So. 02.03.2014, 13:45 FC Thun - FC Basel
Meine Fresse haben wir ein Glück!
So scheisse können die doch nicht im ernst spielen?
Thun mit einer starken Phase und wir stellen uns an wie Junioren...
So scheisse können die doch nicht im ernst spielen?
Thun mit einer starken Phase und wir stellen uns an wie Junioren...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Jap, kommt hin. Wir mit wenigen und meist unkontrollierten Ballkontakten.Keule hat geschrieben:wenn man so den Ticker vom Bli.. verfolgt, könnte man den Eindruck gewinnen, als spiele nur Thun; kann das sein?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
So dumm muess mer würklich zerscht mol sii...
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer