gcz - FCB, so. 23.02.14, 16:00
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
sommer rettet dem taktikfuchs einmal mehr den kopf 
p.s. gemäss regelwerk ganz klarer 11er - frei spielt nur den gegner (nicht wie gewollt den ball)!

p.s. gemäss regelwerk ganz klarer 11er - frei spielt nur den gegner (nicht wie gewollt den ball)!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Mir wäre ohni Yann nid halb so guet...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Wenn mr mol an Ball chöme haue mer ihn eifach irgend wie wäg... simmer Basel oder Losann?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Obwohl der Schiri alles gegeben hat, dass wir die zweite Saisonniederlage kassieren, selbst dann verlieren wir nicht.Chrisixx hat geschrieben:Eigentlich ein richtig schlechter Auftritt von uns wieder.... einige gute Ansätze, mehr nicht.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
luegs dr nomol in dr wiederholig a.Hajdin hat geschrieben:wohl nit di ärnscht?
frei trifft leider nur salatic's standbein. da würdest auch du umfallen..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Yakin taktikfuchs? das ich nicht lache .. bringt degen für diaz? ab diesem zeitpunkt hat basel das mittelfeld verloren und war pausenlos unter druck .. ! 90min eine gute torchance - 1 tor! effizient ja, aber total ungenügend! wobei man der mannschaft zugutehalten muss das sie bis zur einwechslung von el neny mit einem spieler weniger auskommen musste ..
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück konnten sich am Donnerstag diverse Stammkräfte schonen, so hatte man heute Dampf für die ganzen 90 Minuten *ironie aus
Das war einmal mehr schwach. Nur das Spiel verwalten, kurz ein Tor machen und dann wieder 3 Gänge zurück schalten. Ok, der Trainer wollte bereits vor dem Spiel nicht gewinnen.
Yakin raus!
Das war einmal mehr schwach. Nur das Spiel verwalten, kurz ein Tor machen und dann wieder 3 Gänge zurück schalten. Ok, der Trainer wollte bereits vor dem Spiel nicht gewinnen.
Yakin raus!
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Ja, und im 2006 wurde zu weit vorne eingeworfen! Im Fall! Bevor sich die Sofaempörer-Fraktion wieder gewohnt weit auf die Äste wagt mit kleingeistigen Schiedsrichter-Verschwörungstheorien, sollten wir uns eher fragen, wieso man sich nach dem Ausgleichstreffer, als das Momentum ja weiss Gott auf unserer Seite war, wieder spielerisch die Butter vom Brot hat nehmen lassen...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Sommer = MOTM
Stocker = immer aspielbar, usglich! TOP
Suchi = volle Isatz bim möchtegärn Penalty! Allgemein TOP!
Calla = gefällt.. de wird ischloh!!
Delagado = TOP!
Fehlpäss sind bi beidne bitz viel gsi, aber bi uns phasewis besser als sunst!
Alles in allem 1 Punkt ok, hät mer dr Sieg gwünscht!
Ah jo, HASS uf GC! De Salatic het schön durch e Sommer sini Grächtigkeit beko!
Stocker = immer aspielbar, usglich! TOP
Suchi = volle Isatz bim möchtegärn Penalty! Allgemein TOP!
Calla = gefällt.. de wird ischloh!!
Delagado = TOP!
Fehlpäss sind bi beidne bitz viel gsi, aber bi uns phasewis besser als sunst!
Alles in allem 1 Punkt ok, hät mer dr Sieg gwünscht!
Ah jo, HASS uf GC! De Salatic het schön durch e Sommer sini Grächtigkeit beko!
Der Ball ist rund!