Muahahahahaha!!!!händsche hat geschrieben:Liebe Anja
Dein Erscheinen in der VIP Lounge ist sogar erwünscht! Der Aufenthalt in der Lounge sollte dich in keinsterweise vom Dauersupport aufhalten, da du weiter entfernt der Fans sein wirst, musst du dementsprechend natürlich noch lauter singen, aber das sollte dir bereits klar sein!
Ein gepflegtes "Hurensohn!" sollte auch in der Lounge IMMER vor dem Namen eines GC Spielers ausgesprochen werden. Bsp. "Hurensohn Bürki"
Sollte der FCB, wie zu erwarten ist, ein Tor schiessen, so hast du dies Lautstark zu bejubeln, andere Besucher der VIP Lounge sind nicht abgeneigt diesen Torerfolg in einer Bierdusche zu feiern, also lass deinen Emotionen freien lauf. Einses noch: Gebe den anderen Leuten dort IMMER zu verstehen, das si minderwertig sind, das ist extremst wichtig! Sie sollen merken, dass du als Baslerin diese Stadt und dessen Einwohner verachtest.
So ich hoffe dir geholfen zu haben und dass du dich entsprechend meinen Anweisungen zu benehmen weisst!
Ich kann nicht mehr... zuuuu gut, lies meinem Kopfkino gerade freien Lauf... diese Bilder... Köstlich!
Los Anna!!! Mach's genau so wie's händsche vorschlägt! Bitte!