BS-Supporter hat geschrieben:
Ah noch was: Nach wie vor sind viele Dummschwätzer hier im Forum nicht in der Lage konstruktive Kritik mit sich selber wichtig zu nehmen zu unterscheiden.
Wie bitte soll man diesen unkonstruktiven Fussball konstruktiv Kritisieren?
BS-Supporter hat geschrieben:Die heute Leistung ist schlicht und einfach unbefriedigend. Vor allem ist erschreckend wie wenig wir nach vorne machen, resp. imstande sind nach vorne zu machen. Laufbereitschaft fehlte, Spielfluss und Leidenschaft waren gar war nicht vorhanden. So geht's nicht. Am Samstag gegen Güllen erwarte ich eine heftige Reaktion.
Ich erwarte schon lange eine Reaktion. Diese kam bisher in kaum einem Saisonspiel, leider.
Agent Orange hat geschrieben:Wie bitte soll man diesen unkonstruktiven Fussball konstruktiv Kritisieren?
Indem man mit seiner eigenen objektiven Meinung klar aufzeigt was schlecht war und nicht das eigene Verhalten *iiich gang jetzt niimm an maatch wenn die soo scheisseee spilleeee* in der Vordergrund stellt. Das ist peinlich und ist arroganter züri-style.
BS-Supporter hat geschrieben:Indem man mit seiner objektiven Meinung klar aufzeigt was schlecht war und nicht das eigene Verhalten *iiich gang jetzt niimm an maatch wenn die soo scheisseee spilleeee* in der Vordergrund stellt. Das ist peinlich und ist arroganter züri-style.
Ach ja, vielleicht würde ein Match-Boykott mal die Teppich-Etage wecken! Aber solange immer noch (zu) viele rennen und die MK brav ihre Liedchen trällert, wird sich eh nichts ändern!
Heitz tönte in der Halbzeit auch nicht gerade glücklich und kritisierte den FCB.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Yakin schon länger kritisch hinterfragt aber solange das Geld (CL) im Sommer eingebracht wird, werden wohl keine Aktionen folgen.
Agent Orange hat geschrieben:Warum nur sagt FF zum gefühltesten 200 mal " wir haben aufgehört Fussball zu spielen", ohne dass sich was ändert? Fuck nochmal dann ändert es doch endlich mal! Ist wie ein Alki, der sagt auch immer " wenn ich will kann ich sofort mit dem Saufen aufhören" Seit ca. 3 Jahren habe in der Meisterschaft kein Spiel mehr gesehen, in welchem sie über 90 Minuten überzeugt haben!
Ist FF eigentlich unserer Pressechef? Nach jedem Match nuschelt nur er die Weisheiten ins Mikrophon, oder haben die anderen Spieler Redeverbot?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
BS-Supporter hat geschrieben:Sehe ich genau so. Hoffe das aber nun wirklich jedem klar ist das die Meisterschaft kein Selbstläufer ist. Gegen Gallen muss jetzt etwas gehen!
Ich glaube nicht dran. Wenn dein Übungsleiter sagt, dass du viel Aufwand betrieben hast, wenn das Spiel einfach nur lahm war.
Wenn Fabian Frei nicht sieht, dass man nicht erst am schluss sondern von Anfang an nicht gespielt hat, dann mache ich mir einfach sehr sehr grosse sorgen.
Vor allem, weil es nicht nur an der Technik, sondern auch an der Taktik und an der Laufbereitschaft fehlt, und das ist, was am schlimmsten ist!
man darf sich auch ruhig mal fragen: Wäre denn das verpassen dieser schönen 20mio CL gage wirklich so verherend wie von einigen hier prognostiziert? Ich meine, was hat uns das ganze geld aus CL, Transfers von Shaq, GX, Momo aus jüngerer vergangenheit denn effektiv gebracht? Eigentlich relativ wenig. Wir spielen verschissenen fussball und haben dafür ein paar überbezahlte spieler zurückgeholt, wobei klar sein sollte wer gemeint ist. Vielleicht würde es dem verein und dem ganzen umfeld gar nicht so schlecht tun mal wieder etwas kleinere brötchen zu backen und darauf zurückzukommen, was uns einmal so stark gemacht hat. Dafür braucht es keine 20mio, sondern Leute mit der richtigen einstellung.
