1/8-Finale UEFA Europa League: FC Basel - Büchsenclub Salzburg (13. März 2014)
Yakin sagte nach dem Match heute:"Man merkte meiner Mannschaft in der Schlussphase das strenge Programm aber auch an."(FCB_Homepage)DomiBale hat geschrieben:sie sueche sogar no s'6. goal... nach dr doppelbelastig :-)
Könnte man userem Vorstand nicht ein Video von RBS-Rapid per Eilpost schicken!?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Ansatzweise würde für den Anfang schon reichen, bitte den fcb Spieler zeigen, damit sie eine idee bekomme was Einsatz bedeuten könnte...Mampfi hat geschrieben:Uiiii...haben die am Donnerstag nicht gepsielt? Wahnsinn dieser Tempofussball, DAS ist es was wir Dauernörgler vom FCB auch mal wieder sehen wollen.
Hier könnte ihre Werbung stehen 

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ja, ist beeindruckend. Wir sehen wie Lamas aus, ohne pfiff, Einsatz. Auch die Automatismen bei höchster Geschwindigkeit ist nicht zu überbieten. Ich kann nur sagen, ihr könnt mich nun steinigen. Aber bin gespannt, wie unsere Taktikfuchs in diesem Spiel aufstellt und einstellt. Aber die werden unser Altersheim, mit ihrer Technik und Schnelligkeit schwindelig spielen, wenn ich mir nochmals unser heutiges Spiel Revue passieren lasse, einfach KOTZ. Vielleicht merken es unsere ahnungslosen an der Spitze, auf welchen bescheidenen Niveau wir beim FCB angekommen sind.DomiBale hat geschrieben:sie sueche sogar no s'6. goal... nach dr doppelbelastig :-)

"die haben halt nur gegen einen provinzklub wie ajax gespielt und nicht gegen eine internationale grösse wie maccabi tel-aviv.."Subbuteo hat geschrieben:Yakin sagte nach dem Match heute:"Man merkte meiner Mannschaft in der Schlussphase das strenge Programm aber auch an."(FCB_Homepage)
Könnte man userem Vorstand nicht ein Video von RBS-Rapid per Eilpost schicken!?

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Bitte die beiden Athletiktrainer von Salzburg verpflichten, einen Konditionstrainer haben wir ja schon.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Nach dem 3:3 habe ich abgeschaltet, aussergewöhnliches habe ich nicht gesehen. Zur Erinnerung: Thun hat gegen dieses Rapid zuhause nach Strich und Faden dominiert. Im Rückspiel musste Thun leider Federn lassen, da ihr Kader nicht genügend Substanz hatte, die lange Vorrunde zu kompensieren. Bald erfahren wir die Wahrheit.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Durchaus denkbar da die dosen absolut keinen support oder Fankultur haben.Bierathlet hat geschrieben:Wir werden zwei Heimspiele haben.![]()
Wird euch aber nichts helfen.
Die haben im moment eine überform.
Sind seit 33! spielen ungeschlagen und haben bis jetzt in jedem Ligaspiel mindestens 4! tore geschossen.
Außerdem hat heute eine halbe B mannschaft gespielt.
Waren bei weitem nicht in top besetzung.
Sorry aber man schießt nicht den soveränen tabellenführer Ajax (seit 17 spielen in holland ungeschlagen)
6:1 weg wenn mann nichts drauf hat.
Und bayern war beim 3:0 (ok war nur ein testspiel) auch chancenlos!
Hat sogar der bayern choach zugegeben.
Aslo wie gesagt Fan mässig werdets die Dosen panieren.
Am platz wirds aber anders ausschauen.
Alles andere als 2 klare salzburg siege wären ein Wunder,
Glaubt es oder nicht aber ich habe noch NIE in meinem Leben eine Mannschaft
aus österreich gesehen die auch nur annähernd so gut spielt wie im moment die Dosen.
jedenfalls von der pause bis zum 3-3 bzw. der 100%-igen von boyd zum 3-4 definitiv.uwb#1 hat geschrieben:Erzähl keinen Scheiss.
oder wann hast du zuletzt von uns so ein offensivspektakel gesehen???
mit ein bisschen mehr cleverness hätten sie mindestens einen punkt aus red bull city entführt..
ich glaube momentan nicht mal mehr im traum wirklich an einen erfolg bei dieser lasershowveranstaltung

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
grüezi an unsere lieben nachbarn! 
ich les schon seit ein paar tagen bei euch mit und bin selbst auch im austrian soccer board aktiv. bin zwar kein salzburg anhänger (bin rapidler, am heutigen tage natürlich etwas bitter...) aber ich verfolge die dosen natürlich auch international und halte da natürlich zu ihnen, da ihre erfolge auch gut für fussball österreich, die 5 jahreswertung und daher natürlich auch für rapid sind.
ich denke, für einen neutralen beobachter war das heute ein klasse spiel (ist halt leider nicht alltag in der öst. BL). salzburg hatte zwar insgesamt über 90 minuten etwas mehr vom spiel, rapid hatte aber sogar chancen auf das 4:3 und hat sich bei einigen gegentreffern selten dämlich angestellt. ein unentschieden wäre drin gewesen und das hätte ich gegen salzburg in der aktuellen form mit handkuss genommen. hört sich bei einem 6:3 vl etwas komisch an, aber diejenigen, die das spiel gesehen haben, werden mir recht geben. was solls, für uns gehts in der meisterschaft ohnehin nur noch um platz 2 bzw 3, welche für uns enorm wichtig wären aufgrund der damit verbundenen EL quali. btw: weil ich hier auf den letzten 1 - 2 seiten gelesen habe, dass man vom salzburger pressing durchaus beeindruckt ist, das haben die schon besser gemacht. salzburg war heute defenitiv schlagbar und ich denke nicht, dass sie gegen euch defensiv so wackeln werden wie heute.
ich denke, basel hat aufgrund der internationalen erfolge ein großes plus und ihr habt natürlich auch einige individuelle klasse im kader. von eurem spielsystem habe ich so gut wie keine ahnung. eine randnotiz, die mir aber aufgefallen ist: ihr dürftet (correct me if i'm wrong) ziemlich stark mit dem kopf sein. die salzburger müssen also vor allem bei standards höllisch aufpassen.
salzburgs plus ist natürlich ihre aktuelle topform und ihr spielsystem, da so gut wie keine mannschaft wirklich damit zurecht kommt. wird spannend, wie ihr darauf reagieren werdet.
insgesamt sehe ich ,und das sage ich keinesfalls, weil ich österreicher bin, leichte vorteile bei den dosen. es werden aber vermutlich enge matches und ich bin davon überzeugt, dass salzburg im falle eines sieges, dieser nicht so hoch ausfallen wird, wie in amsterdam.

ich les schon seit ein paar tagen bei euch mit und bin selbst auch im austrian soccer board aktiv. bin zwar kein salzburg anhänger (bin rapidler, am heutigen tage natürlich etwas bitter...) aber ich verfolge die dosen natürlich auch international und halte da natürlich zu ihnen, da ihre erfolge auch gut für fussball österreich, die 5 jahreswertung und daher natürlich auch für rapid sind.

ich denke, für einen neutralen beobachter war das heute ein klasse spiel (ist halt leider nicht alltag in der öst. BL). salzburg hatte zwar insgesamt über 90 minuten etwas mehr vom spiel, rapid hatte aber sogar chancen auf das 4:3 und hat sich bei einigen gegentreffern selten dämlich angestellt. ein unentschieden wäre drin gewesen und das hätte ich gegen salzburg in der aktuellen form mit handkuss genommen. hört sich bei einem 6:3 vl etwas komisch an, aber diejenigen, die das spiel gesehen haben, werden mir recht geben. was solls, für uns gehts in der meisterschaft ohnehin nur noch um platz 2 bzw 3, welche für uns enorm wichtig wären aufgrund der damit verbundenen EL quali. btw: weil ich hier auf den letzten 1 - 2 seiten gelesen habe, dass man vom salzburger pressing durchaus beeindruckt ist, das haben die schon besser gemacht. salzburg war heute defenitiv schlagbar und ich denke nicht, dass sie gegen euch defensiv so wackeln werden wie heute.
ich denke, basel hat aufgrund der internationalen erfolge ein großes plus und ihr habt natürlich auch einige individuelle klasse im kader. von eurem spielsystem habe ich so gut wie keine ahnung. eine randnotiz, die mir aber aufgefallen ist: ihr dürftet (correct me if i'm wrong) ziemlich stark mit dem kopf sein. die salzburger müssen also vor allem bei standards höllisch aufpassen.
salzburgs plus ist natürlich ihre aktuelle topform und ihr spielsystem, da so gut wie keine mannschaft wirklich damit zurecht kommt. wird spannend, wie ihr darauf reagieren werdet.
insgesamt sehe ich ,und das sage ich keinesfalls, weil ich österreicher bin, leichte vorteile bei den dosen. es werden aber vermutlich enge matches und ich bin davon überzeugt, dass salzburg im falle eines sieges, dieser nicht so hoch ausfallen wird, wie in amsterdam.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Hallöchenjom2389 hat geschrieben:grüezi an unsere lieben nachbarn!

Aber auch welche abgegeben ( Salah).. Ist relativ
Davon haben nicht mal unsere Spieler eine Ahnung..
Es wird sicher interessant sein wer am Schluss die Nase vorne hat. Im Hinspiel müsst ihr mit einem Unentschieden rechnen. Auswärts stellen wir dann den Spielbetrieb wieder ein. Wird eine knappe Kiste
Danke aber "wir" auchBazillus hat geschrieben:An die Ösi-Besucher hier im Forum: Danke für die Beiträge, wir haben jedoch gerade andere Sorgen.

"Mein" klub (sturm graz) liegt grad in trümmern...
Wollte nur mal erkähren warum so viele "ösis" im moment salzburg in den himmel loben.
Ja is ein komerz verein,Ja die meisten österreichischen Fußballfans hassen die dosen...
Aber das ändert nichts an der Tatsache das salzburg im moment einen Fußball spielt
der lichtjahre besser ist als was man üblicherweise in österreich gewohnt ist.
Das ist nicht arroganz die meisten leute kommen einfach nicht aus dem staunen heraus das
es eine mannschaft aus österreich gibt die solchen Fußball spielen kann.