FC Basel 1893 - Gülle, Sa. 08.03.2014, 19:45
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
wow! 1:1 gegen St.gallen zuhause!!! das war DER Schritt zum Meistertitel. Yeah. jetzt haben wir es aber allen gezeigt, wer der meister ist. nichts wird uns nun noch aufhalten können. auch die ösis aus Salzburg mit ihrem unterirdisch miesen Fussball nicht.... Wahnsinn. muri macht glücklich! wann findet die meisterfeier statt?
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Falsch. Der erste Verfolger ist der FCZ. Der aktuelle Formstand speicht klar für die Zürcher. Wenn der FCB weiterhin so fahrlässig die Punkte liegenlässt, dann wird das nichts mit der Meisterschaft; und nicht wegen YB.nick knatterton hat geschrieben:Keine Angst. Der erste Verfolger ist YB. Deren Killerqualitäten sind ja bekannt. :-)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
07.03.2014 | Caspar Marti
Der FCB will gegen St. Gallen die Punkte gewinnen, die er in Thun verlor
Nach zwei Auswärtsspielen in Folge, gegen die Grasshoppers und den FC Thun, trifft der FC Basel 1893 am Samstag, 8. März 2014, im St. Jakob-Park auf den FC St. Gallen (19.45 Uhr, St. Jakob-Park). Wie der FCB gaben die Ostschweizer am letzten Wochenende einen Sieg in der Schlussphase aus der Hand und mussten sich mit einem 1:1 gegen Luzern begnügen. Murat Yakin will die in Thun vergebenen Punkte nun in den folgenden Heimspielen gewinnen.[/I]
da muss man sagen. das ist heute vollends gelungen. bravo. wir haben den punkt, den wir in Thun verloren haben, heute wieder geholt... wir sind voll auf kurs.
-
- Erfahrener Benutzer
11 Siege
12 Unentschieden
1 Niederlage
Immerhin kann man sagen, der FCB verliert fast nicht mehr. Das Problem ist aber auch, dass der FCB anscheinend eine reine "Niederlagenverhinderungsmentalität" an den Tag legt und dadurch auch nicht mehr siegen kann. Aber das ist ja nicht so wichtig, beim Fussball geht es ja darum, "Dabei zu sein"...
Was ist denn eigentlich das Problem beim FCB, dass man zuhause nicht mehr in der Lage ist einen einfachen und überzeugenden Sieg zu holen??
12 Unentschieden
1 Niederlage
Immerhin kann man sagen, der FCB verliert fast nicht mehr. Das Problem ist aber auch, dass der FCB anscheinend eine reine "Niederlagenverhinderungsmentalität" an den Tag legt und dadurch auch nicht mehr siegen kann. Aber das ist ja nicht so wichtig, beim Fussball geht es ja darum, "Dabei zu sein"...
Was ist denn eigentlich das Problem beim FCB, dass man zuhause nicht mehr in der Lage ist einen einfachen und überzeugenden Sieg zu holen??
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss wirklich nicht wie lange wir uns diesen Scheiss Fussball noch antun müssen. Ich verstehe Heusler nicht.VorwärtsFCB hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit wo man das Gefühl hatte, Bernhard sei der Präsidentengott schlechthin...![]()
Man kann nicht gegen Thun gewinnen und nicht einmal ein Heimspiel gegen Güllen, unfassbar.
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
Wow, was für eine einsicht. Aber besser spät als nieOnkel Tom hat geschrieben:Fazit: yakin raus, besser heute als morgen. ich schaue kein spiel mehr unter yakin. habe fertig.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer