Yakin raus

Diskussionen rund um den FCB.
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

SvenBK hat geschrieben:Ganz ehrlich... Dr MY isch eifach nit fähig e Club in dr Favoriterolle ztrainiere... mit Thun(underdog), Luzärn(au kei Favorit) erfolgriich... Mit Basel spielt me eifach nur gege die GROSSE Verein uf europäischer Bühni stark uf. Isch gopferdammi eifach fahrlässig gege Thun und St.Galle so unnötig 4 Pünggt verliere. GC rutscht us, YB au - und dr FCB schaffts eifach nit zgwünne!
Chami no an Zyte erinnere, do isch me mit ere Bruscht ufs Fäld gange (egal wär verletzt gseh isch und wär nit!), do hän alli Gegner in dr Schwiiz weichi chnüü griegt...

Dr Muri het übrigens dr schlächtischt Punkt-pro-Spiel Schnitt siit em Chrigel!

Ha mi noni gross zu ihm g'üsseret, aber langsam goht är mir ufe zeiger.
Wie wäre es wenn man mal auch die Spieler kritisieren und in die Pflicht nehmen würde anstatt immer nur Yakin ?? aber ja klar, die Spieler sind nicht auf ihrem Top Niveau wegen Yakin ! Ajeti hat wegen Yakin ein Eigentor geschossen. Fabian schoss den Ball wegen Yakin an die Latte, Delgado vergab alleinstehend vor dem Tor wegen Yakin.

und was viele hier vergessen, wann konnte man 2 Spiele hintereinander mit der gleichen 11 spielen ? bei sovielen Verletzten spürt man auch die Qualität die fehlt. ist für eine Mannschaft auch Gift wenn es immer Änderungen auf mehreren Positionen gibt.

Ich schiebe es nicht nur auf die Verletzten, ist aber sicher auch ein Punkt der berücksichtigt werden muss.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Ergic89 hat geschrieben:Warum nicht Petkovic als Interimslösung?
warum nicht Michel Pont?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wie wäre es wenn man mal auch die Spieler kritisieren und in die Pflicht nehmen würde anstatt immer nur Yakin ?? aber ja klar, die Spieler sind nicht auf ihrem Top Niveau wegen Yakin ! Ajeti hat wegen Yakin ein Eigentor geschossen. Fabian schoss den Ball wegen Yakin an die Latte, Delgado vergab alleinstehend vor dem Tor wegen Yakin.

und was viele hier vergessen, wann konnte man 2 Spiele hintereinander mit der gleichen 11 spielen ? bei sovielen Verletzten spürt man auch die Qualität die fehlt. ist für eine Mannschaft auch Gift wenn es immer Änderungen auf mehreren Positionen gibt.

Ich schiebe es nicht nur auf die Verletzten, ist aber sicher auch ein Punkt der berücksichtigt werden muss.
Deine Argumente greifen nicht. Murat lässt Spieler draussen, die besser sind als solche, die auf dem Platz stehen. Zudem stellt er die Spieler auf x-beliebigen neuen Positionen auf. Das FCB-Kader ist das Beste der Liga und die Tore werden in erster Linie durch Einzelaktionen geschossen. Yakin kann sich ab soviel Qualität bedanken, weil sonst wären wir im unteren Bereich der Tabelle.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:und was viele hier vergessen, wann konnte man 2 Spiele hintereinander mit der gleichen 11 spielen ? bei sovielen Verletzten spürt man auch die Qualität die fehlt. ist für eine Mannschaft auch Gift wenn es immer Änderungen auf mehreren Positionen gibt.
Ach ja, jetzt kommt dieser Spruch von den verletzten.
Wie lange schon spielt der FCB Scheisse ? Und wie lange haben wir eine lange Verletztenliste ?
Zudem ist es ja gerade MY, der ständig das System wechselt und die Spieler wie Schachfiguren auf dem Spielfeld herumschiebt.
Da kann keine Konstanz im Spiel aufkommen, da gebe ich Dir Recht. Nur ist gerade DAS hausgemacht.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Deine Argumente greifen nicht. Murat lässt Spieler draussen, die besser sind als solche, die auf dem Platz stehen. Zudem stellt er die Spieler auf x-beliebigen neuen Positionen auf. Das FCB-Kader ist das Beste der Liga und die Tore werden in erster Linie durch Einzelaktionen geschossen. Yakin kann sich ab soviel Qualität bedanken, weil sonst wären wir im unteren Bereich der Tabelle.
Sag mir welcher Spieler besser wäre wo am Samstag draussen war ??

