Habe mich wohl getäuscht. Ich meinte, dass dies die aktuelle PreispolitikAgent Orange hat geschrieben:Also ich weiss nicht wo du die Fr. 28.- im D3 Balkon her hast? FCB homepage 36 ! FCB- Luzern!
für alle zusätzlichen Spiele ist.
ja vielleicht, aber ein 4-4-2 ist das nicht, sondern eher ein 2-1-3-4.shady hat geschrieben:4-4-2 mit Rhombus, wäre ja fast schon revolutionär![]()
Safari und PD auf der jeweils anderen Seite. Ist das ein Versehen oder hast du eine bestimmte Idee mit dieser Aufstellung?Nobby Stiles hat geschrieben:ja vielleicht, aber ein 4-4-2 ist das nicht, sondern eher ein 2-1-3-4.
Mein Vorschlag:
............Sommer.............
.......Sauro-Suchy-Ajeti......
..Safari........................PD
.....Diaz.....FF.....Stocker.
..........Sio....Streller.
und ich freu mi scho uf d'Schnitzelbängg.. wird sicher auch e Süsche si.bebbinho85 hat geschrieben:Uff Grund vo dr Fasnachtsvorbereitig wirdi das Spiel verpasse.
I tipp uffe devensiv kompakts 0:0!
Dr Muri isch nach em Match hoch erfreut ab dere defensiv grossartige Leistig und dass meh dr Vorsprung um 1 Punkt uff d Konkuränz usbaut het. D Mannschaft seht s Spiel im nochhinein wieder komplett anderst wie dr Trainer und d Kurve erfreud sich 90 Minute ab de eigene Gsäng und applaudiert nachem Match de Zuehörer (dene 11 Persone plus Staff uff em Fäld) und meh isch gegesitig froh, dass meh drby nid igschlofe isch.
Wie definierst du früher?gego hat geschrieben:Sorry vor nicht allzu langer Zeit haben wir YB und GC belächelt wegen solchen Aktionen… Family-Day, Frauentag usw.… Früher kamen die Leute ins Joggeli weil ihnen was geboten wurde…Nämlich attraktiver Fussball… und heute? Haben wir es nötig mit solchen Aktionen Leute ins Stadion zu bekommen…
Würde mir gefallen, allerdings sind Safari und Diaz nach wie vor verletzt, so dass ich eher mit einer Viererabwehr (PD, Sauro, Suchy, Voser) rechne. Im Mittelfeld würde mir Calla, FF, ER und Stocker gefallen, dazu Sio und Streller im Sturm. Ich vermute aber, dass Muri anstelle von Sio eher Elneny bringen wird...Nobby Stiles hat geschrieben:ja vielleicht, aber ein 4-4-2 ist das nicht, sondern eher ein 2-1-3-4.
Mein Vorschlag:
............Sommer.............
.......Sauro-Suchy-Ajeti......
..PD........................Safari
.....Diaz.....FF.....Stocker.
..........Sio....Streller.
- TV Air bei Swisscomölkj hat geschrieben:Gibt es einen Livestream? Kann nicht an den Match, bin im Spital.
Besten Dank schon mal im voraus
Ich hoffe einfach, dass St. Gallen mitspielen wird. Das Mauern der Gegner nervtOnkel Tom hat geschrieben:noch 2 stunden. wie immer, freue ich mich auf das spiel und wie immer bin ich optimistisch. so 5 oder 6 tore für uns wäre wieder mal schön....
mal sehen: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
http://goatd.net/78757/watch-basel-vs-stgallenCatch22 hat geschrieben:Guete Stream wo? Kennsch?
Besser als der andere auf iveru. Und DANKE TIPTOPnobilissa hat geschrieben:Stream ja, gut ?
http://castalba.tv/channel/13281
Au guet :d Danke :=)Bazillus hat geschrieben:http://goatd.net/78757/watch-basel-vs-stgallen
geht so. guter beginn. mit 4 guten Chancen. einer müsste mindestens rein. danach wieder das gewohnte definsiv-spiel. ein 0:0 wird wohl wahrscheinlich sein und muri nicht unglücklich darüber... schade, dass streller schon wieder verletzt ist.Nervenbündel hat geschrieben:Sio läuft sich schon ein?
Langweiliges Spiel bis jetzt. Meistgespielter Pass von uns ist der Rückpass. Schon verständlich bei der Spielweise von St. Gallen.