Hätte hätte hätte ;D
Geht mir nicht darum, wie Sie spielen. Sondern um die Grundaufstellung, mit 3 IV's, Safari und Degen. Das sind praktisch ja eher 5 wie 3 Verteidiger. Das sehe ich nicht ganz.SubComandante hat geschrieben:Murat denkt über 90 Minuten - die werden nicht über das ganze Spiel so auftreten. Riskant, aber man will wohl vorerst nicht ins Messer laufen.
Darum spielen ein paar Stammspieler wohl auch nicht.Blackmore hat geschrieben:Geht mir nicht darum, wie Sie spielen. Sondern um die Grundaufstellung, mit 3 IV's, Safari und Degen. Das sind praktisch ja eher 5 wie 3 Verteidiger. Das sehe ich nicht ganz.
Jedenfalls sehr riskant. Ungewohntes System in der Europa League spielen zu lassen.
Edith: Ausser eben es ist WIRKLICH ein schonen und die Meisterschaft wird priorisiert!
Sieht so aus wie wenn wir uns eher auf Red Bull statt Ajax einstellen müssen... Schade! So ist ein Weiterkommen noch weniger interessant... Aber schon gedacht, dass Red Bull im Moment sackstark sind: EL 6 Siege in 6 Spielen, Oesi-Meisterschaft bereits 17 Punkte Vorsprung.Chrisixx hat geschrieben:Salzburg führt apropos gegen Ajax und greift bei denen schön an.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.