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:hahaha der FCZ zieht jetzt durch, stimmt die haben ja plötzlich ein ganz anderes Kader als in der Vorrunde :o

Gestern durch einen Penalty und einen Bock von Mvogo gewonnen.

Der FCZ wird seine Punkte liegen lassen sobald er nicht mehr gewinnen darf sondern muss ! Die konnten ohne Druck aufspielen weil sie niemand auf der Rechnung hatte. das wird sich jetzt ändern und da werden sie versagen.
nein, sie haben kein anderes Kader, aber sie haben einen Trainer der lernfähig ist und nun ein System spielen lässt, welches den Fähigkeiten des Spielermaterials entspricht! Was bei unserem FCB und unserem Trainer nicht der Fall ist. Der FCZ hatte schon immer eine gute Mannschaft.

Und warum schiebst du den Sieg auf den Penalty oder den Bock? 1. war es ein glasklarer Penalty und 2. hat nicht auch der FCB das Heimspiel gegen Sion wegen eines Penaltys gewonnen? also Ball schön flach halten.

Zudem Blödsinn wegen dem gewinnen müssen. Gerade gestern war so ein Spiel für den FCZ. Ein sogenanntes 6 Punkte Spiel! und sie haben gewonnen und dies noch mit attraktivem Fussball!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Ach ja, jetzt kommt dieser Spruch von den verletzten.
Wie lange schon spielt der FCB Scheisse ? Und wie lange haben wir eine lange Verletztenliste ?
Zudem ist es ja gerade MY, der ständig das System wechselt und die Spieler wie Schachfiguren auf dem Spielfeld herumschiebt.
Da kann keine Konstanz im Spiel aufkommen, da gebe ich Dir Recht. Nur ist gerade DAS hausgemacht.
Habe ja geschrieben ich schiebe nicht alles auf die Verletzten, ist aber sicher ein Mitgrund.

Und sorry ja Yakin schiebt die Spieler herum, aber wieso ? genau weil er verletzungsbedingt immer umstellen muss. Bestes Beispiel ? hinten links, da spielt Safari, danach Voser und jetzt muss er wieder umstellen.

Und für mich ist nichtmal das System ändern DAS Problem, sondern dass die Spieler in jeder Linie meistens von Spiel zu Spiel einen anderen neben dran haben, und dies ist nunmal bei 8 vo 10 Fällen verletzungsbedingt.

Ich lege mich fest, Yakin würde jedes Spiel mit Diaz und Delgado spielen, dazu Stocker, Calla und Serey Die und vorne Streller, und hinten mit Schär, Suchy, Degen und Voser/Safari.

Aber schau mal von den aufgezählten welche jetzt wieder ausfallen ? oder immernoch !

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Sag mir welcher Spieler besser wäre wo am Samstag draussen war ??
Sio beispielsweise!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Sag mir welcher Spieler besser wäre wo am Samstag draussen war ??
Mir geht es um den gesamten Verlauf dieser Saison.

Aber am Samstag hätte Sauro für Aljeti spielen sollen, zudem vom Anfang an schon Calla oder Sio für Elneny.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Habe ja geschrieben ich schiebe nicht alles auf die Verletzten, ist aber sicher ein Mitgrund.

Und sorry ja Yakin schiebt die Spieler herum, aber wieso ? genau weil er verletzungsbedingt immer umstellen muss. Bestes Beispiel ? hinten links, da spielt Safari, danach Voser und jetzt muss er wieder umstellen.

Und für mich ist nichtmal das herumschieben und das System ändern DAS Problem, sondern dass die Spieler in jeder Linie meistens von Spiel zu Spiel einen anderen neben dran haben, und dies ist nunmal verletzungsbedingt.

Ich lege mich fest, Yakin würde jedes Spiel mit Diaz und Delgado spielen, dazu Stocker, Calla und Serey Die und vorne Streller, und hinten mit Schär, Suchy, Degen und Voser/Safari.

Aber schau mal von den aufgezählten welche jetzt wieder ausfallen ? oder immernoch !
und noch einmal. Nur offensivere Leute auf dem Platz zu haben bringt gar nichts wenn man kein offensives Konzept hat und keine Laufwege einstudiert sind. Da kannst du noch lange soviele Offensive aufstellen wie du willst. Wenn keiner weiss wie der andere läuft, respektive Angriffe einstudiert werden, bringt das gar nichts!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Mir geht es um den gesamten Verlauf dieser Saison.

Aber am Samstag hätte Sauro für Aljeti spielen sollen, zudem vom Anfang an schon Calla oder Sio für Elneny.
Korrekt!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Habe ja geschrieben ich schiebe nicht alles auf die Verletzten, ist aber sicher ein Mitgrund.

Und für mich ist nichtmal das System ändern DAS Problem, sondern dass die Spieler in jeder Linie meistens von Spiel zu Spiel einen anderen neben dran haben, und dies ist nunmal bei 8 vo 10 Fällen verletzungsbedingt.

Und deshalb spielt neuerdings ein Xhaka hinter den Spitzen und Delgado oder Sio sitzen auf der Bank...

Das Hin- und Herschieben der Positionen gehört in die Saisonvorbereitung. Ersatz für Verletzungen, da gilt es als Ausbildungsverein den Nachwuchs heranzuziehen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Dieélephant hat geschrieben:und noch einmal. Nur offensivere Leute auf dem Platz zu haben bringt gar nichts wenn man kein offensives Konzept hat und keine Laufwege einstudiert sind. Da kannst du noch lange soviele Offensive aufstellen wie du willst. Wenn keiner weiss wie der andere läuft, respektive Angriffe einstudiert werden, bringt das gar nichts!
Korrek! :p

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Sio beispielsweise!
ja stimmt, Sio ist der Ersatz von Streller und der ist sicher besser als Pipi, von der Wichtigkeit für die Mannschaft mal abgesehen :o

und Sio als Linksfuss auf Rechts bringen macht sicherlich viel Sinn, vorallem wenn er selber sagt, er spiele nicht gerne auf rechts !

und links ist Stocker gesetzt !

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wie wäre es wenn man mal auch die Spieler kritisieren und in die Pflicht nehmen würde anstatt immer nur Yakin ??
Geb ich dir vollkommen recht, aber...

für was ist er denn da? Trainer, Bezugsperson, Motivator, Taktiker, Stratege, Leader wie auch Lehrer... sieht man davon etwas? In meinen Augen nicht! Klar die Spieler sind erwachsen, verdienen ein haufen kohle und sind genauso für jeden Mist verantwortlich den sie bauen, aber sie werden von Yakin geführt, vorbereitet und auf dem Rasen von ihm angewiesen.

Ich frag mich ob er die Leistung vor der Mannschaft auch so schöngrinst wie im TV. Dann wär ja alles klar

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Und deshalb spielt neuerdings ein Xhaka hinter den Spitzen und Delgado oder Sio sitzen auf der Bank...

Das Hin- und Herschieben der Positionen gehört in die Saisonvorbereitung. Ersatz für Verletzungen, da gilt es als Ausbildungsverein den Nachwuchs heranzuziehen.
Welchen Nachwuchs bitte ?? Hört doch mal auf immer mit dem Nachwuchs zu kommen, wir haben schlichtweg KEINEN welcher in die Lücke springen kann und den Anforderungen genügt !

Und jawoll, ihr wo attraktiven Offensivfussball sehen wollt würdet ja dulden wenn ein Nachwuchsspieler, welche notabene noch keinen einzigen Einsatz in der 1. Mannschaft hatte eingesetzt würde ! Dann würde es wieder heissen, ist doch nicht normal, Basel als Ligakrösus setzt in so einer Phase den Nachwuchs ein, falsche Transferpolitik etc etc, kann doch nicht sein dass der Ligakrösus keinen gestandenen Spieler als Ersatz hat !!

und noch zu Sio, wieso sass der draussen und spielte nicht auch noch von Anfang an ?? na warum wohl ?? wenn so eine Verletzung kommt wie bei Streller braucht er Alternativen auf der Bank ! die hätte er nicht mehr gehabt hätte Sio auch noch von Anfang an gespielt !!

Was wäre die Konsequenz gewesen ? er hätte nicht mehr reagieren können von aussen ! er hätte die Mannschaft auf dem Platz umstellen müssen etc.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:ja stimmt, Sio ist der Ersatz von Streller und der ist sicher besser als Pipi, von der Wichtigkeit für die Mannschaft mal abgesehen :o

und Sio als Linksfuss auf Rechts bringen macht sicherlich viel Sinn, vorallem wenn er selber sagt, er spiele nicht gerne auf rechts !

und links ist Stocker gesetzt !
Kein Mensch spricht davon, Sio für Streller zu bringen. aber hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, das man Streller UND Sio zusammen im Sturm spielen lassen könnte? Warscheinlich nicht, aber da bist du nicht alleine, Yakin ist dies auch noch nicht in den Sinn gekommen

und komm jetzt nicht mit dem Argument, Sio ist draussen, weil er sonst nicht mehr wechseln kann. Das ist doch Blödsinn. Man lässt nicht einen Mann mit den Qualitäten von Sio draussen nur für den fall das man wechslen muss und lässt dafür defensiver spielen und bringt el neny. Das ist doch Blödsinn. Wenn man mit Streller und Sio spielt und keine Alternative auf der Bank hat, dann ist dies schlicht der falschen Transferpolitik zuzuschreiben. Mna hätte Pak behalten können und ihm regelmäsig Einsätze geben können für Streller oder Sio. Aber den hat man ja ausgeliehen, weil Yakin eh nie mit 2 echten Stürmern spielt und ihn somit nicht braucht, weil man ja 2 hat

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

RotblauAmbassador hat geschrieben: Und sorry ja Yakin schiebt die Spieler herum, aber wieso ? genau weil er verletzungsbedingt immer umstellen muss. Bestes Beispiel ? hinten links, da spielt Safari, danach Voser und jetzt muss er wieder umstellen.

ja, er schiebt die Spieler rum wie Schachfiguren und meint er sei ein ganz Grosser damit - Beispiele gibts ja genügend. Am Samstag Die als IV und Ajeti als LAV und prompt rappelte es in der Kiste. Nein, nicht die Schuld vom Trainer...

Die ganze Saison treibt er dieses Spiel mit Verletzten oder ohne. Hmm, ziemlich viele Muskelverletzungen seit Yakin das Sagen hat - ist dir das auch aufgefallen?

Du legst dich fest - hast du eine Erklärung, weshalb am Samstag Die und Elneny als Flügel aufgestellt waren, Stocker als Stürmer und ein fitter RM auf der Bank sass? Lag bestimmt alles an den Verletzungen....

Gib doch einfach zu, dass sich der Trainer am Samstag massivst verzockt hat anstatt hier noch weitere Ausreden zu suchen. Oftmals hatte er Glück und am Samstag gings endlich mal nicht auf!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

RotblauAmbassador hat geschrieben:hahaha der FCZ zieht jetzt durch, stimmt die haben ja plötzlich ein ganz anderes Kader als in der Vorrunde :o

Gestern durch einen Penalty und einen Bock von Mvogo gewonnen.

Der FCZ wird seine Punkte liegen lassen sobald er nicht mehr gewinnen darf sondern muss ! Die konnten ohne Druck aufspielen weil sie niemand auf der Rechnung hatte. das wird sich jetzt ändern und da werden sie versagen.
Der FCZ zeigt was eine Mannschaft leisten kann...wenn alles passt.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

ach ja? Warum hat dann in Thun ein Calla, ein Delgado nicht gespielt? Zudem noch Sio auf der Bank. Dein Argument greift irgendwie nicht, weil die waren allesamt nicht verletzt, sondern auf der Bank!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

[ATTACH]18896[/ATTACH]

Die aktuelle Tabelle der Raiffeisen Super-League - für einen Profifussballverein DAS Mass aller Dinge.

Leider hat der Egoismus (ich will Partien sehen, wie sie Bayern oder Barca zeigen - und der Trainer muss ein Sympathiebolzen und so richtig zum Knuddeln sein) bei manchen Fans einen viel grösseren Stellenwert, als das Wohl (Erfolg auf der ganzen Linie) des Vereins.
Dateianhänge
10.03.jpg
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

tango hat geschrieben:[ATTACH]18896[/ATTACH]

Die aktuelle Tabelle der Raiffeisen Super-League - für einen Profifussballverein DAS Mass aller Dinge.

Leider hat der Egoismus (ich will Partien sehen, wie sie Bayern oder Barca zeigen - und der Trainer muss ein Sympathiebolzen und so richtig zum Knuddeln sein) bei manchen Fans einen viel grösseren Stellenwert, als das Wohl (Erfolg auf der ganzen Linie) des Vereins.
Sieht wunderschön aus mit diesen elenden 12 Unentschieden.
Und dass der FCZ schon 6 Punkte gut gemacht hat, sieht man da auch nicht! Die Tabelle ist vollkommen irrelevant im Moment, die zählt erst am Ende der Saison, und wenn wir so weiter unentschiedeln (sorry, ich weiss das wort gibt es nicht), werden wir nicht mehr zuvorderst stehen!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Oh mein Gott! Du bist also auch einer dieser Menschen die glauben, die Tabelle würde mit offensivem Fussball anders aussehen, respektive Basel wäre so nicht 1.? ah Moment, die Tabelle würde anders aussehen, Basel hätte nämlich noch einen grösseren Vorsprung.
Und auch an dich die Frage: Gib mir einen stichhaltigen Grund, warum es dem FCB nicht möglich sein sollte, erfolgreichen UND attraktiven Fussball zu spielen? Ich glaube du wirst es schwer haben, einen Grund zu finden. Aber darum versteckt ihr euch immer noch hinter der Tabelle, die Frage ist nur, wie lange könnt ihr das noch? Aber selbst dann werdet ihr wohl wieder Erklärungen (oder eher Ausreden) finden.
Ich verstehe einfach nicht, warum gewisse Leute attraktiven Fussball und Erfolg beim FCB ausschliessen. Es gibt genügend Beispiele für attraktiven UND erfolgreichen Fussball (Bayern, Barca, Salzburg usw.). Aber irgendwie verstehe ich euch schon, ich würde auch einfach die Tabelle heranziehen wenn mir die Argumente für das jetzige Gekicke ausgehen würden. Aber eben, die Frage ist wie lange das noch geht

1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

Die Tabelle ist eine Momentaufnahme.

Fakt ist: Mit dem Punkteschnitt, den wir in den letzten 10 Partien geholt haben, werden wir am Ende mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht oben stehen. Das ist das Problem!

alpha industries
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alpha industries »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Welchen Nachwuchs bitte ?? Hört doch mal auf immer mit dem Nachwuchs zu kommen, wir haben schlichtweg KEINEN welcher in die Lücke springen kann und den Anforderungen genügt !

Und jawoll, ihr wo attraktiven Offensivfussball sehen wollt würdet ja dulden wenn ein Nachwuchsspieler, welche notabene noch keinen einzigen Einsatz in der 1. Mannschaft hatte eingesetzt würde ! Dann würde es wieder heissen, ist doch nicht normal, Basel als Ligakrösus setzt in so einer Phase den Nachwuchs ein, falsche Transferpolitik etc etc, kann doch nicht sein dass der Ligakrösus keinen gestandenen Spieler als Ersatz hat !!

und noch zu Sio, wieso sass der draussen und spielte nicht auch noch von Anfang an ?? na warum wohl ?? wenn so eine Verletzung kommt wie bei Streller braucht er Alternativen auf der Bank ! die hätte er nicht mehr gehabt hätte Sio auch noch von Anfang an gespielt !!

Was wäre die Konsequenz gewesen ? er hätte nicht mehr reagieren können von aussen ! er hätte die Mannschaft auf dem Platz umstellen müssen etc.
Und warum hat man keine Alternativen auf der Bank??? Weil derr Herr Yakin lieber gefühlte 20 defensive Spieler und 2 Stürmer im Kader hat. DAS ist rein dem Trainer zu verdanken!!!!! Der scheisst auf die Offensive. Sio wäre nämlich ein sackstarker Spieler, wenn er das Vertrauen vom Trainer geniessen würde....

Und ja...meine Augen sind praktisch aus der Orbita rausgefallen als ich gesehen habe, dass er Seferagic bringt...aber für die 5 Minuten welche er auf dem Platz stand...naja, damit man sieht, ob der was taugt, bringen die paar Minuten nada!

/edit: Die Einwechslung von Sef. war meiner Meinung nach richtig, nur viel zu spät.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Mittlerweile sind wir doch schon so weit, dass einfach alles was Yakin macht prinzipiell falsch ist. Egal welche Aufstellung, egal welche Auswechslungen, Yakin ist immer der Depp. Ist toll für die Spieler, sie sind am Ende fein raus. Der Schuldige ist längst gefunden. Die ganze Diskussion ist nur noch lächerlich.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Bei allen visuellen Unzulänglichkeiten ist dennoch festzuhalten, dass wir im Moment auf dem Papier ganz gut dastehen. Hier hat Yakin seinen Job bisher gemacht.

Allerdings habe ich nach wie vor meine Zweifel, ob Yakin der Richtige ist, um das Gesamtkonzept eines FCB-Trainers umsetzen zu können. Da ist halt mehr gefragt, als die Tabellenposition und die nackten Resultate, da geht es auch um Arbeit, die längerfristig ausgelegt sein muss und dem Volk gefallen soll.
kann man darüber nicht nach abschluss der meisterschaft reden/streiten???
wenn's in die Hosen geht, sind wir ihn eh los, wenn's gut geht, muss man sich damit zwangsläufig trotzdem auseinandersetzen, zwar intern wie auch selbstredend hier im forum
finde aber dieses ewige genöhle schon schlimmer als der fussball der geboten wird, dort kann man doch hoffen das es den einen oder anderen aussreisser nach oben gibt, aber hier ist "dunklestest mittelalter" angesagt

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

naja - und dir zuliebe die tabelle der rückrunde:
[ATTACH]18897[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-03-10 um 12.52.37.jpg

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bild

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Es hat wohl niemand behauptet, dass der 1. Platz nicht genügen würde. Soweit ich informiert bin gibt es ja keine bessere Platzierung.

Ich für meinen Teil bin genau wegen dem Wohl (Erfolg auf der ganzen Linie) gegen MY als Trainer.
Genau weil ich weiter denke als nur die aktuelle Platzierung. Z.B. weil der FCB rechnerisch ohne Leistungssteigerung am Schluss nicht auf dem 1. Platz sein wird. Oder weil der FCZ bereits 6 Punkte aufgeholt hat und einen Lauf hat. Oder weil wir selbst gegen die Schlusslichter nicht gewinnen können. Oder weil wir jedesmal nach einem Führungstor um den Ausgleich betteln. Oder weil es selten genug gelingt einen Vorsprung ins Ziel zu bringen.

Antworten