Yakin raus

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Yakin raus

Beitrag von charliesheenFCB »

Egal ob thread gelöscht wird. Wie lange noch Heusler?

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

charliesheenFCB hat geschrieben:Egal ob thread gelöscht wird. Wie lange noch Heusler?
!!!!!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Einmal mehr hat der grandiose Taktikfuchs King Muri sein Basler Publikum mit fantastischem Offensivspektakel begeistert. Bitte Vertrag bis 2020 verlängern Herr Heusler, Danke !

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

charliesheenFCB hat geschrieben:Egal ob thread gelöscht wird. Wie lange noch Heusler?
bis Meisterschaft aus eigener Kraft nicht mehr zu gewinnen ist...hoffe auf eine Packung in der EL, dann sind wir ihn los :rolleyes:

He Leute, der Titel hat gar keine Priorität dieses Jahr. Nur so kann man sich dieses Gekotze auf dem Feld erklären !!!!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Den Thread kann man ruhig offen lassen!

ES IST ZEIT!!!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Wieso nicht einen offenen Brief an Heusler starten?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Ein Wort sagt was ich denke=>UNGENÜGEND!!!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Subbuteo hat geschrieben:Wieso nicht einen offenen Brief an Heusler starten?
Sorry, aber das sollte nicht nötig sein!
Wenn Heusler bzw. das Präsidium nicht merkt, was für ein scheiss Fussball gespielt wird ja und wenn Heusler nicht sieht, dass wir mehr unentschieden als Siege haben, ja dann..... kann man unserem Vorstand auch nicht mehr helfen!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Blackmore hat geschrieben:Sorry, aber das sollte nicht nötig sein!
Wenn Heusler bzw. das Präsidium nicht merkt, was für ein scheiss Fussball gespielt wird ja und wenn Heusler nicht sieht, dass wir mehr unentschieden als Siege haben, ja dann..... kann man unserem Vorstand auch nicht mehr helfen!
...habs schon mal gesagt; vielleicht wollen sie umsveregge nicht zugeben, einen katastrophalen Fehlgriff getan zu haben...nach dem mysteriösen Vogel-Rausschmiss.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Subbuteo hat geschrieben:...habs schon mal gesagt; vielleicht wollen sie umsveregge nicht zugeben, einen katastrophalen Fehlgriff getan zu haben...nach dem mysteriösen Vogel-Rausschmiss.
Die Gründe für Vogel's Rausschmiss waren absolut nachvollziehbar.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Chrisixx hat geschrieben:Die Gründe für Vogel's Rausschmiss waren absolut nachvollziehbar.
Das der Trainer in der Freien Strasse einkauft, ist halt schon wichtig... :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chrisixx hat geschrieben:Die Gründe für Vogel's Rausschmiss waren absolut nachvollziehbar.
Die wären es jetzt auch...

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Den könnt ihr mitsamt Delgado in die Wüste schicken !! :( :mad: :mad:

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Hört auf mit Vogel, es geht hier um Yakin, der den FCB demontiert, und das ist wirklich tragisch.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

1893_fcb hat geschrieben:Das der Trainer in der Freien Strasse einkauft, ist halt schon wichtig... :rolleyes:
Jede freie Minute ging er nach München, lebte kaum in Basel. Während des Trainings hat er larifari gemacht und sein Handy benutzt. Schlechtes Verhältnis mit den Spielern wegen Differenzen. etc.etc.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Chrisixx hat geschrieben:Jede freie Minute ging er nach München, lebte kaum in Basel. Während des Trainings hat er larifari gemacht und sein Handy benutzt. Schlechtes Verhältnis mit den Spielern wegen Differenzen. etc.etc.
Auch Yakin geht jede freie Minute nach München-stein,geht kaum in die Freienstrasse...und WAS er während den Trainings macht ist schlicht auch nicht zu erkennen! :D

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Gegen den Büchsenclub gibts die Rechnung. 2x
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Binnigger schtrohftäter
Neuer Benutzer

Beitrag von Binnigger schtrohftäter »

Yakin siktir git

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Weg mit ihm. Es reicht.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Yakin sollte die Grösse haben und eigentlich merken, das er selber am Falschen Ort ist. Aber nein, das wird er nicht, seine hoffnungslose Arroganz und Selbstverliebtheit hindert ihn dabei. Schon alleine seine Wortwahl vor dem Spiel im Radio. Sorry, als Spieler kannst du da nur versagen.

Und auch wenn wir erster sind und auch nach dieser Runde bleiben. Es ist definitiv nicht genügend. St. Gallen hat genau 2 Punkte in der Rückrunde gemacht und unser FCB bringt das Kunstück fertig, diese Mannschaft im eigenen Stadion nicht zu besiegen. Es ist definitiv Zeit dafür, dass gehandelt wird. Die EL ist mir jetzt scheiss egal, ich will diesen verfluchten Kübel in Basel sehen.