Blackmore hat geschrieben:Ich glaube nicht dran. Wenn dein Übungsleiter sagt, dass du viel Aufwand betrieben hast, wenn das Spiel einfach nur lahm war.
Wenn Fabian Frei nicht sieht, dass man nicht erst am schluss sondern von Anfang an nicht gespielt hat, dann mache ich mir einfach sehr sehr grosse sorgen.
Vor allem, weil es nicht nur an der Technik, sondern auch an der Taktik und an der Laufbereitschaft fehlt, und das ist, was am schlimmsten ist!
Zitiere hier fassungslos aus der FCB-Homepage, da muss man sich allerdings grosse Sorgen machen:
Zuvor hatten die 6‘639 Zuschauer in der Stockhorn Arena ein unterhaltsames Spiel zweier Mannschaften gesehen, die munter nach vorne spielten. Trotz des späten Ausgleichs schien Murat Yakin nicht nur unzufrieden zu sein mit dem Nachmittag: „Wir haben ein gutes Spiel von beiden Teams gesehen. Es war viel los in den beiden Sechzehnmeterräumen.
Wie oft hat man den FCB gefährlich im gegnerischen 16er gesehen? 2-3mal...oder wars nur 2mal
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
in Tel Aviv Hatte der FCB schon das Fussball spielen verweigert, machte aber hinten die Räume zu und liess den Gegner verzweifeln. Heute hatte man auch keine Lust, Fussball zu spielen, aber hinten war man nicht bereit, zuzumachen. Auf die planlos von den Thunern noch vorne in die Mitte geschlagenen Bälle verzichtete man (warum?) darauf, hinten zu staffeln.
Der FCB spielte so, wie es ein Abstiegskandidat bei einem anderen Abstiegskandidaten tun würde: Vorne auf Glück hoffen und hinten darauf spekulieren, dass der Gegner Torchance um Torchance auslassen wird. Daher sollte man das Wort "Meister" lieber nicht mehr in den Mund nehmen. Aber wenn sich die Konkurrenz weiterhin laufend weigern sollte, ihr Punktekonto zu erhöhen, wird der FCB doch noch Meister, auch wenn er nur noch versucht, mit Sicherheitsfussball auf den Schlusspfiff zu warten.
Nachdem bei "GC" dem FCB ein (oder sogar zwei?) Penalty verweigert wurde, passierte das heute dem FC Thun. Yann Sommers Schubser war ein 100%iger Penalty.
Trainer Yakin hat sich entschieden, auswärts auf Fussball spielen zu verzichten und irgendwie die 90 Minuten abzuspulen. Als Trainer ist es sein gutes Recht, obwohl seine Mannschaft vor allem dann überzeugt, wenn sie alles versucht, den Gegner zu dominieren. Durch die Vertragsverlängerung im Winter kann sich das MY locker leisten.
BS-Supporter hat geschrieben:Indem man mit seiner eigenen objektiven Meinung klar aufzeigt was schlecht war und nicht das eigene Verhalten *iiich gang jetzt niimm an maatch wenn die soo scheisseee spilleeee* in der Vordergrund stellt. Das ist peinlich und ist arroganter züri-style.
Und selbst diese Mongos spielen besseren Fussball als unsere überbezahlten schlafmützen.
Subbuteo hat geschrieben:Zitiere hier fassungslos aus der FCB-Homepage, da muss man sich allerdings grosse Sorgen machen:
Zuvor hatten die 6‘639 Zuschauer in der Stockhorn Arena ein unterhaltsames Spiel zweier Mannschaften gesehen, die munter nach vorne spielten. Trotz des späten Ausgleichs schien Murat Yakin nicht nur unzufrieden zu sein mit dem Nachmittag: „Wir haben ein gutes Spiel von beiden Teams gesehen. Es war viel los in den beiden Sechzehnmeterräumen.
Wie oft hat man den FCB gefährlich im gegnerischen 16er gesehen? 2-3mal...oder wars nur 2mal
Könnte man in den Faden, fehler auf der FCB Homepage schreiben ;-) Sorry, aber das ist doch einfach nur traurig, wenn solch ein Spiel als unterhaltsam (ok Thun hat ganz ok gespielt) bezeichnet wird.
Basel war 3 mal im Strafraum. Und gefährlich 2 mal. Aber ich denke auf der FCB Page DARF ja nichts anderes stehen.
Man glaubt es kaum aber wir haben wirklich wie ein Absteiger gespielt...
Den Gegner das Spielfeld überlassen, hinten stehen und hoffen dass der übermächtige Gegner kein Tor schiesst. Im ganzen Spiel sich vielleicht 1-2 mal im Strafraum blicken lassen und auf einen Lucky Punch hoffen...
sotchi hat geschrieben:Den Gegner das Spielfeld überlassen, hinten stehen und hoffen dass der übermächtige Gegner kein Tor schiesst. Im ganzen Spiel sich vielleicht 1-2 mal im Strafraum blicken lassen und auf einen Lucky Punch hoffen...
So gesehen muss man Ajeti dankbar sein für das Eigentor. Denn ein Sieg hätte wieder den 'alles richtig gemacht' Reflex ausgelöst.
footbâle hat geschrieben:So gesehen muss man Ajeti dankbar sein für das Eigentor. Denn ein Sieg hätte wieder den 'alles richtig gemacht' Reflex ausgelöst.
Na ja, wir haben doch auch so unseren Vorsprung ausgebaut
Ich erwarte jetzt vom FCB endlich eine Reaktion. Egal in welcher Hinsicht. Falls wir doch noch Meister werden sollten, denn wäre es einer dieser Titel an denen ich keine Luftsprünge verlieren werde.
Ich habe Jahrelang meine freien Wochenenden und Ferientage geopfert und auch finanziell sehr viel investiert, damit ich den FCB in Europa und der Schweiz auswärts unterstützen konnte. Mit dem ist jetzt definitiv Schluss! Ich spare mir dieses Geld jetzt und werde im Sommer 2 Wochen schönen Urlaub machen. Halbe Leistung vom FCB = halbe Leistung von mir. Ob man die ganze Schuld Muri in die Schuhe schieben soll, weiss ich nicht, aber sicher trägt er eine grosse Verantwortung zu dem bisher gezeigten.
Schade auch das man in der "Champagner-Etage" nicht mal bereit ist eine Stellungsnahme abzuliefern oder mal gewisse Spieler (Delgado) kritisiert, denn nur Dick kassieren aber nichts abliefern liegt nicht drin, weder im Fussball noch sonstwo.
Rotblau hat geschrieben:
Nachdem bei "GC" dem FCB ein (oder sogar zwei?) Penalty verweigert wurde, passierte das heute dem FC Thun. Yann Sommers Schubser war ein 100%iger Penalty.
Isch imfall vorhärd scho offside abpfiffe worde.
Dr FCB het hüt nid fuessball gspiilt und noch däm match woni vo redbull salzburg gseh ha gsehni e bitz schwarz füre fasnachtsdonnschdig...
footbâle hat geschrieben:So gesehen muss man Ajeti dankbar sein für das Eigentor. Denn ein Sieg hätte wieder den 'alles richtig gemacht' Reflex ausgelöst.
Es wurde doch Alles richtig gemacht. Wir müssen Auswärts nicht siegen und der Taktikfuchs hat einmal mehr geschafft ein Unentschieden mit nach Hause zu nehmen - Ein Hoch auf diesen wundersamen Kaiser, den Erlöser der Fussballhochkultur. Man möge ihn preisen und ein Denkmal erstellen, kein Gebäude soll in Zukunft höher sein als sein Anlitz! Er lebe hoch hoch hoch
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Spezi81 hat geschrieben:Ich erwarte jetzt vom FCB endlich eine Reaktion. Egal in welcher Hinsicht. Falls wir doch noch Meister werden sollten, denn wäre es einer dieser Titel an denen ich keine Luftsprünge verlieren werde.
