Wo Du recht hast, hast Du rechtfootbâle hat geschrieben:Gegen, meinst du.

super analyse - dr gipfel isch wirklich, dass dr ajeti im sauro vorzoge worde isch!!Joggeli hat geschrieben:als ich die Aufstellun sah, sagte ich: eigentlich kann man gleich wieder gehen...
Der Trainer war mal wieder ausserodentlich Kreativ...
Wie er seine Aufstellung sah:
------Sommer-------
PD--Ajeti--Suchy--Voser
Elneny--ff-delgado--die
------Stocker---Strelli
Diese Aufstellung nach Fähigkeit der Spieler:
------Sommer-------
PD--Ajeti--Suchy--Voser
----Neny--FF-Die--Stocker
----------Delado------
----------Strelli--------
Wie man gewonnen hätte:
--------Sommer------
PD--Sauro--Suchy--Voser
Calla----FF--Die---Stocker
-----Strelli----Sio
Nun ist der Masterplan, Auswärts Remis und die Heimspiele gewinnen, des Trainers bös zunichte gemacht worden - welches Auswärtsspiel will er wohl nun gewinnen mit seinen 7-9 Defensiven Leuten?
Nein, es macht einfach null Sinn mehr so. Gestern waren beide Flügel mal wieder nicht vorhanden, wieso auch? ....Calla sitzt auf der Bank aber ist am Donnerstag nicht spielberechtigt. Aus Ajeti wird im Spiel ein LAV, obwohl er die IV-Position nicht wirklich im Griff hat und als RAv schon katastrophal gespielt hat. Den besten Mann, der im MF Bälle gewinnt, wird in die IV beordert, was er noch nie gespielt hatte. Da wunderts also nicht wirklich, dass man selbst gegen St. Gallen ein Tor bekommt und noch Glück hat, dass es nicht mehrere sind.
Gestern hatte man eigentlich genug Chancen um das Spiel locker zu gewinnen aber es sieht auch so aus, als wäre das Glück lansam aufgebraucht oder schon überstrapaziert worden. Mehr unentschieden als Siege und das mit dem besten und teuersten Kader der Liga. Mit diesem Trainer macht es wirklich keinen Sinn mehr!!!
Bravo! Darüber ärgere ich mich noch heute!Bender hat geschrieben:Der neueste Flexibilitäts-Hit ist Die, der wohl bald auch als Stürmer spielen darf. Zum Glück war Xhaka gestern verletzt, sonst hätte es nicht einmal zu einem Unentschieden gereicht.
Was isch schon seit Wochen moniere wurde gestern wieder einmal bestätigt: Murat hat keinen Plan, wie er offensiv spielen lassen will. Keine Laufwege, keine Abläufe, aber Besten einfach durch die Mitte.
Bedenklich ist aber, dass die dauernd trainierte Defensive kein Deut besser spielt. Aljeti hat gestern einen ganz schwachen Tag eingezogen. Aber anstatt diesen durch den zur Zeit gut spielenden Sauro zu ersetzten, muss dieser bis zum Ende durch spielen, um dann vor versammelter Mannschaft vom Trainer zusammengeschiessen zu werden. Das ist Coaching aus den 80er Jahre und hat nichts in einem Profiverein verloren.
Natürlich nicht,hätten wir in den ersten Minuten ein Tor geschossen, wäre das Mauern früher losgegangen und wir hätten den Match wahrscheinlich noch verloren...patiscat hat geschrieben:Grundsätzlich wurden mehrere Topchancen vergeigt und dies scheint hier kein Thema zu sein? Sehr sonderbar.....
[video=youtube;M4dTOkTJ1aw]http://www.youtube.com/watch?v=M4dTOkTJ1aw[/video]Käppelijoch hat geschrieben:Also zeitweise hatte ich das Gefühl, der FCB spielt Powerplay...jeder Besuch der SGler über die Mittellinie war eine Sensation. Hätte man 2-3 Chancen gemacht...sähe es hier anders aus.
Das is ja eigtl das traurige, trotz den taktischen Fehlern des Trainers hätte es fast noch gereicht... Und ja, gerade weil Effizienz auch von der Tagesform abhängig ist, setzt die Kritik nicht da an sondern an den offenen Fragen.patiscat hat geschrieben:Grundsätzlich wurden mehrere Topchancen vergeigt und dies scheint hier kein Thema zu sein? Sehr sonderbar.....
