gcz - FCB, so. 23.02.14, 16:00
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich legt die Mannschaft mehr winning spirit an den Tag.
Auf die verbalen Äusserungen des Herrn Yakin in der Presse ist eh nicht unbedingt Verlass. Das dürften inzwischen auch die Trainer der gegnerischen Mannschaften bemerkt haben.
Und sollte er diese Aussage in vollem Ernst getätigt haben, kann man nur sagen: jesses .....
Auf die verbalen Äusserungen des Herrn Yakin in der Presse ist eh nicht unbedingt Verlass. Das dürften inzwischen auch die Trainer der gegnerischen Mannschaften bemerkt haben.
Und sollte er diese Aussage in vollem Ernst getätigt haben, kann man nur sagen: jesses .....
Glaube nicht, dass Delgado in der Startaufstellung steht. Schliesslich wird MY mit den besten Spielern die Partie in Angriff nehmen! Ich vermute, Die wird anstelle von Delgado spielen, dafür eine Reihe weiter hinten. Ansonsten ok.andreas hat geschrieben:Sommer
Voser Suchy Sauro Safari
Frei
Calla Diaz Delgado Stocker
Streller
Sollte er das wirklich so gesagt und gemeint haben, dann gute Nacht FCB.stacheldraht hat geschrieben:dr ander zum spil vo morn..
«In erster Linie muss der Gegner mal was machen. Nicht, dass ich den Jungs die Handbremse vorgebe, aber wir dürfen das Spiel gewinnen, wir müssen nicht.»
«Unsere Mannschaft wird so auftreten, wie man es von ihr gewohnt ist.»
«Es ist nicht so, dass wir nach Zürich gehen und sagen: Wir wollen unbedingt die drei Punkte.»
Während die zahlenden Fans hier ihre Tipps abgeben, an den Sieg glauben und GC überrannt sehen wollen, lässt der Hauptverantwortliche solchen Scheiss heraus. Tolle Siegermentalität Herr Y. Bitte nehmen Sie endlich Ihren Hut und überlassen Ihren Posten jemandem, der Herrn Heuslers Aussage umsetzt und uns Fans die Freude am FCB-Fussball zurück bringt. Danke.
Wie bitte???? Es isch e Spyyl gege e Zircher Mannschaft! Und mir mien nit gwinne???stacheldraht hat geschrieben:dr ander zum spil vo morn..
«In erster Linie muss der Gegner mal was machen. Nicht, dass ich den Jungs die Handbremse vorgebe, aber wir dürfen das Spiel gewinnen, wir müssen nicht.»
«Es ist nicht so, dass wir nach Zürich gehen und sagen: Wir wollen unbedingt die drei Punkte.»
Sorry, das isch e Stich in mi RotBlaus Härz!!!
Dä isch e mol Captain (sorry Karli, "Kapitän") gsi vo unserem FCB und weiss nit das wens gege Zircher goht, MIR IMMER GWINNE MIEN!!! Das isch kai hoffe, das isch Pflicht!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Jetzt hört doch endlich auf mit solch dämlichen Aussagen. Wie schon im MY Thread einem anderen User geschrieben:THOR29 hat geschrieben:Wie bitte???? Es isch e Spyyl gege e Zircher Mannschaft! Und mir mien nit gwinne???
Sorry, das isch e Stich in mi RotBlaus Härz!!!
Dä isch e mol Captain (sorry Karli, "Kapitän") gsi vo unserem FCB und weiss nit das wens gege Zircher goht, MIR IMMER GWINNE MIEN!!! Das isch kai hoffe, das isch Pflicht!
Erzähl mir aber bitte nicht, dass du alles für bare Münze nimmst, was die Trainer im Vorfeld eines solchen Spiels sagen!
Ich ha nym gar nyt für bari Münze, ich ha nur uf dr Post vom Stacheldrooht e Antwort ghä.Tsunami hat geschrieben:Jetzt hört doch endlich auf mit solch dämlichen Aussagen. Wie schon im MY Thread einem anderen User geschrieben:
Erzähl mir aber bitte nicht, dass du alles für bare Münze nimmst, was die Trainer im Vorfeld eines solchen Spiels sagen!
Wen meh, so wie ich Gester dr ganzi Daag unterwägs gsi isch, ischs Forum e guets Medium zem e bitz usefinde was dr ganzi Daag rund um e FCB gloofe isch. Und entschuldigung wen ich ab und zue ebbis glaub wo e andere User gschriibe het.

R. I. P. TILIKUM
stacheldraht hat geschrieben:dr ander zum spil vo morn..
und solche aussagen von einem fc basel trainer im 21. jahrhundert.
hauptsache man erfüllt die Erwartungen. siehe vorgabe der schweizer olympia delegation...
p.s.
klar sagt murat der mannschaft was anderes.
aber der cheftrainer ist auch eine öffentliche person. öffentlichkeitsarbeit ist die halbe miete.
fink war ein Meister dieses fachs...
Die Aussage hätte, wenn schon (!), lauten sollen, dass man das Spiel nicht gewinnen müsse, aber auf jeden Fall wolle.
Taktisches Geplänkel ? Wozu ? Hält denn Herr Yakin alle anderen Trainer für dämlich genug, ihm alles abzukaufen ? Das wäre dann eine Demonstration mangelnden Respektes. Genau so fehl am Platz.
Taktisches Geplänkel ? Wozu ? Hält denn Herr Yakin alle anderen Trainer für dämlich genug, ihm alles abzukaufen ? Das wäre dann eine Demonstration mangelnden Respektes. Genau so fehl am Platz.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Aufstellung gefällt mir, gibt mir grosse Hoffnung auf ein wesentlich aktiveres Spiel.
Edit: bisher nur 5 Minuten gespielt und schon sehr schöne Ballstafetten, gefällt mir sehr.
Edit: bisher nur 5 Minuten gespielt und schon sehr schöne Ballstafetten, gefällt mir sehr.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer