1/8-Finale UEFA Europa League: FC Basel - Büchsenclub Salzburg (13. März 2014)
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Sind chlineri. Het mr in Züri jo glaubs au mol e Versuech gmacht. Aber de Fans hets irgendwie nid passt und mr het trotzdem wider die grosse Fackle mit gno -> Versuech gschiteret.stargate hat geschrieben:Jetzt het dr Moderator grad gsait: "Sie sehen angemeldete Lichtspiele in der Fankurve"...!!!!????
...und was seht me, sie zünde Pyro.
ANGEMELDETE LICHTSPIELE nenne die das und schient dört erlaubt zsi, wemes ahmäldet.......kum nit drus!!
Kei 20k im Stadion, denn no sone künstlichi Kulisse wo alli mit sponsoreartikel (irgendwelche Rätsche oder so) usgrüschtet sind *kotz*
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt erst 20 Minuten gesehen, aber behaupte mal, wenn wir eine gute Leistung abrufen, Suchy wieder gesund ist, dass wir das schaffen sollten.Nervenbündel hat geschrieben:Ich bleibe dabei. Wenn wir eine gute Leistung abrufen, wird das ein 50/50 Spiel. Salzburg ist, wie man gerade sieht, kein Real Madrid, kein Zenit und kein Chelsea. Sie spielen aber den attraktiveren Fussball momentan![]()
Falls wir aber wieder in einen Trott verfallen sollten, wie so oft in dieser Saison, dann wird es nicht reichen.
bei tagliavento hätts gezählt..Dever hat geschrieben:Das Abseits habe ich kommen sehen.
Aber in der Wiederholung ist es knapper als zuerst gedacht.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]