Und dieser Journalisten von sportchef kann auch gleich abfahren. Es wird Zeit, dass Heusler endlich von Profis unterstützt wird und nicht von verdammten Amateuren. Der Erfolg der letzten Jahre hat definitiv zu Blind gemacht für vieles, aber auf gewissen Positionen sind wir definitiv amateurhaft aufgestellt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Heusler mach was! Sonst wird der FCB zur Lachnummer.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

sergipe hat geschrieben:Heusler mach was! Sonst wird der FCB zur Lachnummer.
Mir ist das Lachen im Hals steckengeblieben, weinen geht leider auch nicht mehr.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

sergipe hat geschrieben:Heusler mach was! Sonst wird der FCB zur Lachnummer.
Wird ist gut...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Der Vorstand ist in dieser Situation absolut nicht zu beneiden.

Fakt ist für mich: Mit Yakin wird das nichts!

Nun wird sich der Vorstand fragen müssen ob man es riskiert jetzt zu Handeln, oder bis im Sommer abzuwarten.
Ein neuer Trainer muss erst mal in dieser Phase gefunden werden! Dazu kommt noch die Anlaufphase die ein neuer Coach haben wird. Mitten in der Saison ein neues Team mit diesem Druck (5.!) Titel in folge und damit einen Geschichtsträchtigen Erfolg zu erreichen ist nicht zu unterschätzen. Wir müssten das nicht diskutieren wären wir noch in der Vorrunde.

Zum Glück müssen wir solche Entscheidungen nicht treffen... Für Morgen hoffe ich das YB nicht gewinnt.

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

Skyline hat geschrieben:Der Vorstand ist in dieser Situation absolut nicht zu beneiden.

Nun wird sich der Vorstand fragen müssen ob man es riskiert jetzt zu Handeln, oder bis im Sommer abzuwarten.
Ein neuer Trainer muss erst mal in dieser Phase gefunden werden! Dazu kommt noch die Anlaufphase die ein neuer Coach haben wird. Mitten in der Saison ein neues Team mit diesem Druck (5.!) Titel in folge und damit einen Geschichtsträchtigen Erfolg zu erreichen ist nicht zu unterschätzen. Wir müssten das nicht diskutieren wären wir noch in der Vorrunde.

Zum Glück müssen wir solche Entscheidungen nicht treffen... Für Morgen hoffe ich das YB nicht gewinnt.
ich hoffe YB gewinnt. FCZ im Rücken macht mir auf dauer mehr Angst...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Nur haben das viele schon in der Vorrunde gemerkt und gehofft, in der Winterpause werde gehandelt...gut es wurde auch, und zwar der Vertrag verlängert...

Schwoob
Benutzer

Beitrag von Schwoob »

Es war einfach furchtbar heute. Das Rumoren auf der Tribüne wird auch immer mehr.
Auch wenn viele hier keine Freunde der Degens sind:
Alleine der Umgang mit den beiden geht für mich gar nicht. Einsatz zeigen sie immer und das brauchten wir auch heute. Philipp Degen war einer der Besten heute, der auch eine gewisse Dynamik zeigte.
David lief sich so ab der 60. Minute warm. Nach dem 1:0 zurück auf die Bank, weil wir ja mit Sauro noch mehr Beton bekommen sollten. Als dann das 1:1 fiel, durfte er schnell wieder zum Warmlaufen raus. Um nach einer Minute nach dem 3. Wechsel wieder auf die Bank zu müssen.
Er ist Profi, alles ok. Aber auch David Degen ist ein Mensch. So kann man ihn auch demontieren und Selbstvertrauen bekommt er so auch nicht!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Skyline hat geschrieben:Der Vorstand ist in dieser Situation absolut nicht zu beneiden.

Das mit dem Finden sollte eigentlich gehen, Favre ist sicher bald frei :p
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Und Gigi hat man belächelt, als sie das Ganze schon kommen sah ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Mampfi hat geschrieben:Nur haben das viele schon in der Vorrunde gemerkt und gehofft, in der Winterpause werde gehandelt...gut es wurde auch, und zwar der Vertrag verlängert...
Und das weil Yakin ein BLENDER ist. In jedem Interview hört man doch nie etwas wirklich negatives von Yakin. Er hat immer ein riesen lächeln auf den Lippen und spielt alles herunter. Zu den Gesprächen in der Winterpause=> Jeder Mensch hört doch gerne von anderen wenn ihm der Himmel auf Erden versprochen wird.

Zu den Aufstellungen. Mir fehlt da jegliche Linie. Einmal wie heute mit 2 Stürmern. Einmal 3-er Abwehr und dann wieder ein 4-5-1. Dabei kann doch keine Routine entstehen! Unter Fink hatte man noch eine Spielphilosophie! Davon sehe ich beim besten Willen nichts! Die Idee "Flexibel" zu spielen ist natürlich innovativ, wenn sie denn auch aufgehen würde! Sagt mir mal aus dem Stehgreif 1! Topteam das Woche für Woche mit einem neuen Spielsystem auftritt. Anfangs Saison warum nicht! Wenn man in einer Krise steckt? Klar! Aber in dieser Situation? Als ob unser Klub irgendein Spielzeug ist an dem man herum tüfteln kann.

Sehe ich das falsch?

Antworten