So. 02.03.2014, 13:45 FC Thun - FC Basel
Jetzt?uwb#1 hat geschrieben:Wann kommt eigentlich wieder mal ein Eckball des FCBs über den ersten Pfosten hinaus?

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Meister der Herzen!!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
2 Chancen 2 Tore, heute wieder mal effizient wie nur was. Trotzdem mässiges Spiel. Suschi fehlt hinten.
Apropos, Aussage des Jahres aus dem Büchsenforum: "Jo bei Standards werden wir wohl aufpassen müssen. "

Edit: Calla für Tauli, hoffentlich kann Calla noch etwas Schwung bringen.
Apropos, Aussage des Jahres aus dem Büchsenforum: "Jo bei Standards werden wir wohl aufpassen müssen. "

Edit: Calla für Tauli, hoffentlich kann Calla noch etwas Schwung bringen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Calla für Tauli, hoffentlich kann Calla noch etwas Schwung bringen.
sozusagen der falsche zwilling (analog dem falschen fuffzger).Blutengel hat geschrieben:PD ist ein guter Fussballer - ihm tut der Zwilingsbruder nicht gut (meine Meinung)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Sag mal SPINNEN die eigentlich dort drüben in Salzburg? Da werden Vergleiche mit Barca und Real gezogen, die eigene Mannschaft wird masslos überschätzt und das Schlimmste an allem ist das Gefühl, dass man es dort mit Leuten zu tun hat, die erst seit diesem Jahr regelmässig Fussball schauen. Unglaublich dieses Zitat: ''was mich interessieren würde, wie kann man überhaupt erfolgreich gegen unser system ankommen?'' Hallo, gehts noch???
Der FCB spielt wie immer uninspriert und tut nur das allerallernötigste, gegen Thun reichts für ein 2:0. Da hilft nur noch anschreien in der Kabine bis diese Bubis wieder um jeden Ball kämpfen und unbedingt Siegen wollen
Der FCB spielt wie immer uninspriert und tut nur das allerallernötigste, gegen Thun reichts für ein 2:0. Da hilft nur noch anschreien in der Kabine bis diese Bubis wieder um jeden Ball kämpfen und unbedingt Siegen wollen
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Gemäss FCB Live Radio spielt dr Dario Zuffi bi Thun 
Er het jetz scho 4x "Dario Zuffi" gseit
Edith: Unterdesse scho 6x

Er het jetz scho 4x "Dario Zuffi" gseit
Edith: Unterdesse scho 6x

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Ohje jetzt beginnt die Scheisse wieder...
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Längschtens verdiente Aschlussträffer 

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Müssen froh sein überhaupt eines zu erkämpfen, bis jetzt 2 halbe Chancen?!! und 2 Tore. - Leistung wie immer unter aller Sau!Blutengel hat geschrieben:Läuft wohl wieder auf ein Unentschieden heraus ...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)