Ernesto hat geschrieben:Giovanni Sio gehört zur Zeit nur schon infolge seiner vorbildlichen Motivation und seines mitreissenden Ehrgeizes ins Team; auch wenn er damit am Mittwoch gegen Bukarest einmal mehr haarscharf an einer roten Karte vorbeischrammte. Auch gestern gegen Tuggen hat er trotz widriger Bedingungen - und hartnäckigem, gut eingestelltem Gegner - vorbildlichen Einsatz geleistet.
Ich bin ja eh der absolute Stürmer Fan, daher sind Streller und Sio meine "Lieblingsspieler" (Und Voser, aber das liegt eher an seiner sehr grossen sympathischen Art), aber ich finde das Sio durch yakin oder halt Streller doch etwas in den Hintergrund gedrängt wird Und a er muss sich etwas zusammenreisen mit den Fouls
Naja hatte 1-2 gute Aktionen (unter anderem Vorbereitung für das Tor). Aber was erwartest du wenn einer jeweils zu 15minütigen Einsätzen alle paar Runden kommt? Es wäre für beide (Pipi und Sio) besser wenn sie regelmässig zusammen auf dem Feld stehen würden.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
PadrePio hat geschrieben:Der gute Giovanni ist das Geld bisher auch nicht wert. Der hat das Fussballspielen unter Murat Yakin wohl auch verlernt.
Wenn ich mich recht entsinne, hat er uns schon einige Punkte gerettet. Aber was will Sio auch alleine als Sturmspitze? Der ist doch eher gelernter Flügelstürmer.
sio tut mir leid, was er kann hat er in der kurzen periode nach seinem wechsel zu uns gezeigt. aber welcher stürmer auf dieser welt wäre in diesem system schon erfolgreich?
Sage ich ja schon lange! Streller spielte gegen Tel Aviv 2 Klassen besser, weil er mit Stocker einen Sturmpartner hatte. Aber der Trainer will das nicht sehen. Kommt davon, wenn man die stürmer verkauft oder soweit bringt, bis sie aufhören.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Mir war immer klar, dass Giovanni Sio ein exzellenter Stürmer ist. Gestern hat er es wieder einmal bewiesen. Man muss nicht laufen wie ein Verrückter, man muss dann laufen, wenn man Entscheidendes bewegen kann. Er war 2x da, 2x hats geklingelt. Top! Auch kämpferisch eine gute Leistung, hat sich aufgerieben und viele Löcher gerissen. Wie er das 2. Tor geschossen hat, zeigt sein ganzes Wesen und seine Klasse. Ruhig (bringt aber auch Emotionen wenns sein muss), abgeklärt, cool, schlitzorig!
An Sio werden wir noch sehr viel Freude haben!
Ich behaupte immer noch. Hätten der FCB von Anfang an mit Sio und Streller gespielt, so wäre der Sekt schon lange in den Kellern der Restaurants beim Barfi und beide führend in der Torschützenliste (und nicht die beiden Zürcher!!). Sio und Streller ergänzen sich perfekt, Streller derjenige der die Bälle hält und verteilen kann, Sio der schnelle, trickreiche Stürmer, welcher in die von Streller forcierten Löcher sprintet. Schade ist Streller nun verletzt, so werden wir wieder warten müssen, bis beide spielen können.
Sio, Chapeau!!!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
sio hat zu beginn seiner zeit beim fcb bereits sehr viel freude bereitet. passte sich aber dem allgemeinem fcb-spiel und der liga an und verlor seine form. dass er vor dem tor kaltblütig ist, ist bekannt, nur wird er zu selten in abschlussposition gebracht. kann mich nicht erinnern das er jemals eine hundertprozenitge ausgelassen hat.
Dieélephant hat geschrieben:Mir war immer klar, dass Giovanni Sio ein exzellenter Stürmer ist. Gestern hat er es wieder einmal bewiesen. Man muss nicht laufen wie ein Verrückter, man muss dann laufen, wenn man Entscheidendes bewegen kann. Er war 2x da, 2x hats geklingelt. Top! Auch kämpferisch eine gute Leistung, hat sich aufgerieben und viele Löcher gerissen. Wie er das 2. Tor geschossen hat, zeigt sein ganzes Wesen und seine Klasse. Ruhig (bringt aber auch Emotionen wenns sein muss), abgeklärt, cool, schlitzorig!
An Sio werden wir noch sehr viel Freude haben!
Ich behaupte immer noch. Hätten der FCB von Anfang an mit Sio und Streller gespielt, so wäre der Sekt schon lange in den Kellern der Restaurants beim Barfi und beide führend in der Torschützenliste (und nicht die beiden Zürcher!!). Sio und Streller ergänzen sich perfekt, Streller derjenige der die Bälle hält und verteilen kann, Sio der schnelle, trickreiche Stürmer, welcher in die von Streller forcierten Löcher sprintet. Schade ist Streller nun verletzt, so werden wir wieder warten müssen, bis beide spielen können.
Sio, Chapeau!!!
Das erste Tor darf man zur hälfte auch dem Torwart gutschreiben. Ich möchte die Leistung nicht schmälern. Sio hat bereits ein paar wichtige Tore geschossen und das gestern war ein sehr wichtiges.
Das Zweite war sehr schön, so richtig locker gemacht.
Dieélephant hat geschrieben:Hätten der FCB von Anfang an mit Sio und Streller gespielt, so wäre der Sekt schon lange in den Kellern der Restaurants beim Barfi und beide führend in der Torschützenliste (und nicht die beiden Zürcher!!).
Sio, Chapeau!!!
Wer will schon einen langweiligen Kampf um die Meisterschaft?
Es soll spannend bleiben - am besten bis zur letzten Partie.
Wenn ich mich langweilen will, dann kann ich ja jemandem beim fischen zuschaun.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
rhybrugg hat geschrieben:Das erste Tor darf man zur hälfte auch dem Torwart gutschreiben. Ich möchte die Leistung nicht schmälern. Sio hat bereits ein paar wichtige Tore geschossen und das gestern war ein sehr wichtiges.
Das Zweite war sehr schön, so richtig locker gemacht.
ich finde der goalie sah bei beiden toren nicht gut aus... trotzdem hat sio das gemacht für was man ihn geholt hat... ich sehe ihn auch eher im sturmzentrum, denn auf den flügeln hat er zu wenig zug, ist zu langsam
Patzer hat geschrieben:ich finde der goalie sah bei beiden toren nicht gut aus... trotzdem hat sio das gemacht für was man ihn geholt hat... ich sehe ihn auch eher im sturmzentrum, denn auf den flügeln hat er zu wenig zug, ist zu langsam
Sio zu langsam? Ich wage mal zu behaupten, dass Sio zu den schnelleren Spielern in der Super League gehört.
Patzer hat geschrieben:ich finde der goalie sah bei beiden toren nicht gut aus... trotzdem hat sio das gemacht für was man ihn geholt hat... ich sehe ihn auch eher im sturmzentrum, denn auf den flügeln hat er zu wenig zug, ist zu langsam
Sio ist deutlich schneller als Calla und auch als unsere ganzen zentrale Mitelfeldspieler, die von MY auf dem Flügel eingestzt werden (Frei, Diaz, Xhaka...)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Das zweite Tor hat er extrem schön gemacht. Man hat dabei auch klar gesehen, warum es Zibung nie zu einem Top-Goalie bringen wird. Er schliesst die Augen und anschliessend dreht er sich und den Kopf zur Seite. Eigentlich ein normaler Schutzeflex, den auch ich so haben würde. Bei Sommer und vorher Costanzo ist bzw. war das nicht so. Daher können sie auch mal einen Ball mit einem schnellen Reflex noch entscheiden ablenken. Aber mit geschlossenen Augen sieht man den Ball halt nicht
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Pipi hat geschrieben:Sio ist deutlich schneller als Calla und auch als unsere ganzen zentrale Mitelfeldspieler, die von MY auf dem Flügel eingestzt werden (Frei, Diaz, Xhaka...)
Schickt ihn doch bitte zu seinem Ebenbild der jetzt beim HSV die Kilometer abspult wie etwa Sio bei uns
Die zwei könnten Zwillinge sein.
Dem Ball nebenher traben und null agresivität oder mal den Zweikampf suchen..... nichts nichts nichts !!
Nino hat geschrieben:Schickt ihn doch bitte zu seinem Ebenbild der jetzt beim HSV die Kilometer abspult wie etwa Sio bei uns
Die zwei könnten Zwillinge sein.
Dem Ball nebenher traben und null agresivität oder mal den Zweikampf suchen..... nichts nichts nichts !!
Ein typischer Fussball-Söldner, abkassieren und was die Farben die er trägt, bedeuten weiss er nicht und scheint ihn auch nicht zu interessieren! Bitte verkaufen! Mit solchen Schönwetterfussballern kann man keinen Erfolg haben!
Sobald de Sio meh ka spiele und offensiv ka spiele isch alles super.. Tolle Spieler! Leider dänk ich das die defensivi Spielwis gaar nit sins isch.. Aber ha kört die letschte Mätsch wäre alli offensiv gspielt
Agent Orange hat geschrieben:Ein typischer Fussball-Söldner, abkassieren und was die Farben die er trägt, bedeuten weiss er nicht und scheint ihn auch nicht zu interessieren! Bitte verkaufen! Mit solchen Schönwetterfussballern kann man keinen Erfolg haben!
Ich gebe zu, er sieht manchmal etwas teilnahmslos aus und ist kein grosser Freund des Pressings.
Aber wenn er den Ball hat, kommt (meistens) etwas Gescheites.
Dieélephant hat geschrieben:An alle Sio-Kritiker ein grosses PSSSSSSSTTTTTT!!! Habt Ihr noch Fragen wer uns zum Tiel schiessen wird? Ich habe sonst die Antwort: GIOVANNI SIO!
Gestern wie schon gegen Sion einer der Besten auf dem Platz, neben Serey Die und Sommer!
Gehst du neben Serey Die also auch mit Sio ins Bett oder besitzt du einfach den ivorischen Pass?
Ich bin und war übrigens immer ein grosser Befürworter von beiden, habe Sio gar gefordert Monate bevor er zu uns kam. Man kann es mit der Verehrung allerdings auch ein wenig übertreiben
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ich weiss nicht wieso man einen Spieler kritisiert, welcher gerade zwei tore gegen zürich gemacht hat.
Ist doch scheiss egal ohne ihn wäre es ein weiteres Remis geworden.
Voyager hat geschrieben:Gehst du neben Serey Die also auch mit Sio ins Bett oder besitzt du einfach den ivorischen Pass?
Ich bin und war übrigens immer ein grosser Befürworter von beiden, habe Sio gar gefordert Monate bevor er zu uns kam. Man kann es mit der Verehrung allerdings auch ein wenig übertreiben
Ich habe einfach Ahnung vom Fussball werter Voyager!
Django hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso man einen Spieler kritisiert, welcher gerade zwei tore gegen zürich gemacht hat.
Ist doch scheiss egal ohne ihn wäre es ein weiteres Remis geworden.
also lässt den kerl doch einfach mal.
Gebe es zu, ärgerte mich auch manchmal über Sio, hat so etwas légeres - aber er hat definitiv den Instinkt um Tore zu schiessen und DAS ist DAS Wesentliche! 2 Tore gegen Luzern - 2 Tore gegen den FCZ und notabene Penalty herausgeholt gegen Sion... macht unter dem Strich 9 Punkte für den FCB in den letzten 4 Spielen!!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Ich sehe Sio eher als Strafraumstürmer wie damals Gimenez. Als Flügel oder Winkelried ist er bedeutend wirkungsloser. Kann aber auch daran liegen, dass er wohl kaum dazu geeignet ist, hohe Bälle weiterzuleiten und das FCB-Spiel grundsätzlich kaum über die Flügel kommt.