Ich habe Jahrelang meine freien Wochenenden und Ferientage geopfert und auch finanziell sehr viel investiert, damit ich den FCB in Europa und der Schweiz auswärts unterstützen konnte. Mit dem ist jetzt definitiv Schluss! Ich spare mir dieses Geld jetzt und werde im Sommer 2 Wochen schönen Urlaub machen. Halbe Leistung vom FCB = halbe Leistung von mir. Ob man die ganze Schuld Muri in die Schuhe schieben soll, weiss ich nicht, aber sicher trägt er eine grosse Verantwortung zu dem bisher gezeigten.
Schade auch das man in der "Champagner-Etage" nicht mal bereit ist eine Stellungsnahme abzuliefern oder mal gewisse Spieler (Delgado) kritisiert, denn nur Dick kassieren aber nichts abliefern liegt nicht drin, weder im Fussball noch sonstwo.
Ich habe fertig...
War Delgado heute so schlecht? Muss wohl so sein, den ich habe ihn gar nie gesehen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Spezi81 hat geschrieben:Ich erwarte jeztz vom FCB endlich eine Reaktion. Egal in welcher Hinsicht. Falls wir doch noch Meister werden sollten, denn wäre es einer dieser Titel an denen ich keine Luftsprünge verlieren werden
Ich habe Jahrelang meine freien Wochenenden geopfert und auch finanziell sehr viel investiert, damit ich den FCB in Europa und der Schweiz auswärts unterstützen
konnte. Mit dem ist jetzt definitiv Schluss! Ich spare mir dieses Geld jetzt und werde im Sommer 2 Wochen schönen Urlaub machen.
Halbe Leistung vom FCB = halbe Leistung von mir. Ob man die ganze Schuld Muri in die Schuhe schieben soll, weiss ich nicht, aber sicher trägt er eine grosse Verantwortung zu dem bisher gezeigten.
Schade auch das man in der "Champagner-Etage" nicht mal bereit ist eine Stellungsname abzuliefern oder mal gewisse Spieler (Delgado) kritisiert, denn nur Dick kassieren aber nichts abliefern liegt nicht drin, weder im Fussball noch sonstwo.
Ich habe fertig...
sehr guter post, sehe mich in ihm wieder. Einfach nur Kotz...habe jahrelang mein Saison Karte geposchdet, obwohl kurzfristig arbeitslos, aber nach den mini Leistungen nach Fink und vor Vogel (wurde zusehends schlimmer) habe ich sie entsorgt. Bin mir dann noch im Einzelsprung manchmal Spiel angesehen, aber nicht selten bei HZ voller Wut in die nächste Beiz und habe mit den Frust runtergespült.
Misterargus hat geschrieben:sehr guter post, sehe mich in ihm wieder. Einfach nur Kotz...habe jahrelang mein Saison Karte geposchdet, obwohl kurzfristig arbeitslos, aber nach den mini Leistungen nach Fink und vor Vogel (wurde zusehends schlimmer) habe ich sie entsorgt. Bin mir dann noch im Einzelsprung manchmal Spiel angesehen, aber nicht selten bei HZ voller Wut in die nächste Beiz und habe mit den Frust runtergespült.
bin auch enttäuscht, mann hat das gefühl das mann uns den Meisterkübel so leicht wegnehmen kann......
Blutengel hat geschrieben:Es wurde doch Alles richtig gemacht. Wir müssen Auswärts nicht siegen und der Taktikfuchs hat einmal mehr geschafft ein Unentschieden mit nach Hause zu nehmen - Ein Hoch auf diesen wundersamen Kaiser, den Erlöser der Fussballhochkultur. Man möge ihn preisen und ein Denkmal erstellen, kein Gebäude soll in Zukunft höher sein als sein Anlitz! Er lebe hoch hoch hoch
Nun bin ich auch recht verärgert ab dieser Leistung aber ich bin mir sicher es rappelt in der Kiste
gego hat geschrieben:Da YB verloren hat würde ich auf Nummer sicher gehen und auf unentschieden spielen… und so unsern Vorsprung um einen ganzen Punkt ausbauen
Aufstellung:
6-3-1
Ach ein unentschieden ... Was für eine Überraschung
Dachte wirklich nach dem Spiel gegen macabi es könnte sich was zum positiven geändert haben