RotblauAmbassador hat geschrieben:Ob gleiche Ansprüche oder nicht interessiert mich nicht ! was zählt sind Titel und wir sind noch überall dabei, wenn wir das Double holen haben wir auch das Maximum herausgeholt ! Ich gehe wegen dem FCB ins Stadion, ob er attraktiv spielt oder nicht ! Wer jedes Wochenende attraktiven Fussball sehen will der soll Barcelona, Madrid oder Bayern schauen gehen !
SG hat bis jetzt aus den Möglichkeiten das Maximum herausgeholt gemessen an deren Möglichkeiten (Thun und GC auch). Beim FCB ist dies nicht der Fall! Schon nur das man Chelsea 2mal schlägt und trotzdem nicht weiterkommt, ist ein starkes Indiz und 9 Remis in 18 Meisterschaftsspielen ist der ultimative Beweis dafür! Für die seit einem Jahr erbrachten Leistungen ist das Kader schlicht zu teuer, man könnte die Kohle auch gleich in den Rhein werfen.
Schön wenn für dich nur Titel zählen, solange wir das beste und teuerste Kader haben, zählt aber für mich der Titel alleine nicht. Denn dies und diese Art von Fussball können wir haben mit einem um 10 Mios gekürzten Budgets!
Wer attraktiven..blabla. Jo wenn man nicht mehr weiter weiss, kommt immer dieses Killerargument! Ich wette mit dir, sobald Yakin weg ist, werden wir wieder in fast jedem Spiel attraktiven nach vorne ausgerichteten Fussball sehen.