shady hat geschrieben:Ich habe den Faden nicht durchgelesen, anscheinend gibt es Leute die den Penalty als gerechtfertigt ansehen?
Für mich war es ganz klar ein Foul von Salatic und nicht umgekehrt.
Ein Paradebeispiel von Fehlentscheid gegen den FCB der nie in einer Statistik aufgeführt werden wird, weil der Entscheid schlussendlich (zum Glück) nicht spielentscheidend war. Als Leader gewinnen wir in der Regel auch Spiele in denen es Fehlentscheide gegen uns gibt und über diese Fehlentscheide werden logischerweise nie diskutiert.
So erinnere ich mich spontan an 2-3 verweigerte Elfmeter im November in Aarau, 1 verw. Elfmeter kürzlich gegen YB und jetzt dieser 11er der keiner war. Der FCB wird eindeutig bevorzugt von den Unparteiischen
Grüsse nach Bern
sorry aber das war ein 200%iger Elfer!!!
frei versucht den Ball zu stoppen anstatt ihn einfach weg zuhauen. als er dann zum Schuss ausholt, spitzelt Salatic den Ball weg und Frei trifft sein Standbein. Klarer gehts nicht.
wir haben am Donnerstag die halbe Mannschaft geschont für diese Leistung von gestern - nun gut, immerhin eine 100%ige Steigerung gegenüber Tel Aviv, was die herausgespielten Chancen betrifft: 1-0.
Nein auch gestern war die Leistung bescheiden - würde man 80 min anstatt 20 min off spielen, würde man die Spiele gewinnen. Ich mache dem Team keinen Vorfurf, es ist die Taktik des Trainers. er hat seinen Masterplan und da reichen Remis gegen direkte Konkurrenten. mag alles stimmen, wäre auch gut, wenn wir Luzern oder Gc wären aber wir sind der FcB und mit diesem Team kann das nicht der fussballerische Anapruch sein, es wäre deutlich mehr möglich!
mich kotzt diese Art von Fussball nur noch an und mir ist auch egal, ob man damit Meister wird. Es ist Antifussball, welcher mit Budget von 15 Mios genau so gut gespielt werden kann. Ich bete, dass yakin im Sommer von alleine geht, sonst sehe ich was den Fussball betrifft nur noch schwarz.