Warst Du im letzte Jahr öfters mal krank?unwichtig hat geschrieben:nur ich, glaube ich zumindest. Mir wird ja so unterstellt ich mache blau, oder?
kurze Fragen, kurze Antworten
nein, aber ich hatte seit Nov 13 eine absenz wegen meiner tochter (unfall), danach 2 tage wegen Hexenschuss und jetzt heute wegen Grippe. Es ist wohl weil ich erst am 1.Nov dort angefangen habe. kein guter einstieg, auch wenn nur 3 Tage gefehlt.Blutengel hat geschrieben:Warst Du im letzte Jahr öfters mal krank?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
[ATTACH]18772[/ATTACH]unwichtig hat geschrieben:nur ich, glaube ich zumindest. Mir wird ja so unterstellt ich mache blau, oder?
ist es eigentlich auch nicht erlaubt, während der krankheit im www zu surfen? Es gab ja mal einen Fall, in welcher eine Frau ihren Job verloren hat, weil ihr Chef gesehen hat, dass sie im Facebook geschrieben hat, obwohl sie sich im Büro krank gemeldet hat... Ich finde es ist nicht gerade dasselbe, wenn man hirnlos im www surft oder ob man konzentriert im Büro irgendwelche Korrespondenz oder BH macht
- Dateianhänge
-
- sm_16.gif (8.88 KiB) 395 mal betrachtet
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
Weiss jemand, wo man in Basel und Umgebung Kapillarrohr- Stopfbuchsen (siehe Bild) kaufen kann? Dieser gehören zu Heizungskörpern.
[TABLE="class: ippproductdetailgridview body3"]
<tbody>[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
</tbody>[/TABLE]
[ATTACH]18780[/ATTACH]
[TABLE="class: ippproductdetailgridview body3"]
<tbody>[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
</tbody>[/TABLE]
[ATTACH]18780[/ATTACH]
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Warum klingt arabisch eigentlich so aggressiv? So leid es mir tut, ich glaube es gibt keine schlimmere sprachen als die arabischen. Da klingt jedes wort wie ein fluchwort, eine normale diskussion kommt rüber wie eine auseinandersetzung. Soeben im zug zuhören müssen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
unsere öiropäischen Sprachen sind umgekehrt wohl bis zur Verweichlichung abgeschliffen.unwichtig hat geschrieben:Warum klingt arabisch eigentlich so aggressiv? So leid es mir tut, ich glaube es gibt keine schlimmere sprachen als die arabischen. Da klingt jedes wort wie ein fluchwort, eine normale diskussion kommt rüber wie eine auseinandersetzung. Soeben im zug zuhören müssen
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
wenn man bei amazon.co.uk ware bestellt und das total der rechnung mit chf 500 angegeben wird (durch amazon.co.uk), fallen in der schweiz ja noch 8% mwst. an. wie hoch würden denn die zollgebühren noch in etwa ausfallen?
p.s. nach deutschland liefern wäre keine alternative, da das produkt um einiges teurer wäre als direkt in die schweiz zu liefern.
p.s. nach deutschland liefern wäre keine alternative, da das produkt um einiges teurer wäre als direkt in die schweiz zu liefern.
Oder hier noch zu Hören:unwichtig hat geschrieben:ernst gemeinte Frage: was bedeutet der Spruch "mir scheint die Sonne aus dem Arsch"?
http://www.youtube.com/watch?v=6xl-EqHMMzE
Hallo Zusammen, Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Swisscom Anschluss freischaltung eures Anschlusses ?? hat der Elektriker immer die Klemmen Nummer (wo mir Swisscom Mitgeteilt hat) gefunden? denn T+T Kasten habe ich schon gefunden (kurz aufgeschraubt) nur wo die Klemme angeschrieben ist habe ich nirgends gesehen ??
Danke im Voruus für d Antwort
Oje! Ha vor 2 Joor riese buff mit dr Swisscom kha, will die kai Aschluss gfunde hän. E befründete Elektriker het mir das den schnäll und unkompliziert kenne mache.Pokemon hat geschrieben:Hallo Zusammen, Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Swisscom Anschluss freischaltung eures Anschlusses ?? hat der Elektriker immer die Klemmen Nummer (wo mir Swisscom Mitgeteilt hat) gefunden? denn T+T Kasten habe ich schon gefunden (kurz aufgeschraubt) nur wo die Klemme angeschrieben ist habe ich nirgends gesehen ??
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
jo ich ha au e Elektriker ufboote uf endi Februar wo mir das macht. aber ebe ha niene gseh wo Klemme Agschriibe isch.THOR29 hat geschrieben:Oje! Ha vor 2 Joor riese buff mit dr Swisscom kha, will die kai Aschluss gfunde hän. E befründete Elektriker het mir das den schnäll und unkompliziert kenne mache.
nicht dein ernst oder? versuchs mal mit wasser und seife....Petric_10 hat geschrieben:Auf meinem schwarzen Cap befinden sich graue Flecken (wahrscheinlich Schweiss), wie bringe ich die wieder weg?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Hab zwar die Methoden noch nie probiert...aber schaust halt mal:Petric_10 hat geschrieben:Auf meinem schwarzen Cap befinden sich graue Flecken (wahrscheinlich Schweiss), wie bringe ich die wieder weg?
Geschirrspüler
Gibs Melissa
Oder machs wie Bill, der weder Methode 1 noch 2 verwendet :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Wenn es eine Wohnung ist wo du erst einziehst würde ich von der Verwaltung verlangen, dass sie diese Anschlüsse freischalten lassen. Schliesslich gehört Telefonanschluss zur Grundausstattung. Nur weil der vorgänger die Anschlüsse nicht brauchte, heisst das nicht, dass keiner mehr Telefonieren braucht.Pokemon hat geschrieben:In der Wohnung in die ich Einziehe hat es zwar Swisscomstecker, sind aber laut Swisscom nicht mehr Aktiviert. Darum muss ein Elektriker kommen, und diese mit der Klemme und dem Kabel vermutlich Aktivieren (im T+T Kasten) .
Der Vorgänger müsste dies eigentlich wieder in Stand stellen, oder die Verwaltung rechnet es dem Vorgänger ab.