Transfergerüchte 2013/2014
Tanner ich motze nicht.. Es geht mir auch nicht darum Geld zu verschleudern.. Eher Geld anzulegen in junge talentierte Spieler.. Was aktuell hier stattfindet ist eine systematische überalterung im Team..tanner hat geschrieben:wie wäre es, wenn der FCB diesen überschuss per 1.7. versucht loszuwerden??? nur um dich und andere zu beruhigen ist es sicher sehr vernüftig das geld mal so mir dir nicht aus dem fenster zu werfen
bis jetzt haben uns die verantwortlichen schon des öfteren überrascht mit ihren transfers, auch wenn hier zuerst gemotzt wurde was man mit dem denn will
calla hat den FCB und seinen fans schon öfters den "schlauf" geraubt mit seinen toren
er ist wenigstens kein "twitterweltmeister" weiss was das Wort "Mannschaftssport" bedeutet
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
würde den wechsel von calla nicht verstehen. einerseits verlangt der vorstand vom trainer, dass das publikum attraktiveren und offensiveren fussball sehen will und er dementsprechend so spielen lassen soll. andererseits verlangt das publikum ebenso einen adäquaten ersatz für salah. nun kommt man aber mit calla, who?
ich bezweifle ganz ganz stark dass das publikum mit seinem schrei nach einem ersatz calla meinte.
es wäre für mich unverständlich wenn bis zum ende des transferfensters nur er verpflichtet wird...ein 29 jähriger halbinvalide ohne wirkliche erfolge in der vita.
ich bezweifle ganz ganz stark dass das publikum mit seinem schrei nach einem ersatz calla meinte.
es wäre für mich unverständlich wenn bis zum ende des transferfensters nur er verpflichtet wird...ein 29 jähriger halbinvalide ohne wirkliche erfolge in der vita.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
"...technisch versierter Spieler..." Nur wenn er Platz hat.Dieélephant hat geschrieben:Doch kann ich dir sehr wohl beantworten. Calla ist ein technisch versierter Spieler, welcher sowohl auf dem Flügel wie auch als Spitze eingesetzt werden kann. Ist ein guter Vorbereiter, aber auch ein Scorer. Hat Aarau zum Aufstieg geschossen und auch in der laufenden Saison schon das eine oder andere Tor erzielt. kein Spektakelspieler, aber einer der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.
"Hat Aarau zum Aufstieg geschossen..." Wir spielen regelmässig in der Champions League!
Calla auf Kosten des jungen, motivierten und schnellen Andrist? Für mich unverständlich nach dem Abgang von Salah.
Tausch für CHF 500'000.-?Cocolores hat geschrieben:Calla ist sicherlich der bessere Spieler als Andrist. Von dem her ein guter Tausch.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Naja; 6 Tore + 2 Assist in 17 Spielen mit einer Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft...nicht schlecht!Agent Orange hat geschrieben:Was der kann? Glaube diese Frage kann dir hier niemand beantworten! Na ja, immerhin kennt er die Stadien...![]()
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Ist ja erst im Sommer so weit. Und das der Sommer im Sommer den Verein verlassen wird, ist nun keine grosse Überraschung!andreas hat geschrieben:Das wäre echt eine gute Idee, den besten und wichtigsten Spieler auch noch
gehen zu lassen...
Und anscheinend könnte sein Ersatz tatsächlich Alessio Cragno heissen. Gemäss eines ital. Journalisten waren schon mehrere Male FCB-Scouts an Brescia-Spielen, um den Torhüter genauer unter die Lupe zu nehmen. Quelle
na wenn das mal kein sommermärchen gibtKäsebrot hat geschrieben:Ist ja erst im Sommer so weit. Und das der Sommer im Sommer den Verein verlassen wird, ist nun keine grosse Überraschung!
Und anscheinend könnte sein Ersatz tatsächlich Alessio Cragno heissen. Gemäss eines ital. Journalisten waren schon mehrere Male FCB-Scouts an Brescia-Spielen, um den Torhüter genauer unter die Lupe zu nehmen. Quelle
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Nur weil er in der Challenge League spielte, heisst nicht dass er nicht das Zeug hat, auch in der Champions League zu spielen! Vergleiche Schär! Zudem hast du Salah gekannt bevor er bei Basel durchstartete? Die agyptische Liga war wohl auch keine Wunderliga und trotzdem hats für Champions League gereicht.uwb#1 hat geschrieben:"...technisch versierter Spieler..." Nur wenn er Platz hat.
"Hat Aarau zum Aufstieg geschossen..." Wir spielen regelmässig in der Champions League!
Calla auf Kosten des jungen, motivierten und schnellen Andrist? Für mich unverständlich nach dem Abgang von Salah.
Tausch für CHF 500'000.-?
Calla hat in einer eher bescheidenen Mannschaft in 17 spielen 6 Tore gemacht und 2 Assist. Das kann sich sehen lassen.
Calla auf Kosten des jungen, motivierten und schnellen Andrist? Für mich unverständlich nach dem Abgang von Salah.$
Willst du damit sagen, Calla wäre nicht motiviert? Sorry aber was hat Andrist in all den Jahren beim FCB geleistet? Gar nichts. Keine Entwicklung, gar nichts! Und nur Schnelligkeit reicht nicht aus. Andere sind auch schnell, und zwar schnell müde! Hätte Andrist die Qualität für den FCB, so hätte er sich durchgesetzt oder zumindest mehr gespielt.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
ich fordere ihn nit zrugg, sag das me aber genau jetzt merkt das me de franco hät sötte bhalte! sälle wär bis karriereändi bi uns blyybe, während uns de yann nach 3 joohr scho wieder verlosst.DerEdleRitter hat geschrieben:Wie lang gohts bis dr erschti dr Franco zruggforderet?![]()
und gladbach isch definitiv kei ufstieg. die händ jetzt e gueti saison und lande denn wieder deert wo se immer gseh sind, im abstiegskampf.
und wenn die bachele usem ruhrpott füre ter-stegen 25mille bekömme, denn sölle se gfälligst 20mille uf basel überwiese! de ter-stegen isch definitiv um kei bitzli besser als de yann!
und das mitm calla macht mi nur hässig. do krieger mir so viel stutz und hole uns biedere durchschnitt. was kunnt als näggstes? scott sutter?

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
für mich auch, schon nur dass man einen Gedanken an einen Spieler Calla verschwendet ist total unbegreiflich (und Andrist ist genau dieselbe Kategorie, verstehe bis heute nicht, warum man den geholt hat).uwb#1 hat geschrieben:"...technisch versierter Spieler..." Nur wenn er Platz hat.
Tausch für CHF 500'000.-?
Calla würde den FCB sportlich in keinster Weise weiterbringen. Seinen Zenit hat er als Leistungsträger in Aarau mehr als erreicht, der wird nicht mehr besser und das kann für den FCB nicht reichen. Diese Erfahrungen haben wir ja schon mehr als einmal gemacht. Sollte sich dieser Transfer wirklich abzeichnen, hoffe ich, dass aufgrund seines kaputten Knies der med. Check nicht bestanden wird.
Und Aarau ist ja noch nicht gerettet - die werden einen ihrer besten Spieler wohl kaum abgeben wollen oder nur, wenn ordentlich Geld fliesst.
sehe ich auch so und zudem hat calla ja mit GC und den Olmas auch schon gnügend SL erfahrung. nicht, dass ich jetzt primär den tauschhandel gutheissen würde. aber schlechter als andrist ist der mann bestimmt nicht :-)Dieélephant hat geschrieben:Nur weil er in der Challenge League spielte, heisst nicht dass er nicht das Zeug hat, auch in der Champions League zu spielen! Vergleiche Schär! Zudem hast du Salah gekannt bevor er bei Basel durchstartete? Die agyptische Liga war wohl auch keine Wunderliga und trotzdem hats für Champions League gereicht.
Calla hat in einer eher bescheidenen Mannschaft in 17 spielen 6 Tore gemacht und 2 Assist. Das kann sich sehen lassen.
Calla auf Kosten des jungen, motivierten und schnellen Andrist? Für mich unverständlich nach dem Abgang von Salah.$
Willst du damit sagen, Calla wäre nicht motiviert? Sorry aber was hat Andrist in all den Jahren beim FCB geleistet? Gar nichts. Keine Entwicklung, gar nichts! Und nur Schnelligkeit reicht nicht aus. Andere sind auch schnell, und zwar schnell müde! Hätte Andrist die Qualität für den FCB, so hätte er sich durchgesetzt oder zumindest mehr gespielt.
>> Life is not fair. But the root password helps <<