Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Soeben ein päckli marlboro gekauft: CHF 8.40!!!
Jedes frühjahr und gegen herbst dieselbe nerverei

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Taratonga hat geschrieben:Soeben ein päckli marlboro gekauft: CHF 8.40!!!
Jedes frühjahr und gegen herbst dieselbe nerverei
uffhöre mit dämm Scheiss. S rauche isch scho geil und gniess es au ab und zue...1-2 Monet lang aber denn merki scho dass es finanziell nümm schön isch und jo...d Gsundheit au. Die räschtliche 10 Mönet im Joor rauchi denn nit :)

woni aber agfange ha sind d Päckli 4.80 gsi oder so

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="Hajdin"]uffhöre mit dämm Scheiss[/QUOTE]
gute Idee! da drauf bin ich gar nicht gekommen! werde gleich jetzt das in Angriff nehmen :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hajdin hat geschrieben:uffhöre mit dämm Scheiss
gute Idee! da drauf bin ich gar nicht gekommen! werde das jetzt gleich in Angriff nehmen ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Taratonga hat geschrieben:gute Idee! da drauf bin ich gar nicht gekommen! werde das jetzt gleich in Angriff nehmen ;)
Rauchsch das Päckli Marlboro no? Will wen du vorhär mit em Rauche ufhörsch, schigg ich dir e PN mit minere Adrässe. Den kasch mir das Päggli schigge! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

THOR29 hat geschrieben:Rauchsch das Päckli Marlboro no? Will wen du vorhär mit em Rauche ufhörsch, schigg ich dir e PN mit minere Adrässe. Den kasch mir das Päggli schigge! :)
sorry, abwr habs leider nicht lange ausgehalten ohne zu rauchen und mir vorin eine angesteckt. Na ja, immerhin habe ich es versucht :) aber bis zur nächsten Fluppe hör ich wieder auf

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Wieso plärrt der YB-Fan nicht im YB-Forum rum?

Dort wäre er wenigstens unter seinesgleichen. Heulsusen!

Die Zigarette kostet jetzt einen Rappen mehr - so what?
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Taratonga hat geschrieben:sorry, abwr habs leider nicht lange ausgehalten ohne zu rauchen und mir vorin eine angesteckt. Na ja, immerhin habe ich es versucht :) aber bis zur nächsten Fluppe hör ich wieder auf
ah du gehörst zu den Charakterschwachen :) von denen gibts ja genug.

Ich kann nicht aufhören...
Ich kann nicht abnehmen...

Es ist im Leben immer leichter den einfachsten Weg zu gehen nach dem Motto "carpie diem"

Fett werden, jegliche Drogen konsumieren, den Lastern verfallen.

Keine Ahnung...lieber ein lebenlang kämpfen als dann mit dieser Einstellung von wegen "ich schaffs eh nicht also rauch ich weiter" zu leben.

Es sind dann die ersten Leute, die mit 50 Jahren an Krebs erkranken und Mitleid wollen. Hätte ich doch früher...usw.

jänu, jedem das seine, obwohl die Krankenkassenprämien nicht ohne Grund steigen

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Hajdin hat geschrieben:ah du gehörst zu den Charakterschwachen :) von denen gibts ja genug.

Ich kann nicht aufhören...
Ich kann nicht abnehmen...

Es ist im Leben immer leichter den einfachsten Weg zu gehen nach dem Motto "carpie diem"

Fett werden, jegliche Drogen konsumieren, den Lastern verfallen.

Keine Ahnung...lieber ein lebenlang kämpfen als dann mit dieser Einstellung von wegen "ich schaffs eh nicht also rauch ich weiter" zu leben.

