EL 1/16 Final Maccabi Tel-Aviv - FCB (20.2.14, 21:05 Uhr)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bedänklich ... ächt bedänklich!!!
Piinligg, nur piinligg ... sorry aber ich frog mi langsam aber sicher, was die im Training üebe ..
das isch mol e schlag ins Gsicht für alli wo ans Spiel sind ... -.-*!
Piinligg, nur piinligg ... sorry aber ich frog mi langsam aber sicher, was die im Training üebe ..
das isch mol e schlag ins Gsicht für alli wo ans Spiel sind ... -.-*!
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
-
- Erfahrener Benutzer
dieses spiel ist etwa so schlecht wie basel - steaua. einfach auswärts. richtig richtig grottig, es passt wenig bis gar nichts zusammen und das liegt nicht nur am beidseitig defensiven verhalten. zum glück passt man sich gegenseitig an, bzw. ich hab sogar den eindruck dass tel aviv noch schlimmer spielt (vielleicht auch weil die wollen/müssen)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Freu mi scho, dasi mr extra ziit gno ha fürs Rückspiil. Wenn sie gliich motiviert sind und ufstelle gsehni Offensivfuessball vom Feinschte. Mindestens so vil Goalchance wie hüt. Vilicht sogar mehr.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Heiligi Scheisse, was für e Drägg! 
Was söll die Uffstellig? Spiele mr gäge e 2.-Ligischt im Göp? Hett dr "Messias" mit em Trainer e komischs Krutt graucht? Wenn vo IHM die erschti glungeni Aktion kunnt - i gib mi scho miteme Pass uff 3m zfriede - machi dr Schämpis uff und spiel bitz a mir ume...
Was isch d'Taktik? Wär über d'Mittellinie spielt, zahlt 100 Stutz Buess in d'Mannschaftskasse?
Übelschte Mischt...aber vermuetlig gwünne mr dä Matsch zu null (2 x "Messias") und mir wird s'Muul gstopft...

Was söll die Uffstellig? Spiele mr gäge e 2.-Ligischt im Göp? Hett dr "Messias" mit em Trainer e komischs Krutt graucht? Wenn vo IHM die erschti glungeni Aktion kunnt - i gib mi scho miteme Pass uff 3m zfriede - machi dr Schämpis uff und spiel bitz a mir ume...
Was isch d'Taktik? Wär über d'Mittellinie spielt, zahlt 100 Stutz Buess in d'Mannschaftskasse?
Übelschte Mischt...aber vermuetlig gwünne mr dä Matsch zu null (2 x "Messias") und mir wird s'Muul gstopft...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Einfach mir schrecklich,unglaublich mit 9.Verteidiger,ist nicht zum anschauen,wenn man sieht wie die Bullen spielen das ist Fussball zum genissen.Yakin nerv mich einfach nur noch.Späcki hat geschrieben:Heiligi Scheisse, was für e Drägg!
-
- Neuer Benutzer
Lest mal den Live-Ticker der bz. Im Vergleich zum Spiel ist der richtig geil. So ein bisschen wie 11freunde 
http://www.bzbasel.ch/busslides-bz/jetz ... -127695020

http://www.bzbasel.ch/busslides-bz/jetz ... -127695020
Schmalspurübertragung von sf. Keine Pausengäste und -analysen wäre ja noch ok. Aber den Kommentator auch 15min in die Pause schicken und dafür Kaufhausmusik zu den spielhighlights (ok, welche Highlights? ) zu bringen - was soll das?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Also mir tun vorallem die Leute leid, welche sich Zeit genommen haben und Geld bezahlt haben um mit zu reisen und unseren FCB zu unterstützen. Für die ist das eine absolute Faust ins Gesicht. Wenn man von Anfang an nicht vorgehabt hat zu spielen, hätte man es den Fans sagen können bevor sie die Reise gebucht haben.
Dennoch Respekt für unseren Support vor Ort, hoffentlich werden sie für ihren unermüdlichen Einsatz doch noch etwas belohnt.
Dennoch Respekt für unseren Support vor Ort, hoffentlich werden sie für ihren unermüdlichen Einsatz doch noch etwas belohnt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Kann man eigentlich auch -1:-1 spielen?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg