FC Basel 1893 - Gülle, Sa. 08.03.2014, 19:45
das verstehe ich auch, allerdings verstehe ich nicht, wenn sich ein fan den fussball nicht dennoch spiel für spiel antut...Onkel Tom hat geschrieben:ich begreife jeden fan, der sich solche spiele nicht mehr antun möchte.... das ist ja wirklich kein Fussball mehr. seit jahren nicht mehr so schlechten Fussball im joggeli gesehen...
so ist es.... leider... natürlich ist das vor dem nächsten spiel wieder anders... man denkt halt immer, es kommt wieder besser. aber es kommt immer schlechter, obschon das fast nicht mehr möglich ist....MistahG hat geschrieben:das verstehe ich auch, allerdings verstehe ich nicht, wenn sich ein fan den fussball nicht dennoch spiel für spiel antut...
das gilt nicht für alle, einige halten ja den fussball für taktisch hervorragend... und es ist ihnen auch egal, wenn sie auf dem weg zum meistertitel einschlafen...Onkel Tom hat geschrieben:so ist es.... leider... natürlich ist das vor dem nächsten spiel wieder anders... man denkt halt immer, es kommt wieder besser. aber es kommt immer schlechter, obschon das fast nicht mehr möglich ist....
-
- Erfahrener Benutzer