Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Da waren wieder mal ein paar Helden unterwegs ...

http://bazonline.ch/basel/stadt/Mann-gr ... y/28901250
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Ab Januar 2014 ist die Innenstadt verkehrsfrei. Lieferbetriebe müssten eine Sonderregelung für die Zufahrt erhalten, denn ansonsten droht die Schliessung.
http://bazonline.ch/basel/stadt/Verkehr ... y/28555231

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Blutengel hat geschrieben:Da waren wieder mal ein paar Helden unterwegs ...

http://bazonline.ch/basel/stadt/Mann-gr ... y/28901250
ich kenne den Mann welchen es erwischt hat... sein Auge sieht übelst aus.... ich hoffe die Boys werden erwischt, denn die haben nun ein ziemlich ernstes Problem....
der Mann kommt aus einem Umfeld mit dem man sich besser nicht anlegen sollte....

er kam gerade aus dem Mc Donalds und wollte zurück nach 4127
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Idefix hat geschrieben:ich kenne den Mann welchen es erwischt hat... sein Auge sieht übelst aus.... ich hoffe die Boys werden erwischt, denn die haben nun ein ziemlich ernstes Problem....
der Mann kommt aus einem Umfeld mit dem man sich besser nicht anlegen sollte....

Dann hoffe ich doch sehr, dass nicht die Polizei diese Halbstarken erwischt :)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben:ich kenne den Mann welchen es erwischt hat... sein Auge sieht übelst aus.... ich hoffe die Boys werden erwischt, denn die haben nun ein ziemlich ernstes Problem....

Blutengel hat geschrieben:Dann hoffe ich doch sehr, dass nicht die Polizei diese Halbstarken erwischt :)
dito
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Dänk no vo hinde cho..
Kaputt mache die Sieche!!!
Ein Kanton Basel!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

schöne Früchtchen habt Ihr da in Eurer Regierung... und Stellung nehmen wollen sie dann auch nie. Ausser sie können glänzen, dann sind sie fürs TV oder sonstige Medien allzeit präsent...

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 84690000c8

die Edit weiss natürlich, dass das auch in sämtlichen 25 anderen Kantonen vorkommen kann, bzw vorkommt. Diese Praxis wird jetzt wohl schweizweit durchleuchtet werden.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BaZ Beitrag zum Sexgewerbe in Basel

Man sollte endlich einen Weg finden, die Scheisse zu unterbinden. Und wenn halt Ungarinnen hier arbeiten müssen, dann wenigstens zu einem anständigen Preis; obwohl ich die Art der modernen Sklaverei zum kotzen finde. Das sind Prostituierte, die aus der Armut heraus ihren Körper verkaufen müssen und dabei Tag für Tag mehr kaputt gehen. Und alle Freier, die sich schnell eine Ostblocknutte holen iG sollen - als ob die nicht wissen in ihrer Notgeilheit, was sie damit fördern. Und nein, weder der Französische Weg, Freier bald bestrafen zu wollen (was schlussendlich Prostituierte noch mehr in den Abgrund treibt), noch der Deutsche, schein-liberale weg, der in Flateratebordellen, in der eine gutaussehene Rumänin 70 Freier im Tag beschert, sind erstrebenswert. Dass alles so Scheisse läuft, lässt den Verdacht in der Luft, dass Entscheidungsträger nicht ganz so unbefangen sind. Sei es als Freier oder halt reiche Bordellbetreiber, die halt Einfluss haben. Man denke an einen Bordellkönig, der zum Vorstand einer grossen Partei ... na, lassen wir das :)

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

der Wahnsin hat seit dem 1. Januar 2014 einen neuen Namen : neues Verkehrsregime Basel-Stadt
Handwerker brauchen für jede Zufahrt in die Innenstadt eine teure Kurzbewilligung. Fährt ein Schlüsselservice notfallmässig ohne Bewilligung in die Innenstadt, erhält er per Beweis das Geld für die Busse zurück.
Im Klartext heisst das bei einem Notfall zuerst auf den Claraposten eine Kurzbewilligung holen oder direkt zum Notfall mit Busse und anschliessend mit Busszettel und Beweis dass es ein Notfall war zum Claraposten.......

http://bazonline.ch/basel/stadt/Verkehrsregime-Keine-Ausnahme-fuer-Notfaelle/story/20381517

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Tycoon hat geschrieben:der Wahnsin hat seit dem 1. Januar 2014 einen neuen Namen : neues Verkehrsregime Basel-Stadt

Im Klartext heisst das bei einem Notfall zuerst auf den Claraposten eine Kurzbewilligung holen oder direkt zum Notfall mit Busse und anschliessend mit Busszettel und Beweis dass es ein Notfall war zum Claraposten.......

http://bazonline.ch/basel/stadt/Verkehrsregime-Keine-Ausnahme-fuer-Notfaelle/story/20381517
Die Flexibilität der Basler wird von Auswärtigen oft total unterschätzt. ;)
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Tycoon hat geschrieben:der Wahnsin hat seit dem 1. Januar 2014 einen neuen Namen : neues Verkehrsregime Basel-Stadt

http://bazonline.ch/basel/stadt/Verkehr ... y/20381517
Das ist auch der Hammer :D

Das Fachgeschäft ist auch auf Pikett für die Polizei oder die Sanität abrufbar, falls im Zuge eines Einsatzes dieser Rettungsdienste eine Haustüre geöffnet werden muss. Auch für diesen 24-Stundendienst kriegt Distel keine Dauerbewilligung. Fährt ein Mitarbeiter für einen solchen Piketteinsatz in die ­Innenstadt, kann auch hier eine Busse drohen. Theoretisch wäre es möglich, dass während eines Einsatzes für die Blaulichtorganisationen ein Verkehrspolizist vorbeipatrouilliert und einen Bussenzettel ausfüllt, währenddessen ein Schlüsseldienstmitarbeiter an einem Notfall arbeitet, wofür die Polizei den Schlüsseldienst aufgeboten hat. Auch in diesem Fall würde die Busse zurückerstattet.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Umsetzung aufgeschoben.

Frühestens Anfang Sommer 2014. :p

http://bazonline.ch/basel/stadt/Umsetzu ... y/29431897

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

der Wahnsin hat seit dem 1. Januar 2014 einen neuen Namen : neues Verkehrsregime Basel-Stadt

HERR, VERGIB IHNEN, DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN !

oder von mir aus auch:

SELIG SIND DIE GEISTIG ARMEN, DENN IHNEN GEHÖRT DAS HIMMELREICH !

(und nein, ich will nicht den Forumsgeistlichen konkurrenzieren ;)
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

sergipe hat geschrieben:Umsetzung aufgeschoben.

Frühestens Anfang Sommer 2014. :p

http://bazonline.ch/basel/stadt/Umsetzu ... y/29431897
hahaha, was für wurstler :D :eek: :p
am ende kommt es überhaupt nicht, aber hauptsache mal alle wahnsinnig gemacht.
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Wessel's neuester Streich
Basel-Stadt gibt 31 Millionen Franken aus, um die Basel- und die Lörracherstrasse in Riehen in ein Nadelöhr zu verwandeln. Der Rückbau soll entnervte Autofahrer motivieren, die Zollfreistrasse zu benützen.
http://bazonline.ch/basel/stadt/Durchgangsstrasse-wird-kastriert/story/25115115

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Dieser Olma-Arsch soll sich endlich nach Güllen verpissen! Lach-Hans hau ab! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

jetzt wollen sie uns nötigen de zollfreistrasse, de notabene kaum jemand haben wollte, zu nutzen?!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Rhykurve hat geschrieben:jetzt wollen sie uns nötigen de zollfreistrasse, de notabene kaum jemand haben wollte, zu nutzen?!
Ultra links-grüne Wendehals-Politik! Wie immer halt! :mad: Hauptsache die Autos sind nicht dort, wo Lach-Hans Wessels mit dem Velo fährt!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Koran-Aufkleber drohen Christen mit der Hölle

In Basel werben radikale Muslime aggressiv mit Aufklebern für den Koran – und setzen andere Religionen herab

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... e-21778401

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Koran-Aufkleber drohen Christen mit der Hölle

In Basel werben radikale Muslime aggressiv mit Aufklebern für den Koran – und setzen andere Religionen herab

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... e-21778401
Und diese Arschlöcher wundern sich, wenn sie alle Hassen? :mad:

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Agent Orange hat geschrieben:Und diese Arschlöcher wundern sich, wenn sie alle Hassen? :mad:
Naja radikale Christen drohen dir auch mit der Hölle, wenn du nicht ihnen anschliesst. Hab mal im Tram eine Zeitschrift rumliegen sehen von einer Freikirche mit eim Comic drin, wo dann der "Ungläubige" am Ende in der Hölle schmorrt. VErstehe jetzt absolut nicht warum man ein riesen TamTam um diese Plakate macht. Vermutlich weil es aus dem Islam kommt...
S kunnt scho guet :cool:

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Super jetzt gohts aber loos...ich weiss scho worum ich mi uss BS verpisst ha...
Jede soll an das glaube woner will aber das goht eidütig z wiiit...aber es isch scho so
wie mir mol gsait worde isch "was ich do will denn Basel ghört scholang nüm euch"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich spende gerne dafür, dass ein Satansorden zwischen den Bärtigen Komiker und den Brotgesichter an einem Samstag seinen Stand haben darf.

Wotan statt Jesus!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Nakata hat geschrieben:Naja radikale Christen drohen dir auch mit der Hölle, wenn du nicht ihnen anschliesst. Hab mal im Tram eine Zeitschrift rumliegen sehen von einer Freikirche mit eim Comic drin, wo dann der "Ungläubige" am Ende in der Hölle schmorrt. VErstehe jetzt absolut nicht warum man ein riesen TamTam um diese Plakate macht. Vermutlich weil es aus dem Islam kommt...
Ja, ja, wenn ich eine Zeitschrift einer Freikirche sehe ( Wach-Turm und so ) brauche ich sie ja nicht lesen! Aber diese Kleber begegnen mir täglich, an Autos, Wänden usw. Ich kann mich ja nicht mit geschlossenen Augen fortbewegen!

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

Lou hat geschrieben:Super jetzt gohts aber loos...ich weiss scho worum ich mi uss BS verpisst ha...
Jede soll an das glaube woner will aber das goht eidütig z wiiit...aber es isch scho so
wie mir mol gsait worde isch "was ich do will denn Basel ghört scholang nüm euch"
beitrag des tages! du bist guggenmusik-mitglied, nicht wahr?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Jason_Cortez hat geschrieben:beitrag des tages! du bist guggenmusik-mitglied, nicht wahr?
...und du pauschalisierender Gutmensch? :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Lou hat geschrieben:Super jetzt gohts aber loos...ich weiss scho worum ich mi uss BS verpisst ha...
Naja, mr machts ihne au aifach wenn mr sich so schnäll verdriibe lost. Aber do hesch es in sichere Garte nach Birsfälde gschaft. bravo... :rolleyes:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Agent Orange hat geschrieben:Ja, ja, wenn ich eine Zeitschrift einer Freikirche sehe ( Wach-Turm und so ) brauche ich sie ja nicht lesen! Aber diese Kleber begegnen mir täglich, an Autos, Wänden usw. Ich kann mich ja nicht mit geschlossenen Augen fortbewegen!
Die Kleber gibts schon ewigs... ist sicher keine neue Erscheinung. Aber musst ja nicht auf die Kleber schauen resp. lesen? Der ist so klein geschrieben, dass du ihn auch von der Nähe lesen musst ;)
S kunnt scho guet :cool:

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

jason_cortez hat geschrieben:beitrag des tages! Du bist guggenmusik-mitglied, nicht wahr?
:d :d

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

jason_cortez hat geschrieben:beitrag des tages! Du bist guggenmusik-mitglied, nicht wahr?
:d:d:d

Antworten