FC Basel 1893 - Gülle, Sa. 08.03.2014, 19:45
FC Basel 1893 - Gülle, Sa. 08.03.2014, 19:45
nach dem spiel ist vor dem spiel...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE war das letzte Heimspiel gg SG, das beste NLA-Spiel, wo auch letztmals sowas wie Spielfreude erkennbar war...
Hofft für die Matchbesucher, dass dies wieder der Fall sein wird (kann/muss nicht dabei sein)
Hofft für die Matchbesucher, dass dies wieder der Fall sein wird (kann/muss nicht dabei sein)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ich erhoffe mir mal zumindest eine offensive Grundausrichtung. Es bringt nämlich nichts, ein 3-5-2 spielen zu lassen, wenn 8 davon Defensive sind! Das ist Augenwischerei.
Zudem mal Sio eine Chance geben und zwar nicht für 10 Minuten! Lasst den mal 90 Minuten neben Streller spielen, dann wird sich nicht nur Streller freuen, sondern auch das Basler Publikum!
Zudem mal Sio eine Chance geben und zwar nicht für 10 Minuten! Lasst den mal 90 Minuten neben Streller spielen, dann wird sich nicht nur Streller freuen, sondern auch das Basler Publikum!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Das ist nicht dein Ernst oder? Was bitte schön hätte Sio denn in Tel Aviv machen sollen bei dieser ultradefensiven Leistung? War dann dein Namensgeber Delgado auch derart schwach? In Tel Aviv hättest du Ibrahimovic in den Sturm stellen können, das hätte keinen Unterschied gemacht! Es war schlicht nicht das Ziel etwas offensives zu tun, alle Bälle wurden nur nach vorne geschlagen! Meinst du da hat man als Stürmer nur den Hauch einer Chance? In diesem Spiel hätte auch Streller keine Akzente gesetzt! Das liegt aber nicht an den Qualitäten unserer Stürmer, sondern schlicht am System, respektive an der taktischen Vorgabe des TrainersDelgado hat geschrieben:Doch, mit dem System das wir fahren, sind wir auf einen Stürmer wie Streller angewiesen. Sio in Ehren, aber in Tel Aviv hat man gesehen, was er für den angriff beitragen kann als alleinige Sturmspitze. Null.
-
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Im Prinzip korrekt. Nur hätte er diese Pause dem Pipi in Thun geben sollen. Dies aus 2 Gründen: 1. hatte Pipi am Donnerstag gespielt, Pause wäre also sinvoller gewesen als jetzt nach 1 Woche Pause. 2. ist der Kunstrasen nicht der ideale Untergrund für Pipi, zum einen wegen seiner Verletzungen und zum anderen aus technischer Sicht.tanner hat geschrieben:es spricht aber auch nichts gegen eine pause für streller
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Gibt ein kchompackcht realistisches 1:1 im 5-3-1-1 System. Cornerverhältnis 10:2 für St. Galle und Sommer hebt e Penalty in dr 89'. Dr Kommentar vom Yakin nach em Spiel: ähm, mir si dominant gsi, aber z weni effiziänt. F.Frei erwähnt im Interview noch em Spiel, dass me in dr 70' ufghört het schutte (obwohl in wohrheit het me nie würlich dermit agfange).
Jo so halt Businnes as usual in dere Saison.
Jo so halt Businnes as usual in dere Saison.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso schon? Beantworte doch meine Frage auf deine Frage..Bolzblatzholzer hat geschrieben:Wieso nid? Kas spielerisch no schlächter wärde?
Immer no lieber är als e elneny. Denn bestoht zumindescht d hoffnig,
dass moll e guete pass nach füre kunnt.
Wieso im Gottes Willen soll man einen Delgado in dieser beschissener Form Spielen lassen?
Und das noch von ANFANG an? Der soll bis zur Pause auf der Bank schmoren.. WM zeit schön Fit machen und nächste Sasion zuschlagen, das wird dieses Jahr nichts mehr..
