1/8-Finale UEFA Europa League: FC Basel - Büchsenclub Salzburg (13. März 2014)

Diskussionen rund um den FCB.
Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

Was mich überrascht ist, dass es bei diesem Spiel auch um die 5 Jahres UEFA Länderwertung geht. Denn der FCB war in den letzten Jahren Frühlings-Stammgast in den europäischen Wettbewerben, und ich kann mich an keine österreichische Mannschaft erinnern, die in den letzten Jahren grosse Stricke zerrissen hat…. Zeigt nur, wie mies die anderen CH vereine sein müssen, respektive, wo der Schweizer Clubfussball wohl wäre ohne FCB Erfolge in den letzten Jahren….

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hat heusler ja auch schon mal erwähnt, die schweiz wäre wohl irgendwo aufm 25. platz oder so.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

charliesheenFCB hat geschrieben:hat heusler ja auch schon mal erwähnt, die schweiz wäre wohl irgendwo aufm 25. platz oder so.
Das ewige Gejammere wieder. Wo stünden die Ösis ohne Salzburg? Wo die Schotten ohne Celtic? Wo die Griechen ohne Panathinaikos? Die Türken ohne Galatasaray?

Ich glaube die Dösen mussten die letzten Jahre fussballerisch dermassen unten durch dass sie sich jetzt vereinsübergreifend verbrüdern und ganz Ösistan hofft auf den grossen Coup von Salzburg. Die sind ja nie bei einer WM oder EM dabei und scheitern in der Quali an Kalibern aus Luxemburg oder Island :D
Die Freude über ein allfälliges Weiterkommen sei euch gegönnt liebe Dösen, aber denkt daran - Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Dieses austriansoccerboard ist ja abartig gross. Die Ösis sind wohl Internettrolle. Im Netz ein riesen Andrang und ne grosse Fresse, die Stadien in der Meisterschaft bleiben leer (Schnitt von 3500 :eek: :rolleyes :)
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

GengBen hat geschrieben:Ich glaube die Dösen mussten die letzten Jahre fussballerisch dermassen unten durch
Eben, gerade deshalb bin ich erstaunt, dass Oesterreich die Schweiz ueberholen wuerde, falls wir gegen Salzburg verlieren sollten....

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Celtic Basel hat geschrieben:Eben, gerade deshalb bin ich erstaunt, dass Oesterreich die Schweiz ueberholen wuerde, falls wir gegen Salzburg verlieren sollten....
Dann werf doch einen Blick auf die 5-J-Wertung wenns dich so brennend interessiert!
Salzburg hatte wohl vor 4 Jahren und heuer enorm viele Siege eingefahren und die restlichen Clubs waren +/- wie die unsrigen

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Der Kommentator einfach nur weltklasse :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=ozjy_Iu_jOE

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

charliesheenFCB hat geschrieben:ich find deine art lächerlich. seit jahren versuchst du den anschein zu erwecken dass beim fcb sehr vieles schlechter ist als es die grosse allgemeinheit sieht. versuchst miserabel bodenhaftung zu halten und den mahnfinger zu strecken in guter alter "hört auf den erfahrenen grossen grauen wolf". jetzt stellst du diesen dosenclub auf ein podest und siehst sie schon im final, einfach nur lächerlich^3
Sagt der Oberjammeri :rolleyes:
Ich seh die Sache einfach nüchtern und realistisch. Tut mir leid für dich. Aber wir können uns im Mai gerne weiter unterhalten ;)
team17 hat geschrieben:Voyager ist einfach pessimist übelster Sorte. Man mag sich z.B. an seine Kommentare während der Australian Open erinnern über Wawrinka.

Ist halt auch ein einfaches Leben. Wenn es wirklich schief geht kann man hinstehen und mit "ich habs euch ja gesagt" kommen. Wenn es doch gut ausgeht, ist man halt umso glücklicher :rolleyes:
Ich bin halt ein realistischer Pessimist :D
Mein Fussballsachverstand ist dennoch ziemlich augeprägt ;)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Voyager hat geschrieben:Ich bin halt ein realistischer Pessimist
Wenn Du so pessimistisch bist, wie es Deinem Bild nach den Anschein macht, dann bist Du nicht zu beneiden... :D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Celtic Basel hat geschrieben:Was mich überrascht ist, dass es bei diesem Spiel auch um die 5 Jahres UEFA Länderwertung geht. Denn der FCB war in den letzten Jahren Frühlings-Stammgast in den europäischen Wettbewerben, und ich kann mich an keine österreichische Mannschaft erinnern, die in den letzten Jahren grosse Stricke zerrissen hat…. Zeigt nur, wie mies die anderen CH vereine sein müssen, respektive, wo der Schweizer Clubfussball wohl wäre ohne FCB Erfolge in den letzten Jahren….
D'Öschterricher hän dr Vorteil kah, dass sich plus minus immer die gliche 4 Mannschafte für e Europacup über d'Maischterschaft qualifiziert hän. Eso hän die Verein für ihre eigene Koeffiziänt Pünkt könne sammle und sin dorum in dr Quali meischtens gsetzt. Folglich hole si meh Sieg und qualifiziere sich au für d'Gruppephase. Die hän scho 4 Verein in der Gruppephase kah. Bi dr Schwiz ischs leider eso dass sich d'Teams hinter Basel immer abwächsle und so nie gnueg Pkt könne sammle um moll in dr Quali gsetzt zsy. Dorum kriege d'Schwizer Verein denn au immer grösseri Kaliber zueglost.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

brewz_bana hat geschrieben:D'Öschterricher hän dr Vorteil kah, dass sich plus minus immer die gliche 4 Mannschafte für e Europacup über d'Maischterschaft qualifiziert hän. Eso hän die Verein für ihre eigene Koeffiziänt Pünkt könne sammle und sin dorum in dr Quali meischtens gsetzt. Folglich hole si meh Sieg und qualifiziere sich au für d'Gruppephase. Die hän scho 4 Verein in der Gruppephase kah. Bi dr Schwiz ischs leider eso dass sich d'Teams hinter Basel immer abwächsle und so nie gnueg Pkt könne sammle um moll in dr Quali gsetzt zsy. Dorum kriege d'Schwizer Verein denn au immer grösseri Kaliber zueglost.
Auf gut deutsch ist unsere Liga in der Breite ausgeglichener. In Ösistan gibt's die "Big Four" und dann...
Bei uns konnten sich in den letzten Jahren mit Basel, Zürich, YB, Thun, Lausanne, St. Gallen, Sion übrigens mehr Vereine für die Gruppenphase qualifizieren ;-) 3 davon gar für die CL!

SalzburgFAN
Neuer Benutzer

Beitrag von SalzburgFAN »

Schöne Grüße aus Österreich!

Zuerst einmal muss man ja den Hut vor euren Leistungen ziehen, die sogar in Österreich seit Jahren mit einem neidischen Auge verfolgt werden!
Ich verstehe nur nicht ganz warum wir jetzt hier und im austriansoccerboard einen Kleinkrieg austragen - über Salzburg und Basel schimpfen ghört ja dazu, aber müsst ihr uns wirklich als Schluchtenscheißer bezeichnen??? Ich finde eigendlich alle Schweizer die ich kenne sehr sehr sympatisch... ausserdem haben wir ja einen gemeinsamen Feind... die DEUTSCHEN :D - Spaß

Das Hauptproblem mit dem österreichischen Fußball ist ganz einfach die ewige Geldknappheit bei unseren Traditionsvereinen, warum wir auch so schlechte Zuseherzahlen haben!
Kleines Beispiel:
GAK ging vor ein paar Jahren in Konkurs! War damals auch einer der Publikumsmagneten und wurde ich glaube 2013 als GAC neu gegründet!
LASK wurde vor 3-4 Jahren aus der Buli zwecks Schulden rausgeworfen und grundelt nun in der Regionalliga umher - einziger Lichtblick ist die Übernahme durch eine Investorgruppe - ebenso wie der GAK war der LASK einer der Publikumsmagneten der Liga!
Rapid Wien halten sich eher durch dubiose Steuergschichtln und EADS (Eurofighter) Gschäftln am Leben - ohne diese wäre wohl ein GAK Schicksal über den Verein gekommen! und bevor der Chefe dortn jetzt an neue Sponsoren denkt planen sie einen Stadionneubau für nur schlappe 24.000 Maxln... in einer Millionenstadt wie Wien für den größten Verein... naja
Wacker Innsbruck einer unserer ältesten Vereine in Österreich, hatte kürzlich erst die 100 Jahrfeier - was angesichts des Gründungsjahres nämlich 2002 etwas unheimlich rüberkommt! Ergo - nur weils jetzt 2007 wieder den Traditionsnamen übernommen haben. heissts nicht, dass sie 100 Jahre alt sind! Dieser Verein wird wohl diese Saison absteigen... und diesen Abstieg ähnlich wie der GAK damals wohl nur mit sehr viel Glück überleben - das wird uns wieder einen "Traditionsverein" und ein großes Stadion kosten!
Sturm Graz spielt wohl nächstes JAhr um den Abstieg mit - die können zwecks Geldmangel nichtmal den Typen der auf der Seitenlinie steht entlassen (Trainer sag ich jetzt bewusst nicht) Haben ein Minus von 1Mille

Etwaige andere Traditionsvereine ging es ähnlich - Konkurs, neu Gründung wieder Konkurs usw usw. solche Clubs wie den FC Thun der sich einfach mal so ein neues Stadion hinstellt gibt es bei uns nicht! Bei uns kommen für alle toten Traditionsvereine Clubs wie der SV Scholz Grödig nach der ein Stadion für 3000 Leute hat - wo die Tribünen schnell schnell zusammengeschustert wurden und vor ein paar Wochen zusammenbrachen :P

Ihr seht uns geht es gar nicht gut!
Der neue Manager von Rapid ist ebenso nur ein Idio... der hat schon bei Orange extremst dubiose Gschäftln so inszeniert, dass sie während seiner Amtszeit noch keine negativen Auswirkungen hatten, und erst dem Nachfolger ein Bein stellten!

Kommen wir zu Salzburg - die litten genauso wie der GAK seit Jahren unter Geldmangel und sie würde es wohl Heute auch nicht mehr geben!
Die Übernahme - ja war nicht ok - jedoch sofern der Präsi es zulässt, er wusste ja was passiert - das Lizenzenverschiebe war bei uns in Österreich ganz normal!

Ausserdem kann ich mich mit einem Verein der von einer österreichischen Firma gesponsert wird trozdem mehr anfreunden, als zb wenn wir von Gazprom oder sonstigen Firmen gesponsert werden, bzw. sogar von uns Steuerzahlern Jahr um Jahr unterstützt wird weil sonst ein Traditionsverein nach dem anderen sterben würde!
Rapid wäre wie gesagt wohl auch nicht mehr...
Ausserdem bin ich eher Österreich Fan... bin deshalb in Graz, Wien, Salzburg, Innsbruck und sonst wo oft in den Stadien...

Noch was zu den super armen Austria Salzburg Fans - in den unteren Ligen wollten etliche Clubs nicht gegen die antreten, weil sie sich die Ordnerkosten bzw. Reperaturkosten nicht leisten wollten! Das ist auch in den Augen aller Rapidler und Austrianer (wohn ja in Wien) nur ein Haufen von primitiven Hooligans!

Colonel
Neuer Benutzer

Beitrag von Colonel »

Und der Nächste Eierkrauler mit Münchhausen Syndrom! Mann, ihr seid echt nur mehr peinlich.

SalzburgFAN
Neuer Benutzer

Beitrag von SalzburgFAN »

Wow... welch sachliche Antwort! Danke dafür!

Ist es so schlimm wenn ich hier mal was zur Situation in Ö schreib???

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

SalzburgFAN hat geschrieben:Schöne Grüße aus Österreich!

Zuerst einmal muss man ja den Hut vor euren Leistungen ziehen, die sogar in Österreich seit Jahren mit einem neidischen Auge verfolgt werden!
Ich verstehe nur nicht ganz warum wir jetzt hier und im austriansoccerboard einen Kleinkrieg austragen - über Salzburg und Basel schimpfen ghört ja dazu, aber müsst ihr uns wirklich als Schluchtenscheißer bezeichnen??? Ich finde eigendlich alle Schweizer die ich kenne sehr sehr sympatisch... ausserdem haben wir ja einen gemeinsamen Feind... die DEUTSCHEN :D - Spaß

Das Hauptproblem mit dem österreichischen Fußball ist ganz einfach die ewige Geldknappheit bei unseren Traditionsvereinen, warum wir auch so schlechte Zuseherzahlen haben!
Kleines Beispiel:
GAK ging vor ein paar Jahren in Konkurs! War damals auch einer der Publikumsmagneten und wurde ich glaube 2013 als GAC neu gegründet!
LASK wurde vor 3-4 Jahren aus der Buli zwecks Schulden rausgeworfen und grundelt nun in der Regionalliga umher - einziger Lichtblick ist die Übernahme durch eine Investorgruppe - ebenso wie der GAK war der LASK einer der Publikumsmagneten der Liga!
Rapid Wien halten sich eher durch dubiose Steuergschichtln und EADS (Eurofighter) Gschäftln am Leben - ohne diese wäre wohl ein GAK Schicksal über den Verein gekommen! und bevor der Chefe dortn jetzt an neue Sponsoren denkt planen sie einen Stadionneubau für nur schlappe 24.000 Maxln... in einer Millionenstadt wie Wien für den größten Verein... naja
Wacker Innsbruck einer unserer ältesten Vereine in Österreich, hatte kürzlich erst die 100 Jahrfeier - was angesichts des Gründungsjahres nämlich 2002 etwas unheimlich rüberkommt! Ergo - nur weils jetzt 2007 wieder den Traditionsnamen übernommen haben. heissts nicht, dass sie 100 Jahre alt sind! Dieser Verein wird wohl diese Saison absteigen... und diesen Abstieg ähnlich wie der GAK damals wohl nur mit sehr viel Glück überleben - das wird uns wieder einen "Traditionsverein" und ein großes Stadion kosten!
Sturm Graz spielt wohl nächstes JAhr um den Abstieg mit - die können zwecks Geldmangel nichtmal den Typen der auf der Seitenlinie steht entlassen (Trainer sag ich jetzt bewusst nicht) Haben ein Minus von 1Mille

Etwaige andere Traditionsvereine ging es ähnlich - Konkurs, neu Gründung wieder Konkurs usw usw. solche Clubs wie den FC Thun der sich einfach mal so ein neues Stadion hinstellt gibt es bei uns nicht! Bei uns kommen für alle toten Traditionsvereine Clubs wie der SV Scholz Grödig nach der ein Stadion für 3000 Leute hat - wo die Tribünen schnell schnell zusammengeschustert wurden und vor ein paar Wochen zusammenbrachen :P

Ihr seht uns geht es gar nicht gut!
Der neue Manager von Rapid ist ebenso nur ein Idio... der hat schon bei Orange extremst dubiose Gschäftln so inszeniert, dass sie während seiner Amtszeit noch keine negativen Auswirkungen hatten, und erst dem Nachfolger ein Bein stellten!

Kommen wir zu Salzburg - die litten genauso wie der GAK seit Jahren unter Geldmangel und sie würde es wohl Heute auch nicht mehr geben!
Die Übernahme - ja war nicht ok - jedoch sofern der Präsi es zulässt, er wusste ja was passiert - das Lizenzenverschiebe war bei uns in Österreich ganz normal!

Ausserdem kann ich mich mit einem Verein der von einer österreichischen Firma gesponsert wird trozdem mehr anfreunden, als zb wenn wir von Gazprom oder sonstigen Firmen gesponsert werden, bzw. sogar von uns Steuerzahlern Jahr um Jahr unterstützt wird weil sonst ein Traditionsverein nach dem anderen sterben würde!
Rapid wäre wie gesagt wohl auch nicht mehr...
Ausserdem bin ich eher Österreich Fan... bin deshalb in Graz, Wien, Salzburg, Innsbruck und sonst wo oft in den Stadien...

Noch was zu den super armen Austria Salzburg Fans - in den unteren Ligen wollten etliche Clubs nicht gegen die antreten, weil sie sich die Ordnerkosten bzw. Reperaturkosten nicht leisten wollten! Das ist auch in den Augen aller Rapidler und Austrianer (wohn ja in Wien) nur ein Haufen von primitiven Hooligans!
Hallo Seifenstein.

Ja, um eure Liga beneide ich euch wirklich nicht. Obwohl es viele paralellen gibt steht doch unsere achso verhasste "Gurkenliga" sehr gut da. Ein Verglecih ist immer etwas schwierig. Der gösste Traditionsverein in der Schweiz ist wohl YB... kein anderer Verein hält so lange und vehement daran fest nicht Meister zu werden. Auch bei unsere grössten Städte lohnt sich ein Vergleich. Beide haben 2 Traditionsvereine in der ersten Liga. Rapid bekommt vermutlich immerhin ein eigenes Stadion. Unsere Vereine spielen seit ewigkeiten zu Gast in einem Leichtatletikstadion weil die Stadt lieber in einen Event pro Jahr investiert als für den Fussball. Auch haben beide europapolitisch eine grosse Vergangenheit. Ihr hattet zu seiner Zeit wohl einer der einflussreichsten Adelshäuser Europas - Zürich hatte den Letten.
Und noch einen Unterschied zu uns: Im Gegensatz zu dir mag ich die meisten Schweizer nicht. Spätestens wenn sie mit Kuhglocken bewaffnet die eigenen Spieler auspfeifen hört es auf. Meistens aber schon früher.
Nun dürfen wir Zeugen eines Duells zwischen 2 potenziellen Dominanzmannschaften werden. Schlussendlich gibt es nur einen Vergleich der am Schluss zählt. Und das Resultat sehen wir spätesten am 20.03.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

tzoumer
Neuer Benutzer

Beitrag von tzoumer »

Red Bull ist schlecht. Red Bull hat eine existierende Mannschaft getötet. (Sie ist dann auferstanden wie angeblich Jesus geschafft hat).
Red Bull ist eine marketingfirma, die auf Kosten von Sportlern zu Ruhm kommt. Igitt, grauslich.
Red Bull fährt über andere Energydrinkhersteller einfach drüber, das macht man nicht, das ist nicht fair.

Mateschitz ist der übelste aller Menschen, da ist mir jeder andere lieber.

Und alle Salzburger Fans sind ferngesteuerte Vollkoffer, die keine Ahnung von irgendwas haben. Also schießen die Baler die Volldosen sowieso vom Platz. Das ergibt schon alleine diese Logik. Wenn es Gerechtigkeit je gegeben hat, dann diesmal.

Falls wer nicht verstanden hat, dies war nicht ernst gemeint.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Brausebad hat geschrieben:Ihr hattet zu seiner Zeit wohl einer der einflussreichsten Adelshäuser Europas - Zürich hatte den Letten.
Ich kann nicht mehr...Made my day...post of the year! :D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

tzoumer hat geschrieben:Red Bull ist schlecht. Red Bull hat eine existierende Mannschaft getötet. (Sie ist dann auferstanden wie angeblich Jesus geschafft hat).
Red Bull ist eine marketingfirma, die auf Kosten von Sportlern zu Ruhm kommt. Igitt, grauslich.
Red Bull fährt über andere Energydrinkhersteller einfach drüber, das macht man nicht, das ist nicht fair.

Und alle Salzburger Fans sind ferngesteuerte Vollkoffer, die keine Ahnung von irgendwas haben. Also schießen die Baler die Volldosen sowieso vom Platz. Das ergibt schon alleine diese Logik. Wenn es Gerechtigkeit je gegeben hat, dann diesmal.

Was erwartest Du?

Wenns dich stört, musst du nicht mitlesen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wer hat jetzt den längeren??? :rolleyes:

FCB 4
Süssgetränk 1

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ich glaube die vielen ösis (wtf warum sind hier so viele wiener "fans"?) sind verwirrt und verstehen immer noch nicht dass das hier kein fussballforum ist, sondern ein fc basel forum. dass es hier oft ruppig zu und her geht ist normal, vorallem wenns gegen ein club geht der das verkörpert, was man in basel seit je her verabscheut, mehr als irgendwo anders auf der welt...und das ist nicht einfach so dahingesagt

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tanner hat geschrieben:wer hat jetzt den längeren??? :rolleyes:
du bestimmt nicht :p
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Ich wünsch mir die Israeli zurück. Die verstand man nicht und hatten wenigstens tolle Videos.

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

panda hat geschrieben:Ich wünsch mir die Israeli zurück. Die verstand man AUCH nicht ABER hatten wenigstens tolle Videos.
jetzt stimmts ;)
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

charliesheenFCB hat geschrieben:ich glaube die vielen ösis (wtf warum sind hier so viele wiener "fans"?) sind verwirrt und verstehen immer noch nicht dass das hier kein fussballforum ist, sondern ein fc basel forum. dass es hier oft ruppig zu und her geht ist normal, vorallem wenns gegen ein club geht der das verkörpert, was man in basel seit je her verabscheut, mehr als irgendwo anders auf der welt...und das ist nicht einfach so dahingesagt
Das liegt daran, dass im Büchsenforum alles gelöscht wird was nicht genehm ist und man im Ösiland kein brauchbares Fussballforum hat. Da wird im Büchsenforum von Basler Käsefressern und Basel als Kaff betitelt aber wenn man darauf antwortet wird es einfach gelöscht. Ich mag ja Salzburg wirklich, aber Salzburg im Vergleich zu Basel als Kaff zu bezeichnen birgt offenkundig extreme Defizite in Sachen Geographie und wirtschaftliche Bedeutung.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

tzoumer hat geschrieben:Red Bull ist schlecht. Red Bull hat eine existierende Mannschaft getötet. (Sie ist dann auferstanden wie angeblich Jesus geschafft hat).

Armer Özi, immerhin darfst du hier deine Meinung niederschreiben, in deinem Büchsenforum wird ja alles sofort gelöscht wenn's nicht passt.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Käsebrot hat geschrieben:Man kann sich die Dinge auch schönschreiben. Für mich sind Vereine wie RB Salzburg die Krebsgeschwüre des Profifussballs! Seelenlos, charakterlos, glattpoliert. Wenn ich mir vorstelle, dass "meinem" Verein der Name, die Farben, im Grunde die ganze Identität genommen würde und daraus eine fette Propagandaplattform würde, wird mir schlecht. Dies wäre ein Punkt, wo ich meine JK zurückgeben und den Verein in keinster Weise mehr unterstützen würde. Jedoch glaube ich, dass dies Konsumenten solcher Vereine gar nicht verstehen wollen/können, denn sonst würden sie diese kaum unterstützen.
Das liegt doch einfach daran, dass man sich vorher überhaupt nicht mit dem Verein identifiziert hat. Im Büchsenforum tummeln sich 15 User, die angeblichen 1.400 User sind zu 3/4 inaktiv und RB Bla Bla hat im durchschnittlich 10k Zuschauer, das sagt schon alles.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

team17 hat geschrieben:Voyager ist einfach pessimist übelster Sorte. Man mag sich z.B. an seine Kommentare während der Australian Open erinnern über Wawrinka.

Ist halt auch ein einfaches Leben. Wenn es wirklich schief geht kann man hinstehen und mit "ich habs euch ja gesagt" kommen. Wenn es doch gut ausgeht, ist man halt umso glücklicher :rolleyes:
Solche Menschen sind einfach nur zu bedauern, weil sie keine Eier haben für etwas einzustehen sondern immer das Fähnchen im Wind sind. Kenne ich zu Genüge.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Het di niemerts zwunge im gegnerische forum azmelde... denn beschwehr di doch dört... dangge

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

händsche hat geschrieben:Het di niemerts zwunge im gegnerische forum azmelde... denn beschwehr di doch dört... dangge
Hesch nüt begriffe...macht nüt, bisch ganz en liebe *tätschel*

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Ghostrider hat geschrieben:Hesch nüt begriffe...macht nüt, bisch ganz en liebe *tätschel*
Ein Post hätte auch gereicht.

Antworten