Private Paula?!PadrePio hat geschrieben:[video=youtube;M4dTOkTJ1aw]http://www.youtube.com/watch?v=M4dTOkTJ1aw[/video]
...ebe. s'isch immer s'gliiche. die buure kemme uf basel um z'muure. e unentschide wird wie e sieg gfyrt...andreas hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass St. Gallen mitspielen wird. Das Mauern der Gegner nervt
einfach nur noch, so kann sich halt auch kein gutes Spiel entwickeln...
Also auf ins Stadion! Und wers nicht kann, das Spiel kommt:
- Auf Swisscom TV oder via Streams
- http://www.fcbliveradio.ch im 90-Minuten-Liveradio
- http://www.rotblauapp.ch/live/ Liveticker der TagesWoche
- oder via unsere Apps
Echt, wieder das 1:0 halten und hinten zumachen?! Mit diesem Kader und gegen einen derart biederen Gegner?! ich gehe nicht ins Stadion, um die Mannschaft ein 1:0 halten zu sehen, nicht gegen einen solch schwachen Gegner.edge hat geschrieben:Warum wird die Defensive nach dem 1:0 nicht wieder geordnet aufgestellt? Z.B. durch Einwechslung von Sauro anstelle von Delgado
Wäre m.E. OK gewesen - wenn es denn gelungen wäre.Bender hat geschrieben:Echt, wieder das 1:0 halten und hinten zumachen?! Mit diesem Kader und gegen einen derart biederen Gegner?! ich gehe nicht ins Stadion, um die Mannschaft ein 1:0 halten zu sehen, nicht gegen einen solch schwachen Gegner.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
wobei man sagen muss, dass die wenigen chancen, die der fcsg hatte alle besser waren als unsere...Käppelijoch hat geschrieben:Also zeitweise hatte ich das Gefühl, der FCB spielt Powerplay...jeder Besuch der SGler über die Mittellinie war eine Sensation. Hätte man 2-3 Chancen gemacht...sähe es hier anders aus.
nein, aber er zerstört die spiellust und das selbstvertrauen, dann gehen halt auch die chancen irgendwann nichtmehr rein...edge hat geschrieben:Dass die Unentschieden-Exzesse nicht ertragbar sind, ist klar, aber:
würden wir nach 5 Minuten 3:0 (oder 2:0) führen, wäre hier jetzt die Rede vom besten Saisonspiel, von "so muss unser FCB spielen" usw.
Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Punkt, aber ich habe gestern einen FCB gesehen, welcher (auch in der 2. HZ) genügend Chancen gehabt hätten.
Ich nehme mal nicht an, dass MY im Training trainieren lässt, Top-Chancen auszulassen...
Die Kritik, welche ich gestern an MY habe: warum Ajeti in der Startelf? (ich gehe von einer "sentimentalen" Aufstellung aus; wollte ihn nach dem Eigentor nicht "fallen lassen"). Warum wird die Defensive nach dem 1:0 nicht wieder geordnet aufgestellt? Z.B. durch Einwechslung von Sauro anstelle von Delgado
willsch du mi verarsche! ärndschthaft? Und dorum ischs ok; wemmer nid gwünne gege e gurketeam???? Suscht schneits?kuma hat geschrieben:...ebe. S'isch immer s'gliiche. Die buure kemme uf basel um z'muure. E unentschide wird wie e sieg gfyrt...
nit vergässe, mir hänn ohni diaz, schaer, safari gschpielt.....
Ist jetzt schon die Tatsache, dass ein Gegner auf dem Platz steht, eine Entschuldigung? Soweit ist es schon.Kuma hat geschrieben:...ebe. s'isch immer s'gliiche. die buure kemme uf basel um z'muure. e unentschide wird wie e sieg gfyrt...
nit vergässe, mir hänn ohni diaz, schaer, safari gschpielt.....
ach was, bitte aufhören mit dem Blödsinn!MistahG hat geschrieben:wobei man sagen muss, dass die wenigen chancen, die der fcsg hatte alle besser waren als unsere...