So. 02.03.2014, 13:45 FC Thun - FC Basel
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
So. 02.03.2014, 13:45 FC Thun - FC Basel
Jetz wo YB wider emoll patzt het ka me dr Vorsprung wider ussbaue.
Chance nutze und mit 0:2 gwinne.
Chance nutze und mit 0:2 gwinne.
B A S E L
Thun isch die 2. stärggschd Heimmannschaft in dr NLA, punggdgliich mit em FCB. Drumm tipp ich uff e...
1:1, aber dissmol göhn mir in fiehrig.
1:1, aber dissmol göhn mir in fiehrig.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Das wird kein einfaches Spiel. Wenn ich das richtig sehe, so ist der FCB der einzige Verein, der es diese Saison schaffte, den FC Thun auswärts zu besiegen - die haben also eine ziemlich beachtliche Heimbilanz! Da der FCB aber beide Spiele in der Hinrunde gegen die Thuner gewinnen konnte, hoffe ich mal verhalten auf einen Sieg. 

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
meine worte. es sind nur noch 6 punkte und seit der 3-punkte-regelung kann es schnell gehen... hoffen wir, dass die fcz-Serie nach 5 siegen reisst, so wie bei yb im sommer...Subbuteo hat geschrieben:...auch weil der FCZ immer mehr Boden gutmacht!
daher muss ein sieg her: 2:1 mit zwei umstrittenen penalties, von frei verwertet.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Also von mir aus kann die FCZ-Serie noch ein Spiel (YB) dauern...danach müsste Schluss sein! Trotzdem nach den Resultaten diese Runde muss zwingend gesiegt werden!Onkel Tom hat geschrieben:meine worte. es sind nur noch 6 punkte und seit der 3-punkte-regelung kann es schnell gehen... hoffen wir, dass die fcz-Serie nach 5 siegen reisst, so wie bei yb im sommer...
daher muss ein sieg her: 2:1 mit zwei umstrittenen penalties, von frei verwertet.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!