Keltische Symbole wurden von den Nazis benutzt - macht das Kelten auch zu Nazis?Tycoon hat geschrieben:wenn man die Plakate der SVP vergleicht mit einer anderen Partei und diese Plakate auch Verwendung finden bei den Neonazis in D, na ja.
und was ist daran dümmlich ? es steht alles glasklar in den PFZ Verträgen auf welche sich Blocher bezogen hat, streicht die EU das Arbeitsrecht will Blocher 1 Million EU Bürger raus spedieren.
aber ich lasse es nun den Blocheranhängern etwas zu erklären denn man ist eh nur links wenn man nicht der selben Meinung ist wie der heilige Guru aus Herrliberg.
Er hat das im Zusammenhang mit der Drohung des EU-Funktionär gesagt. Sollte die EU das Arbeitsrecht von den 430000 Schweizern streichen (steht auch in den Verträgen) machen wir das mit der 1 Millione EU Bürger - was unseres gutes Recht wäre. Er hat dies nicht irgend aus freien Stücken gesagt.
Ich kann weder mit Blocher noch mit der SVP als Partei etwas anfangen.
Kein Ahnung wo ich Dich in die linke Ecke gedrängt haben soll. Aber so läuft es scheinbar in der heutigen Zeit - ist man nicht auf der gleichen Linie wie zB die SP ist man gleich ein Nazi.
Edit:
Zuerst hiess es das die SVP das Schlammasel ausbaden soll und jetzt will man plötzlich mitreden

http://bazonline.ch/schweiz/Staedte-wol ... y/13956412