Rossi zu YB ? ? ?
Rossi zu YB?
Dr Ruefer het vorhär öbbis devo gseit... aber i ha wirklich niene öbbis devo ghört oder gläse, weiss öber meh?
Was hett YB vor? Haki, Lupo, Rossi... mhhhhh
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
do bish worschinilch nid elei. Ich han bis zu dem Ziitpunkt wo dr Sascha Ruefer das gseit het mit em Rossi au no nie öppis ghört vop dem dass dr Rossi zu YB goht wett.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
doch vom lupo isch scho mol dr Red gsi au do im ForumSharky hat geschrieben: Und dr Lupo au no grad? Vo däm hani au no nüt köhrt.
FC BASEL 4-EVER
-
- Neuer Benutzer
------>Andreas Oeri vielleicht?Varela-8 hat geschrieben:
- wie will YB die Ablöse für Rossi bezahlen? ---> 1 Mio CHF geschätzt würde ich meinen
- wie will YB die Ablöse für Lupo bezahlen? --> 1 Mio CHF geschätzt
- wie will YB die Ablöse für Hakan bezahlen? --> ebenfalls gegen 1 Mio CHF
und wie zum Himmel alle drei Mio zusamnmen???
-
- Neuer Benutzer
Wer Fightet dann noch, wenn wir Rossi nicht mehr haben ???
Aber denn hei mir nur no euses Nr 7 wo no fightet und sis letschde git !!rotoloso hat geschrieben:Dr Ruefer het vorhär öbbis devo gseit... aber i ha wirklich niene öbbis devo ghört oder gläse, weiss öber meh?
(Gschbässli gsi!

-
- Neuer Benutzer
Ich tipp mol uf geschätzte 30 min.rotoloso hat geschrieben:Dr Ruefer het vorhär öbbis devo gseit... aber i ha wirklich niene öbbis devo ghört oder gläse, weiss öber meh?

Das er uns dann während 90 min. mit seinen aufwendig recherchierten "News" belästigte brachte mich an den Rande eines Nervenzusammenbruchs

Wie immer ein Fernsehspiel zum ohne Ton geniessen!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Was, der Steroid-Andy??! Der soll zuerst mal sein Bike-Team in den Griff kriegen.bumbui hat geschrieben:Dieser Mann soll es möglich machen:
Andy Rihs
Zum Thema: YB wird sicherlich versuchen, für die neue Saison mit dem neuen Stadion eine schlagkräftige Truppe zusammenzukriegen (toll, endlich mal wieder Spiele, die was bieten...), aber soviel Kohle haben sie dann doch nicht. Neben dem Transfergeld wollen diese Jungs ja auch noch 'ne "Kleinigkeit" verdienen. (vermute ich

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dieser Dreiereinkauf ist für YB nicht finanzierbar... Bei Hakan kann ich's mir vorstellen, aber bei Rossi und Lupo wäre es finanziell und sportlich ein Schritt zurück in die Steinzeit.
Lupo bleibt beim Club, da Klassenerhalt
Rossi will vorwärtskommen und in die Serie A als Stammspieler eines Club sich hocharbeiten. Clubs wie vielleicht Siena, Brescia, Lecce etc. werden sicher an einem fiten Rossi Freude haben.
Lupo bleibt beim Club, da Klassenerhalt
Rossi will vorwärtskommen und in die Serie A als Stammspieler eines Club sich hocharbeiten. Clubs wie vielleicht Siena, Brescia, Lecce etc. werden sicher an einem fiten Rossi Freude haben.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wird das Ende des einst so erfolgreichen Tandems Jimmy-Julio schon absehbar?Ich glaube nur noch,was ich sehe,oder eben was oder wen ich nicht mehr sehe. 
Es dünkt mich verdächtig grossspurig wenn nicht grosskotzig von diesem Rihs,schon jetzt seinen Einfluss geltend zu machen mit Szenarien blabla,ohne feste Bankgarantien.Hoffentlich gehen die Stadtberner da nicht einem weiteren Scharlatan wie Marc Roger auf den Leim,die Geschichte sollte sich nicht wiederholen,auch zum Wohle des FCB oder eines gesunden Schweizer Fussballs.

Es dünkt mich verdächtig grossspurig wenn nicht grosskotzig von diesem Rihs,schon jetzt seinen Einfluss geltend zu machen mit Szenarien blabla,ohne feste Bankgarantien.Hoffentlich gehen die Stadtberner da nicht einem weiteren Scharlatan wie Marc Roger auf den Leim,die Geschichte sollte sich nicht wiederholen,auch zum Wohle des FCB oder eines gesunden Schweizer Fussballs.