Haki zu YB?
Haki zu YB?
Zieht YB mit Haki in das neue Stadion ein? Haki traff sich am Donnerstag mit Bidu Zaugg und seinem Berater in Safenwil(AG) zu Verhandlungen (Quelle:Blick).
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Dört gits au gnueg Wälder um go z'Tschogge go 

FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
neri!!!!!!!!!sunrider hat geschrieben:Aber ich frage mich wen soll er mit seinen Pässen den bedienen, wenn YB keinen Stürmer ausser dem Neri im Team haben.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
sowei sind aber noch nicht, dass wir karli national mit irgendeinem dahergelaufenen, trainingsfaulen muttersöhnchen vergleichen, der EINE herausragenden saison zu verzeichnen hatte und sich seitdem desswegen in anderen fussballerischen dimensionen glaubt!Grga Pitic hat geschrieben:...wie damals Karli Odermatt!![]()
![]()
![]()
Trotzdem sehe ich in der Biographie von Karli und Haki einige Paralellen. Bei einem IQ-Test würde vielleicht der Karli gewinnen, aber in Sachen Doofheit wäre Haki bestimmt vorne.zul alpha 3 hat geschrieben:sowei sind aber noch nicht, dass wir karli national mit irgendeinem dahergelaufenen, trainingsfaulen muttersöhnchen vergleichen, der EINE herausragenden saison zu verzeichnen hatte und sich seitdem desswegen in anderen fussballerischen dimensionen glaubt!
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
ThunCdaMVvWgS hat geschrieben:Basel kaufte ex-GC, YB kauft ex-Basel...
und wer wird ex-YB in 5 jahren kaufen...?

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
im heutigen Blöd steht anscheinend, dass Haki für rund eine Mio zu haben wäre, Phonak-Sponsor und Wankdorf-Grossaktionär Rihs wäre bereit dies auszugeben
das Gerücht, das man sich gleichzeitig auch um grosses Bruder Murat bemüht wird ebenso verneint wie ein möglicher Zuzug von Lupo
ha nur grad das ghört
evtl hett jo öpper meh!
das Gerücht, das man sich gleichzeitig auch um grosses Bruder Murat bemüht wird ebenso verneint wie ein möglicher Zuzug von Lupo

ha nur grad das ghört
evtl hett jo öpper meh!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Mario hät im moment nit d absicht zum gah...Domingo hat geschrieben:im heutigen Blöd steht anscheinend, dass Haki für rund eine Mio zu haben wäre, Phonak-Sponsor und Wankdorf-Grossaktionär Rihs wäre bereit dies auszugeben
das Gerücht, das man sich gleichzeitig auch um grosses Bruder Murat bemüht wird ebenso verneint wie ein möglicher Zuzug von Lupo![]()
ha nur grad das ghört
evtl hett jo öpper meh!
er hät aber, wie er meint, immer no en "plan B" indr täsche.
Julio Hernan Rossi mit Hakan Yakin zu YB. Sagt der Rufer...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
hmm
habe dieses gerücht zum ersten mal ein den medien gehört. rufer hat dies tatsächlich gesagt, es habe bereits geheime treffen mit den yb leuten gegeben. mal schauen was die zukunft bringt!