EL 1/16 Final Maccabi Tel-Aviv - FCB (20.2.14, 21:05 Uhr)

Diskussionen rund um den FCB.
Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

zeni hat geschrieben:Also mir tun vorallem die Leute leid, welche sich Zeit genommen haben und Geld bezahlt haben um mit zu reisen und unseren FCB zu unterstützen. Für die ist das eine absolute Faust ins Gesicht. Wenn man von Anfang an nicht vorgehabt hat zu spielen, hätte man es den Fans sagen können bevor sie die Reise gebucht haben.
Dennoch Respekt für unseren Support vor Ort, hoffentlich werden sie für ihren unermüdlichen Einsatz doch noch etwas belohnt.
Jo, dasch wohr.

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

zeni hat geschrieben:Also mir tun vorallem die Leute leid, welche sich Zeit genommen haben und Geld bezahlt haben um mit zu reisen und unseren FCB zu unterstützen. Für die ist das eine absolute Faust ins Gesicht. Wenn man von Anfang an nicht vorgehabt hat zu spielen, hätte man es den Fans sagen können bevor sie die Reise gebucht haben.
Dennoch Respekt für unseren Support vor Ort, hoffentlich werden sie für ihren unermüdlichen Einsatz doch noch etwas belohnt.
Bin auch deiner Meinung

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Rankhof hat geschrieben:Kann man eigentlich auch -1:-1 spielen?
Aber klar, frag mal die Wettmafia :d

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Rankhof hat geschrieben:Kann man eigentlich auch -1:-1 spielen?
Hoffe nicht, weil wir sonst im Rückspiel mit einem 0-0 nicht in die Verlängerung kommen. Auswärtstorregel.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Rankhof hat geschrieben:Schmalspurübertragung von sf. Keine Pausengäste und -analysen wäre ja noch ok. Aber den Kommentator auch 15min in die Pause schicken und dafür Kaufhausmusik zu den spielhighlights (ok, welche Highlights? ) zu bringen - was soll das?
Sin halt alli in Russland, und dr Kommentator muess in dr Pause au in erschter Priorität d Sochi-News recherchiere - isch schliesslich nur all 4 Johr!
RTS2 zeigt dr Match übrigens mit Pause-Studio und in HD (was s Spiel allerdings au nid attraktiver macht...)

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Rankhof hat geschrieben:Schmalspurübertragung von sf. Keine Pausengäste und -analysen wäre ja noch ok. Aber den Kommentator auch 15min in die Pause schicken und dafür Kaufhausmusik zu den spielhighlights (ok, welche Highlights? ) zu bringen - was soll das?
RTS deux isch e offebarig dergäge. Vernünftige Kommentar und e erstunlich kompetänte Leonard Thurre by dr analyse - so loht sich e grottekick erträglich mache.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Binnigger schtrohftäter hat geschrieben:S rückspiel muessi unbedingt go luege
Gäll...

do ka dr FCB vo mir us kostelose Itritt gewähre aber i würd mr au denn dä Antifuessball nid atue.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Blackmore hat geschrieben:Auf jedenfalls wurden alle überrascht, der Gegner, der Kommentator, die Fans und die eigene Mannschaft ;)
Dies ist des Murats stärke. Er ist das Ü-Ei der Fussball Trainer.

Nun sieht man was unser Wundersturm Wert ist. Sio spielt mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit. Wer weiss, vielleicht sieht er bereits wieder klar. Streller kommt langsam ins Pensiorär-Alter und ist anfällig und der......ach halt. Danach kommt ja niemand mehr.

Ach...die Bälle hoch in die Spitze. Das habe ich ja seit George Kuma nicht mehr gesehen, habe ich richtiggehend vermisst.

Scheisse.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

dasrasenschacharovding hat geschrieben:hoffe nicht, weil wir sonst im rückspiel mit einem 0-0 nicht in die verlängerung kommen. Auswärtstorregel.
:d

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

fcb89 hat geschrieben:Lest mal den Live-Ticker der bz. Im Vergleich zum Spiel ist der richtig geil. So ein bisschen wie 11freunde :D

http://www.bzbasel.ch/busslides-bz/jetz ... -127695020
Danke. Der Kommentator hat offensichtlich Freude :-). Auf jeden Fall unterhaltsamer als das Spiel.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Mich nervt diese murat taktik so von wegen "es wird dann irgendwie schon gut gehen". Dies hat mit einem Salah vielleicht geklappt, so aber kann mans vergessen
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Mampfi hat geschrieben:Vielleicht weil solche Tests besser in Testspielen gemacht werden als in der EL?
Aber beruhige dich wieder, dir zuliebe suche ich heute ab 21 Uhr einen Sender, welcher Synchronschwimmen überträgt.
Darf ich das als Versprechen nehmen? Dann könntest du ev. wieder mals was Neues in diese Forum bringen...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

rhybrugg hat geschrieben:Dies ist des Murats stärke. Er ist das Ü-Ei der Fussball Trainer.

Nun sieht man was unser Wundersturm Wert ist. Sio spielt mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit. Wer weiss, vielleicht sieht er bereits wieder klar. Streller kommt langsam ins Pensiorär-Alter und ist anfällig und der......ach halt. Danach kommt ja niemand mehr.

Ach...die Bälle hoch in die Spitze. Das habe ich ja seit George Kuma nicht mehr gesehen, habe ich richtiggehend vermisst.

Scheisse.
Aber ganz ehrlich, Sio ist heute die ärmste Sau auf dem Platz! Was will er auch machen? Er bekommt keine Bälle und wenn, dann ist entweder niemand in der nähe oder die Pässe sind Müll.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Aus dem Blick Ticker:
Da hat sich ja einiges geändert zur zweiten Hälfte - zumindest die Spielrichtung der beiden Mannschaften.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Guter Ticker-Eintrag auf 20min.ch nach 42 Spielminuten..

Zitat:
"Ich weiss nicht, wie es ihnen geht, aber ich höre immer die Stimme von Yakin, F. Frei und Streller, wie die sich beschweren können, wenn ein Gegner nur hinten rein steht und sie danach auch noch verlieren. Ich sehe im Moment von Basel aber nichts anderes. Als wäre Tel Aviv der Favorit. Natürlich haben sie ein starkes Team und sie spielen zuhause, aber Basel kommt aus der Champions League und müsste hier für meinen Geschmack etwas mehr zeigen."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Hoffe nicht, weil wir sonst im Rückspiel mit einem 0-0 nicht in die Verlängerung kommen. Auswärtstorregel.
1. :-)
2. Mit einem -2:-2 sollte das aufzuholen sein...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Is that all there is? - Peggy Lee

If this is it then I'm afraid it's not enough - Adam Ant

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hat Herr Yakin eigentlich je einmal behauptet, den Fussball zu lieben ?

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Blackmore hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, Sio ist heute die ärmste Sau auf dem Platz! Was will er auch machen? Er bekommt keine Bälle und wenn, dann ist entweder niemand in der nähe oder die Pässe sind Müll.
(ich finde Sio eigentlich super. aber du hast recht...er ist nicht grad überversorgt mit vernünftigen bällen)

das wichtigste heute ist ja sowieso die neue frisur von Delgado. hat er raffiniert gemacht. da schauen alle auf den kopf, nicht auf die füsse.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Dr Schämpis isch immer no zue und d'Hose no d'obe...i vermuet, ich gang hütt nüechtern ins Bett (schöne Scheiss! ;) )!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Hey ich ha jetzt in dere Hälfti scho zwei mol so öppis wie e Offensivaktion gseh. Chömmers doch no?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bi Ajax-RB ischs e richtigs Fuessballspyyl und 22 Stk. wo im Ball noocherenne!
Drfyr isch d Stimmig in Tel Aviv besser.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Hey Muri, dr Sousa wechslet offensiv, muesch nomol e Verteidiger bringe :rolleyes:

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Joggeli hat geschrieben:Hey Muri, dr Sousa wechslet offensiv, muesch nomol e Verteidiger bringe :o
Für,was lohter ächtsch dr FF sich warm mache? No e IV :p
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Wer Spektakel und Tore sehen will kann sich heute Abend gerne die Wiederholung von YB-Lausanne im Spiel um die goldene Ananas reinziehen. Oder die Aufzeichnung der zweiten Halbzeit kürzlich gegen einen selbsternannten Meisterschaftskonkurrenten zu Gemüte führen...

In einem schwierigen Europacup-Hinspiel auswärts in Israel ist mir lieber der FCB agiert etwas bedachter als sich Teams aus der Bundesliga oder der Ligue 1 diese Saison angestellt haben - und da kann man nach der ersten Hälfte zumindest nicht viel kritisieren. Der FCB soll sich heute Abend die Chance auf's Achtelfinale wahren - und nicht viel mehr. Da gilt es nun mal halt auch solch' eher unansehliche Halbzeiten zu ertragen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

I ghör scho de Muri nach em Spiel...

e Topspiel uff hohem Niveau. Mir hänn dominiert in dämm Hexekessel und es isch no
alles offe im Ruggspiel

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Späcki hat geschrieben:Dr Schämpis isch immer no zue und d'Hose no d'obe...i vermuet, ich gang hütt nüechtern ins Bett (schöne Scheiss! ;) )!
Versuechs mit Frustsuufe. Isch evtl. eifacher ;)
Und Wahrscheinlich hören wir an der PK:" Super Spiel, vor allem unser Sturm hat mir gefallen, leider hatten wir nicht soviel Glück und keine der vielen Chancen ging rein." :cool: :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Ernesto hat geschrieben:In einem schwierigen Europacup-Hinspiel auswärts in Israel ist mir lieber der FCB agiert etwas bedachter als sich Teams aus der Bundesliga oder der Ligue 1 diese Saison angestellt haben - und da kann man nach der ersten Hälfte zumindest nicht viel kritisieren. Der FCB soll sich heute Abend die Chance auf's Achtelfinale wahren - und nicht viel mehr. Da gilt es nun mal halt auch solch' eher unansehliche Halbzeiten zu ertragen.
Danke. Das ewige Gejammere und Gemeckere hier ist noch schrecklicher als das Spiel selber.

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

zeni hat geschrieben:Hey ich ha jetzt in dere Hälfti scho zwei mol so öppis wie e Offensivaktion gseh. Chömmers doch no?
Wahrschinlich es versehe gsi... ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ernesto hat geschrieben:Wer Spektakel und Tore sehen will kann sich heute Abend gerne die Wiederholung von YB-Lausanne im Spiel um die goldene Ananas reinziehen. Oder die Aufzeichnung der zweiten Halbzeit kürzlich gegen einen selbsternannten Meisterschaftskonkurrenten zu Gemüte führen...

In einem schwierigen Europacup-Hinspiel auswärts in Israel ist mir lieber der FCB agiert etwas bedachter als sich Teams aus der Bundesliga oder der Ligue 1 diese Saison angestellt haben - und da kann man nach der ersten Hälfte zumindest nicht viel kritisieren. Der FCB soll sich heute Abend die Chance auf's Achtelfinale wahren - und nicht viel mehr. Da gilt es nun mal halt auch solch' eher unansehliche Halbzeiten zu ertragen.
Bedachter? Wir spielen mit 9 Deffensiv und 2 Offensiv Spielern. Das ist nicht Bedachter, das ist eindeutig ANGSTHASENFUSSBALL!

Antworten