Es sind dann die ersten Leute, die mit 50 Jahren an Krebs erkranken und Mitleid wollen. Hätte ich doch früher...usw.

jänu, jedem das seine, obwohl die Krankenkassenprämien nicht ohne Grund steigen
"uffhöre mit dämm Scheiss. S rauche isch scho geil und gniess es au ab und zue...1-2 Monet lang aber denn merki scho dass es finanziell nümm schön isch und jo...d Gsundheit au. Die räschtliche 10 Mönet im Joor rauchi denn nit"

Tönt extrem charakterstark

Wenni kei Gäld me ha zum Elfebei kaufe wirdi sporadisch au zum Tierschützer

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

woni agfange ha hetes päggli 1,40 khoschtet. woni uffghört ha 6 schtutz!
40 joohr d'lunge teert und gschtungge wiene mischtchübel für nüt und wider nüt. sit 5 joohr "clean". bi froh muessi dä schäiss nüm haa.
aber s'git lüt wo sich e läbe ohni zigerette gar nit chönne vorschtelle. armi sieche!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

cantona hat geschrieben:"uffhöre mit dämm Scheiss. S rauche isch scho geil und gniess es au ab und zue...1-2 Monet lang aber denn merki scho dass es finanziell nümm schön isch und jo...d Gsundheit au. Die räschtliche 10 Mönet im Joor rauchi denn nit"

Tönt extrem charakterstark

Wenni kei Gäld me ha zum Elfebei kaufe wirdi sporadisch au zum Tierschützer
Ich kann immer aufhören. Ab und zu pausiere ich 2 Jahre...ab und zu nur 10 Monate. Ich höre auf meinen Körper.
Spätestens wenn ich eine Familie habe, werde ich definitiv aufhören...und das werde ich auch ohne Probleme schaffen.

Meine Schwester dagegen raucht ununterbrochen seit sie 15 ist und nun ist sie 30. Sie hat nie einen Tag pausiert aber behauptet dass Sie dann auch bald ohne Probleme aufhören kann, was ich jetzt bezweifle da sie es noch nie versucht hat und sich genug Rezeptoren im Gehirn gebildet haben.

Aber es wird mich Wunder nehmen ob es ihr gelingen wird....denn auch sie ist charakterschwach. Kaffe + Ziggi, Stress bei der Arbeit (Sekretärin) :) oder halt Disko

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

RENATO ROSSI - ex. Arxhof-Direktor und Psychologe. Oder in meinen Augen ein weiteres abschreckendes Beispiel von Menschen in der NwCH, welche durch staatliche Gelder (= u. a. meiner Abgaben), ihr überbordendes Gutmenschentum hemmungslos ausleben dürfen. :mad: :mad: Wer nichts mit diesem Thread anfangen kann, über das bzgl. Thema den Podcast der Rundschau vom 19.2. ansehen - und anschliessend angeekelt kotzen... :o

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

RENATO ROSSI - ex. Arxhof-Direktor und Psychologe. Oder in meinen Augen ein weiteres abschreckendes Beispiel von Menschen in der NwCH, welche auf Staatskosten (= u. a. meiner Steuergelder), ihr überbordendes Gutmenschentum hemmungslos ausleben durften & dürfen. :mad: Noch scheinen solche Weltfremde vom – noch existenten – Wohlstand und der damit einhergehenden Toleranz in diesem Land zu profitieren. :o Die Zeiten werden sich aber zusehends ändern und es wäre schön zu sehen, wenn diese ganzen Gutmenschen die Ersten sind, welche für ihre Naivität und Ignoranz bezahlen müssen...

Und Edit meint, wer den ach so "guten" Renato noch nicht kennt, schaut euch den Podcast der Rundschau vom 19.2. an - dies erübrigt sämtliche weitere Worte...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hajdin hat geschrieben:Ich kann immer aufhören. Ab und zu pausiere ich 2 Jahre...ab und zu nur 10 Monate. Ich höre auf meinen Körper.
Spätestens wenn ich eine Familie habe, werde ich definitiv aufhören...und das werde ich auch ohne Probleme schaffen.

Meine Schwester dagegen raucht ununterbrochen seit sie 15 ist und nun ist sie 30. Sie hat nie einen Tag pausiert aber behauptet dass Sie dann auch bald ohne Probleme aufhören kann, was ich jetzt bezweifle da sie es noch nie versucht hat und sich genug Rezeptoren im Gehirn gebildet haben.

Aber es wird mich Wunder nehmen ob es ihr gelingen wird....denn auch sie ist charakterschwach. Kaffe + Ziggi, Stress bei der Arbeit (Sekretärin) :) oder halt Disko
Wenn du das wirklichs so kannst, dann Hut ab. Ich nenn mich selber aufs Rauchen bezogen als Charakterschwach. Habe schon x-mal aufgehört. Allerdings finde ich wie du auch, das Rauchen zwischendurch leider auch geil. Aber eigentlich nur bei gewissen Anlässen und gewissen Situationen. Habe 4 Jahre nicht mehr geraucht und dann schleichend wieder an Wochenenden und in den Ferien angefangen, bis ich wieder voll drin war. Habe dann wieder ein halbes Jahr geraucht und wieder aufgehört. Allerdings nur für 2 Monate. Seither ist es eben so, dass ich ich mich leider zu schnell auf eine Zigi einlasse und so immer wieder für ein paar Wochen oder wie jetzt gerade ein paar Monate rauche. Aber es nervt mich eigentlich extrem, dass ich wieder voll rauche. Bin aber gerade in Thailand und so auch Abends häufig unterwegs, da würde mir dann das rumsitzen an den Bars ohne Zigis, die Zigi schon fehlen. Ich versuchs dann ab April, wenn ich zurückkomme wieder. Ich kenne auch Leute die rauchen nur im Ausgang und das schon seit über 25 Jahren. Solange man als Raucher oder Ex-Raucher so denkt und das Rauchen eigentlich toll findet, wird das sehr schwer, ganz wegzukommen. Man muss es wirklich scheisse finden.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hajdin hat geschrieben:Ich kann immer aufhören. Ab und zu pausiere ich 2 Jahre...ab und zu nur 10 Monate. Ich höre auf meinen Körper.

Wenn du das wirklichs so kannst, dann Hut ab. Ich nenn mich selber aufs Rauchen bezogen als Charakterschwach. Habe schon x-mal aufgehört. Allerdings finde ich wie du auch, das Rauchen zwischendurch leider auch geil. Aber eigentlich nur bei gewissen Anlässen und gewissen Situationen. Habe 4 Jahre nicht mehr geraucht und dann schleichend wieder an Wochenenden und in den Ferien angefangen, bis ich wieder voll drin war. Habe dann wieder ein halbes Jahr geraucht und wieder aufgehört. Allerdings nur für 2 Monate. Seither ist es eben so, dass ich ich mich leider zu schnell auf eine Zigi einlasse und so immer wieder für ein paar Wochen oder wie jetzt gerade ein paar Monate rauche. Aber es nervt mich eigentlich extrem, dass ich wieder voll rauche. Bin aber gerade in Thailand und so auch Abends häufig unterwegs, da würde mir dann das rumsitzen an den Bars ohne Zigis, die Zigi schon fehlen. Ich versuchs dann ab April, wenn ich zurückkomme wieder. Ich kenne auch Leute die rauchen nur im Ausgang und das schon seit über 25 Jahren. Solange man als Raucher oder Ex-Raucher so denkt und das Rauchen eigentlich toll findet, wird das sehr schwer, ganz wegzukommen. Man muss es wirklich scheisse finden.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Hajdin hat geschrieben: Aber es wird mich Wunder nehmen ob es ihr gelingen wird....denn auch sie ist charakterschwach. Kaffe + Ziggi, Stress bei der Arbeit (Sekretärin) :) oder halt Disko
Was für eine kaputte Familie :D

Nein Spass .... also ich seh das so, wenn sie wirklich und absolut überzeugt ist aufhören zu wollen. wenn es ihr wille ist und das aus freien stücken ohne einflüsse von dir oder anderen, dann wird sie es schaffen. aber hat man auch nur das kleinste bisschen gleichgültigkeit, dann wirds nicht klappen. das hab ich bei mir gesehen. ich muss 100% überzeugt sein davon aufhören zu wollen, sonst pack ichs nicht. und ich bin zur zeit bei ca 1 päckli pro tag.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

ernesto hat geschrieben:ja :o

06.02.06 eröffnung des ersten strafverfahrens
01.06.06 haft (ein tag)
13.10.06 vorsorgliche unterbringung in der durchgangsstation winterthur (dsw)
28.11.06 austritt
13.04.07 vorsorgliche unterbringung im aufnahmeheim basel (ah basel)
22.09.07 vorsorgliche unterbringung bei pflegfamilie
23.01.08 abbruch, rückkehr zu vater, ab 31.03.08 schule
03.06.08 polizeigefängnis und gefängnis horgen bis 11.06.08
11.06.08 eintritt in offene institution
21.06.08 abbruch, rückkehr zu vater
26.06.08 beurlaubung aus der vorsorglichen unterbringung, vorsorgliche persönliche betreuung
18.07.08 vorsorgliche unterbringung im gefängnis horgen
25.07.08 austritt
10.09.08 polizeigefängnis, austritt 11.09.08
06.10.08 vorsorgliche unterbringung im gefängnis horgen bis 01.12.08
01.12.08 versetzung ins ah basel
05.01.09 bis 07.01.09 disziplinarische versetzung ins untersuchungsgefängnis basel, rückkehr 07.01.09
06.04.09 versetzung ins gefängnis horgen; bis 21.09.09
21.09.09 eintritt in offene institution
nov 2009 psychiatrisches gutachten
16.11.09 urteil jugendgericht zürich
19.11.09 austritt aus der offenen institution (nach begangener körperverletzung), eintritt ins gefängnis zürich
23.11.09 versetzung in die durchgangsstation winterthur
24.11.09 austritt, rückkehr zum vater
06.01.10 vorsorgliche persönliche betreuung
12.03.10 anordnung tagesstruktur
juni 2010 therapieverlaufsbericht
05.11.10 erziehungsverfügung (strafbefehl)
24.11.10 vorsorgliche unterbringung (riesen/oggenfuss)
15.06.11 austritt nach begangener schwerer körperverletzung und eintritt ins gefängnis limmattal (untersuchungshaft bis 19.07.11)
19.07.11 gefängnis limmattal (vorsorgliche unterbringung)
27.09.11 austritt und versetzung in psychiatriezentrum rheinau
01.11.11 versetzung in die psychiatrischen universitätsklinken basel
19.12.11 versetzung ins gefängnis limmattal (wegen untragbarkeit)
27.03.12 versetzung in eine therapeutische gemeinschaft
02.05.12 versetzung in einrichtung riesenoggenfuss
11.05.12 versetzung ins gefängnis limmattal (das notfallmässig errichtete setting reichte nicht aus)
mai 2012 forensisch-psychiatrisches gutachten
09.07.12 entlassung aus gefängnis und versetzung in einrichtung riesenoggenfuss („sonder-setting“ mit 1:1 betreuung rund um die uhr, begleitetes wohnen und tagesstruktur)
08.11.12 urteil des jugendgerichtes zürich
06.02.13 eröffnung eines strafverfahrens wegen fahrlässiger körperverletzung
30.08.13 abbruch des „sonder-settings“ und einweisung ins gefängnis limmattal, jugendabteilung

allerdings ist die gesamte spieldauer und die nachspielzeit nicht ganz klar ersichtlich. In welcher minute wir stehen und ob es allenfalls noch zu einer verlängerung oder gar zu einem penaltyschiessen kommt kann ebenfalls noch nicht in erfahrung gebracht werden. Vielleicht sollte man daher mal den modus festlegen und notfalls die spielregeln ändern.
:d:d

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Warum soll eigentlich Sucht/Stressausgleich/Inneres Gleichgewicht wie auch immer mit einer Charakterschwäche zusammenhängen? Ich finds eher eine positive Eigenschaft, wenn sich Menschen selber verschleissen, als ihre Unebenheiten an Mitmenschen auslassen. Ob nun durch "nomrale" Angewohnheiten oder eben Suchtmittel.

Besonders Mühe habe ich in letzter Zeit mit Typen, die einem im Verkehr 2 Meter aufsitzen, auch wenn man das Tempo einhält. Rege mich sogar auf, wenn andere betroffen sind. Primitiver gehts kaum...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

kogokg hat geschrieben:Warum soll eigentlich Sucht/Stressausgleich/Inneres Gleichgewicht wie auch immer mit einer Charakterschwäche zusammenhängen? Ich finds eher eine positive Eigenschaft, wenn sich Menschen selber verschleissen, als ihre Unebenheiten an Mitmenschen auslassen. Ob nun durch "nomrale" Angewohnheiten oder eben Suchtmittel.

Besonders Mühe habe ich in letzter Zeit mit Typen, die einem im Verkehr 2 Meter aufsitzen, auch wenn man das Tempo einhält. Rege mich sogar auf, wenn andere betroffen sind. Primitiver gehts kaum...
Lass sie doch einfach auffahren... Ich fahre da in der Regel normal weiter oder lass mal kurz die Bremslichter aufleuchten.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

@catch (und auch alle anderen :o )

Sorry, will nicht forumsgott, bzw Admin spielen, aber es füllt wirklich nur unnötig Seiten und man ist gezwungen zu scrollen, wenn jemand auf einen langen text mit einem smilie antwortet oder mit einem "word". Auch alle anderen die sich dann zitieren. Ich weiss, mein scheisskleines kackproblem auf unserer erde, aber mich nervt das :)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

unwichtig hat geschrieben:@catch (und auch alle anderen :o )

Sorry, will nicht forumsgott, bzw Admin spielen, aber es füllt wirklich nur unnötig Seiten und man ist gezwungen zu scrollen, wenn jemand auf einen langen text mit einem smilie antwortet oder mit einem "word". Auch alle anderen die sich dann zitieren. Ich weiss, mein scheisskleines kackproblem auf unserer erde, aber mich nervt das :)
word

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

:p

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass uff Pussy Riot...

die Fraue regge mi uff. Sölle sich lieber um ihri Kinder kümmere als immer go provoziere und denn ummeflenne wenn sie feschtgnoh wärde.

Putin söll die doch widr alli feschtneh. Wenns ihne nid passt könne sie jo uswandere in ihri geliebti EU

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Dir scheint der Thread wirklich am Herzen zu liegen.

und.. ja.. ok..

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Ernesto hat geschrieben:Ja :o

06.02.06 Eröffnung des ersten Strafverfahrens
01.06.06 Haft (ein Tag)
13.10.06 vorsorgliche Unterbringung in der Durchgangsstation Winterthur (DSW)
28.11.06 Austritt
13.04.07 vorsorgliche Unterbringung im Aufnahmeheim Basel (AH Basel)
22.09.07 vorsorgliche Unterbringung bei Pflegfamilie
23.01.08 Abbruch, Rückkehr zu Vater, ab 31.03.08 Schule
03.06.08 Polizeigefängnis und Gefängnis Horgen bis 11.06.08
11.06.08 Eintritt in offene Institution
21.06.08 Abbruch, Rückkehr zu Vater
26.06.08 Beurlaubung aus der vorsorglichen Unterbringung, vorsorgliche Persönliche Betreuung
18.07.08 Vorsorgliche Unterbringung im Gefängnis Horgen
25.07.08 Austritt
10.09.08 Polizeigefängnis, Austritt 11.09.08
06.10.08 Vorsorgliche Unterbringung im Gefängnis Horgen bis 01.12.08
01.12.08 Versetzung ins AH Basel
05.01.09 bis 07.01.09 disziplinarische Versetzung ins Untersuchungsgefängnis Basel, Rückkehr 07.01.09
06.04.09 Versetzung ins Gefängnis Horgen; bis 21.09.09
21.09.09 Eintritt in offene Institution
Nov 2009 Psychiatrisches Gutachten
16.11.09 Urteil Jugendgericht Zürich
19.11.09 Austritt aus der offenen Institution (nach begangener Körperverletzung), Eintritt ins Gefängnis Zürich
23.11.09 Versetzung in die Durchgangsstation Winterthur
24.11.09 Austritt, Rückkehr zum Vater
06.01.10 Vorsorgliche Persönliche Betreuung
12.03.10 Anordnung Tagesstruktur
Juni 2010 Therapieverlaufsbericht
05.11.10 Erziehungsverfügung (Strafbefehl)
24.11.10 Vorsorgliche Unterbringung (Riesen/Oggenfuss)
15.06.11 Austritt nach begangener schwerer Körperverletzung und Eintritt ins Gefängnis Limmattal (Untersuchungshaft bis 19.07.11)
19.07.11 Gefängnis Limmattal (vorsorgliche Unterbringung)
27.09.11 Austritt und Versetzung in Psychiatriezentrum Rheinau
01.11.11 Versetzung in die Psychiatrischen Universitätsklinken Basel
19.12.11 Versetzung ins Gefängnis Limmattal (wegen Untragbarkeit)
27.03.12 Versetzung in eine therapeutische Gemeinschaft
02.05.12 Versetzung in Einrichtung RiesenOggenfuss
11.05.12 Versetzung ins Gefängnis Limmattal (das notfallmässig errichtete Setting reichte nicht aus)
Mai 2012 Forensisch-Psychiatrisches Gutachten
09.07.12 Entlassung aus Gefängnis und Versetzung in Einrichtung RiesenOggenfuss („Sonder-Setting“ mit 1:1 Betreuung rund um die Uhr, begleitetes Wohnen und Tagesstruktur)
08.11.12 Urteil des Jugendgerichtes Zürich
06.02.13 Eröffnung eines Strafverfahrens wegen fahrlässiger Körperverletzung
30.08.13 Abbruch des „Sonder-Settings“ und Einweisung ins Gefängnis Limmattal, Jugendabteilung

Allerdings ist die gesamte Spieldauer und die Nachspielzeit nicht ganz klar ersichtlich. In welcher Minute wir stehen und ob es allenfalls noch zu einer Verlängerung oder gar zu einem Penaltyschiessen kommt kann ebenfalls noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Vielleicht sollte man daher mal den Modus festlegen und notfalls die Spielregeln ändern.
Hehe

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Scheiss IOC

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Drecksköter die vor einem Einkaufsladen angebunden sind und pausenlos kläffen obwohl sie das Prozedere schon x-hundert Mal erlebt haben

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:Drecksköter die vor einem Einkaufsladen angebunden sind und pausenlos kläffen obwohl sie das Prozedere schon x-hundert Mal erlebt haben
auch du würdest, auch nach 1000mal, dich laut bemerkbar machen, wenn du einfach angebunden wärst...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:auch du würdest, auch nach 1000mal, dich laut bemerkbar machen, wenn du einfach angebunden wärst...
Das stimmt doch nicht. Das sind dämliche Kläffer! Der grosse Teil angebundener Hunde bellt nicht, weil er genau weiss, dass Herr-/Frauchen nach einigen Minuten wieder zurückkommt. Wie jedes Mal eben wenn sie vom Einkaufen zurückkehrt. Dummer Hund, fertig :p

Antworten