RotblauAmbassador hat geschrieben:An alle Jammeris: warum kommt ihr noch ins Stadion wenn alles so scheisse ist, ihr euch nur noch aufregt und euch sogar schämen müsst ?? dann bleibt zu Hause, ihr schwafelt ja immer man muss ein Zeichen setzen an die Mannschaft, dann schwafelt nicht sondern macht es!
ich habe Salzburg gesehen, das ist Fussball, ich habe Pauli gegen Union gesehen, das ist Leidenschaft, ich habe Bayern, Barca gesehen, das macht Spass ! dann geht doch diese Vereine schauen ! Die freuen sich sicher über einen neuen Saisonkarteninhaber.
Verdammt nochmal, wir sind auf Platz 1, in beiden Pokalen dabei und es wird gejammert wie wir letzter wären in der Liga und überall ausgeschieden. das nennt man wohl Jammern auf hohem Niveau oder einfach lächerlich
und ich sage es gerne nochmals, genau die die jetzt offensiven HurraFussball und attraktive Spiele fordern sind genau die, die bei einer verpassten Meisterschaft jammern würden, man sei in Schönheit gestorben, man habe die Defensive vernachlässigt. es sei beschämend mit diesem Kader nicht Meister zu werden etc.
und es soll mir niemand sagen er ziehe attraktiven Fussball jedem Meistertitel vor, das ist lächerlich ! denn ohne Titel keine CL Teilnahme, somit weniger Geld und schlechteres Kader ! dann könnt ihr euren attraktiven Fussball den Hasen geben da schlicht die Klasse der Mannschaft dazu fehlt.
Desweiteren über die schlechtere Stimmung im Stadion motzen, aber selber nichts dafür unternehmen. Aber ist ja klar, wenn man am Spiel 90min über Yakin und sein System motzen muss kann man sich nicht mehr der Stimmung widmen.
Erinneret euch mal was vor über 10 Jahren war, da waren wir froh dass Huber den Penalty in Kriens gehalten hat und wir nicht abgestiegen sind. Heute wird au Platz 1 gejammert ! Unglaublich aber wahr !
ui, das sind aber viele vorwürfe, bravo. wieso soll ich zuhause bleiben, wenn ich doch schon zu didi's zeiten durchgehalten habe? wieso soll ich ein schlechterer fan sein, wenn ich schon reagieren will, bevor die probleme so ernsthaft werden, dass wir im mittelfeld umherdümpeln? wieso soll ich nicht fordern können, dass wir als klassenprimus auch in zukunft top sein sollten und deshalb gegensteuer geben sollten, bevor es zu spät ist.
kennst du dich ein wenig mit der fcb-geschichte aus? wir sind auch abgestiegen, nachdem wir meister wurden, vermutlich weil man sich zu sicher war.
und ja, ich war auch in kriens, ja ich hab mich auch gefreut, dass wir uns langsam wieder aufrappelten und dann langsam wieder vorne anschluss fanden. und ja, da reichte mir ein glücklicher sieg oder punkt noch, weil wir als aussenseiter auch die dreckigen punkte brauchten, darauf ist jeder "schwächere" angewiesen. aber diese zeiten sind 20 jahre her. wenn ich jetzt nicht zufrieden bin, dann ist das im interesse des clubs, denn sollten wir einmal nur im unteren mittelfeld spielen, für 2-3 jahre, dann könnten wir uns gleich aus dem joggeli abmelden, das wäre dann nicht mehr bezahlbar.
also, weniger bellen...
ps. ich singe, seit über 25 jahren. also erzähl mir nichts über stimmung...