Umfrage - Murat noch tragbar?
Umfrage - Murat noch tragbar?
Die Ultimative Umfrage!!!
Aus die Maus Ende Saison?
Ja oder Nein?
Aus die Maus Ende Saison?
Ja oder Nein?
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Weg. Es reicht. Ab nach ZH ins "Kaufleute" oder wie auch immer das heissen mag.
Er ist bei uns grandios gescheitert. Egal ob wir gerade Erster der NLA sind oder nicht. Es reicht einfach. Man kann sich diesen Scheiss nicht mehr ansehen. Wenn er noch eine Chance in diesem Job bekommen will, sollte er sich jetzt verabschieden, statt zu warten, bis auch sein Arbeitgeber die Nase gestrichen voll hat.
Er ist bei uns grandios gescheitert. Egal ob wir gerade Erster der NLA sind oder nicht. Es reicht einfach. Man kann sich diesen Scheiss nicht mehr ansehen. Wenn er noch eine Chance in diesem Job bekommen will, sollte er sich jetzt verabschieden, statt zu warten, bis auch sein Arbeitgeber die Nase gestrichen voll hat.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Heute wurden erstmals Pfiffe laut aus dem MK Balkon (Sektion D3). Ich habe schon vor
dem Spiel gesagt, dass ich gespannt bin, wie viel es noch braucht, bis die ersten "Yakin
raus" - Transparente hängen. Ich denke, dass nicht mehr viel fehlt.
Wenn der FCB gegen Salzburg gut spielt, wird der Vorgang verzögert. Falls man aber
untergeht - auch wenn dies bei der Stärke von Salzburg nicht mal so unglaublich wäre -
dann kann es sehr schnell gehen.
dem Spiel gesagt, dass ich gespannt bin, wie viel es noch braucht, bis die ersten "Yakin
raus" - Transparente hängen. Ich denke, dass nicht mehr viel fehlt.
Wenn der FCB gegen Salzburg gut spielt, wird der Vorgang verzögert. Falls man aber
untergeht - auch wenn dies bei der Stärke von Salzburg nicht mal so unglaublich wäre -
dann kann es sehr schnell gehen.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mir die Mühe gemacht, einen kleinen Artikel zu den Statistiken der
letzten Saisons zu schreiben. Mehr darüber auf der Rotblau-Seite:
http://www.rotblauapp.ch/start/news/19753097/
Das Fazit: Der FCB kann mit dem jetzigen Punkteschnitt nicht Meister werden.
letzten Saisons zu schreiben. Mehr darüber auf der Rotblau-Seite:
http://www.rotblauapp.ch/start/news/19753097/
Das Fazit: Der FCB kann mit dem jetzigen Punkteschnitt nicht Meister werden.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Calla ist bis jetzt auch ein guter Transfer, wenn richtig eingesetzt1893_fcb hat geschrieben:Mit Calla holte man den Wunschspieler von Murat Yakin...

Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
karli zu muri --> ICH BIN DEIN VATER (?)1893_fcb hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt, er sei schlecht. Ich wollte einfach klar stellen, dass man die Wünsche (Nicht zu vergessen: Bobadilla :rolleyesvon MY erfüllt...

Kämpfe ! - Siege !
lieber nid, ich willmi wenigschtens näggscht joor und übernäggschtjoor diräggt für d ChL qualifiziere...Delgado hat geschrieben:Dann wird es zu spät sein.
Ich kann nur hoffen, dass wir gegen Salzburg zwei mal so richtig deftig auf die Fresse kriegen, nur so kann die Mannschaft noch gerettet werden. Echt unterste, was spielerisch In dieser Saison bisher geboten wurde,
Da wir gestern wieder grossartig einen Punkt eingefahren haben während gleichzeitig unser Gegner um den direkten ChL-Platz gar verloren hat, wird das wohl nix. Und da zudem die Barrage bzw. die Relegation abgeschafft wurde gibt's auch keinen indirekten Platz mehr in die ChL. Allerdings wäre mir trotz allem die CL gar noch lieber...MistahG hat geschrieben:lieber nid, ich willmi wenigschtens näggscht joor und übernäggschtjoor diräggt für d ChL qualifiziere...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Favre? 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Favre ist genauso ein Loser und lässt denselben unattraktiven Fussball spielen. Selbst vor der Winterpause, als man eine Siegesserie hatte, spielte man nicht ansehlich. Es gab eine kurze Periode, das war noch zu Reuss' Zeiten als ein schöner Fussball gespielt wurde, seither ist das aber ziemlich magere Kost.
Wir und Salzburg hatten gute Erfahrungen mit unbekannten deutschen Trainern gemacht die sich was trauen. Vielleicht wieder irgendwo dort unten suchen.
Wir und Salzburg hatten gute Erfahrungen mit unbekannten deutschen Trainern gemacht die sich was trauen. Vielleicht wieder irgendwo dort unten suchen.