Dieses 'nächstes Spiel kommt er dann schon wirst sehen' geht mir brutal auf die Eier, Spiel zu Spiel... Woche für Woche..
Kapiert es entlich, diese Saison wird das NIX mehr.
Und in unseren Lage, nach dem Thun Spiel, muss man die besten Spieler die man hat einsetzen, und ER gehört definitiv nicht zu den besten 11, nicht mal zu den besten 15 im moment, so traurig es ist für 1.8 Mio im Jahr.
-
- Erfahrener Benutzer
mit ere blaggedde zum halbe priis an match:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31874/16/7
OK nätti Aktion.Larry hat geschrieben:mit ere blaggedde zum halbe priis an match:
Will meh do öpis gege dr schliichendi Zueschauerschwund mache ?
Und...was bechömme mir JK-Inhaber ? E Gratisbier ?
-
- Erfahrener Benutzer
Wow, kumm moll bitz abe alte!MR.unkreativ hat geschrieben:Wieso schon? Beantworte doch meine Frage auf deine Frage..
Wieso im Gottes Willen soll man einen Delgado in dieser beschissener Form Spielen lassen?
Und das noch von ANFANG an? Der soll bis zur Pause auf der Bank schmoren.. WM zeit schön Fit machen und nächste Sasion zuschlagen, das wird dieses Jahr nichts mehr..
Dieses 'nächstes Spiel kommt er dann schon wirst sehen' geht mir brutal auf die Eier, Spiel zu Spiel... Woche für Woche..
Kapiert es entlich, diese Saison wird das NIX mehr.
Und in unseren Lage, nach dem Thun Spiel, muss man die besten Spieler die man hat einsetzen, und ER gehört definitiv nicht zu den besten 11, nicht mal zu den besten 15 im moment, so traurig es ist für 1.8 Mio im Jahr.
D antwort isch dass ich bim delgado d hoffnig
ha, dass ärs no viel besser kah. Bim elneny gsehni
bis jetz absolut nid, dass do im spiel nach vorne
moll no meh kunnt (wohlgemerkt isch är aber zb gegene
gegner wie salzburg sicher dr richtig maa).
Tja, d hoffnig stirbt ebbe z letscht bi mir. Mag blauäugig
si, aber was kratzts di?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das ha ich mi au grad gfroogt.Mampfi hat geschrieben:OK nätti Aktion.
Will meh do öpis gege dr schliichendi Zueschauerschwund mache ?
Und...was bechömme mir JK-Inhaber ? E Gratisbier ?
Aprobo Blaggedde:
Wär no aini bruucht kha mir e PN schigge!
BLAAAGGEDDEEE!!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin eigentlich schon unten angelangtBolzblatzholzer hat geschrieben:Wow, kumm moll bitz abe alte!
D antwort isch dass ich bim delgado d hoffnig
ha, dass ärs no viel besser kah. Bim elneny gsehni
bis jetz absolut nid, dass do im spiel nach vorne
moll no meh kunnt (wohlgemerkt isch är aber zb gegene
gegner wie salzburg sicher dr richtig maa).
Tja, d hoffnig stirbt ebbe z letscht bi mir. Mag blauäugig
si, aber was kratzts di?

Dies ist ein Forum.. Das Forum ist hier zum diskutieren, bin ja nicht angepisst oder so verstehe einfach nicht wieso das so viele krankhaft an Delgado festhalten nach diesen Leistungen.
Das ER es besser kann wissen wir alle, ich habe einfach meine zweifel das wir es noch diese Sasion zu sehen kriegen.
'Moll' mehr kunnt... genau dieser Satz geht mir aufn Keks, wie lange sollen wir noch warten?
Wenn es nicht ER wäre, würden wir IHN schon lange als fehltransfer betiteln.
Aber lassen wir dies besser sein, egal

Ich hoffe natürlich auch das er-noch- einschlägt, und ich hoffe das ich mich nach dem Salzburg Spiel hier im Forum bei jemandem entschuldigen muss

Mal schauen, geduld bringt Rosen (Meine ist allerdings am Ende , will entlich Tore+Voralgen sehen für dieses Geld)