Nationalliga A Saison 13/14
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube kaum das dass eine Show von Bürki ist. Eine Riesensauerei was Nushi da gemacht hat. Und die scheiss Bauern aus Güllen Pfeifen auch noch.charliesheenFCB hat geschrieben:eben eingeschaltet, hat jemand gesehen was geschah?
eben gesehen, wird morgen mit etwas kopfschmerzen wieder aufwachenzieht nicht mal durch, aber hauptsache alleine im rampenlicht gestanden.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ist schwer zu sehen...Im erste Moment sah es aus, als würde er noch seitlich gehen und zurück ziehen. Gute Besserung an Bürki !charliesheenFCB hat geschrieben:eben eingeschaltet, hat jemand gesehen was geschah?
eben gesehen, wird morgen mit etwas kopfschmerzen wieder aufwachenzieht nicht mal durch, aber hauptsache alleine im rampenlicht gestanden.
Auch einige von Uns würden Pfeiffen, was ich nie verstehen werde. Wie mit Gerndt letzten Samstag und dann noch das lächerliche Winken, wo er raus getragen wurde. Spätistens wenn ein Spieler auf der Bahre liggt ist der Spass vorbei.zBasel Fondue hat geschrieben:Ich glaube kaum das dass eine Show von Bürki ist. Eine Riesensauerei was Nushi da gemacht hat. Und die scheiss Bauern aus Güllen Pfeifen auch noch.
- Dome
- Erfahrener Benutzer
hart unnötigi Aktion vom Nushi...
wobi, wenn i die Widerholig vo hinte au lueg, sehts nit us, als ob er e Kickbewegig macht zum Bürki sim Kopf.
Seht eher us, als ob er mit sim linke Fuess dr Rächtig trifft und dä den Dummi an Bürki si Kopf goht...
aber ebe, drüber springe wär wohl gschiider....
nimm ah, dr Bürki wird nit gege dr FCB spiele..
Gueti Besserig mol sowyt.
wobi, wenn i die Widerholig vo hinte au lueg, sehts nit us, als ob er e Kickbewegig macht zum Bürki sim Kopf.
Seht eher us, als ob er mit sim linke Fuess dr Rächtig trifft und dä den Dummi an Bürki si Kopf goht...
aber ebe, drüber springe wär wohl gschiider....
nimm ah, dr Bürki wird nit gege dr FCB spiele..
Gueti Besserig mol sowyt.
Signatur zu vermieten.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Fussball-Tristesse wie es sich der Kanton Bern vorstellt, jetzt auf SF Info.
So stirbt der Fussball ...
So stirbt der Fussball ...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Traurig, wenn das Einzige was man hört Spieler und Trainer sind...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Absicht kann man Nushi wohl nicht unterstellen, trotzdem unnötig da noch hinzugehen, wenn Bürki den Ball klar hat.Zuschauer hat geschrieben:scheisse gelaufen für bürki. war seitens nushi sicher keine absicht.
Verglichen mit Xhakas Aktionen in den letzten Spielen war die rote Karte übertrieben. Gelb hätte gereicht. Es geht um das Foul an und für sich, nicht um die unglücklichen Folgen.
100 % meine meinungpanda hat geschrieben:Absicht kann man Nushi wohl nicht unterstellen, trotzdem unnötig da noch hinzugehen, wenn Bürki den Ball klar hat.
Verglichen mit Xhakas Aktionen in den letzten Spielen war die rote Karte übertrieben. Gelb hätte gereicht. Es geht um das Foul an und für sich, nicht um die unglücklichen Folgen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
2:2 ... 
der Vilotic-Transfer lohnt sich... für die Gegner.

der Vilotic-Transfer lohnt sich... für die Gegner.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Habs nur gerade in der Zusammenfassung gesehen. Sollten die Zuschauer wirklich wie dort zu hören war gepfiffen haben wegen Bürki wäre das wohl echt das unterste dass ich je auf einem Fussballfeld in Sachen Fans miterlebt habe. An die Wand stellen sollte man diese Fans (natürlich nur die die gepfiffen haben)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!