Marcelo Diaz
Meine Freundin ist Chilenin und sie meinte nur: wer da unten protzt, wird bestohlen. 3 Klassen Land.
Zamorano wird und wurde nicht bestohlen, weil er, bei Colo Colo sogar auf einen Teil des Gehaltes verzichtete und wieder in der Höhe lebt (dort leben eher die ärmeren) und er ein Sportzentrum für die "ärmeren" Leute leitet.
"ohne Gewähr"
Zamorano wird und wurde nicht bestohlen, weil er, bei Colo Colo sogar auf einen Teil des Gehaltes verzichtete und wieder in der Höhe lebt (dort leben eher die ärmeren) und er ein Sportzentrum für die "ärmeren" Leute leitet.
"ohne Gewähr"
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
genau - im vertrag wird nämlich auch klar geregelt, wieviel einsatzzeit diaz erhält und auf welcher position. zudem rapportiert er direkt an den gesamtvorstand und nicht an yakin. er wird also seine taktischen anweisungen während der spiele von häusler oder heitz kriegen.heisser drnoo hat geschrieben:ein zeichen des vorstands das ein gewisser jemand auf ihn zu setzen hat! und zwar auf der richtigen position.. wie in der chilenischen nati!!
-
- Erfahrener Benutzer
Der Trainer alleine hat veremutlich nicht den ganzen Überblick über seine Spieler. Gemäss Aussage von Muri beratet er sich immer mit seinem Trainerstab und der medizinischen Abteilung und stellt dann die Mannschaft auf, was eigentlich üblich ist. Und was das Problem Diaz anbetrifft, sehe ich eigentlich gar kein Problem.Kuma hat geschrieben:Ich glaube, dass beim "Problem Diaz" in aller Deutlichkeit die Grenzen der Trainerkompetenz aufgezeigt werden. Es ist nicht nur ein personifiziertes Trainerproblem bei uns. Es geht mehr um eine grundsaetzliche Frage, naemlich kann und darf 1 Mann alleine entscheiden, wen und wann er in einem Spiel einsetzt. Hat der Trainer ueberhaupt die Uebersicht ueber saemtliche Spieler? Ich meine nein. Ich verstehe einfach nicht, dass bei einem Spitzenclub der Trainer sich quasi als deus ex maxima auffuehren kann und der Präsident bei jeder Gelegenheit betont, dass der Trainer alleine entscheidet. Eine Fussballmannachaft besteht nicht nur aus Technokraten. Der psychologische Aspekt wird, nach meiner Auffassung, viel zu wenig beruecksichtigt. Das ist auch der eklatanteste Schwachpunkt von Muri. Er wird sich aber hier nicht verbessern koennen. denn es haengt primaer mit SEINER Persoenlichkeit zusammen. Eigentlich schade.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mir noch vorstellen, dass der chilenische Fussballverband es gerne sehen würde, wenn Diaz die gleiche Position wie in der Nati spielen könnte und das auch so dem FCB Vorstand mitgeteilt hat. Aber dass Heusler oder Heitz während einem Spiel Diaz direkt taktische Anweisungen gibtJohn Doe hat geschrieben:genau - im vertrag wird nämlich auch klar geregelt, wieviel einsatzzeit diaz erhält und auf welcher position. zudem rapportiert er direkt an den gesamtvorstand und nicht an yakin. er wird also seine taktischen anweisungen während der spiele von häusler oder heitz kriegen.

wohl sarkastisch gemeint ?
Achtung IronieNobby Stiles hat geschrieben:völliger Unsinn ! Ich kann mir noch vorstellen, dass der chilenische Fussballverband es gerne sehen würde, wenn Diaz die gleiche Position wie in der Nati spielen könnte und das auch so dem FCB Vorstand mitgeteilt hat. Aber dass Heusler oder Heitz während einem Spiel Diaz direkte taktische Anweisungen gibt. Das ist der Brühler dieser Woche.

Dangge Basel!
Drago eine vo uns!
Drago eine vo uns!
Denke ich auch, Diaz hätte kaum verlängert, wenn es für ihn nicht stimmen würde.Nobby Stiles hat geschrieben:Der Trainer alleine hat veremutlich nicht den ganzen Überblick über seine Spieler. Gemäss Aussage von Muri beratet er sich immer mit seinem Trainerstab und der medizinischen Abteilung und stellt dann die Mannschaft auf, was eigentlich üblich ist. Und was das Problem Diaz anbetrifft, sehe ich eigentlich gar kein Problem.
-
- Erfahrener Benutzer
könnte aber wirklich so sein.....DomiBale hat geschrieben:Meine Freundin ist Chilenin und sie meinte nur: wer da unten protzt, wird bestohlen. 3 Klassen Land.
"ohne Gewähr"
-
- Erfahrener Benutzer
Yakin ist schuld, dass Diaz verlängert hat.
Ups, sorry. Die Verlängerung ist ja was Positives. Nein, dann ist Yakin nicht schuld.
Ehmmm...wie kann man das negativ für Yakin auslegen?
Ich hab's: Der Vorstand will mit der Vertragsverlängerung Yakin zum Rauswurf bewegen oder, wie die heisse Luft schon schreibt:
ein zeichen des vorstands das ein gewisser jemand auf ihn zu setzen hat!
Ups, sorry. Die Verlängerung ist ja was Positives. Nein, dann ist Yakin nicht schuld.
Ehmmm...wie kann man das negativ für Yakin auslegen?
Ich hab's: Der Vorstand will mit der Vertragsverlängerung Yakin zum Rauswurf bewegen oder, wie die heisse Luft schon schreibt:
ein zeichen des vorstands das ein gewisser jemand auf ihn zu setzen hat!
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
genial!Balotelli hat geschrieben:http://youtu.be/gO35SKqsBOk
Habs demals bei seiner Verpflichtung schon gesagt, das wir an ihm noch sehr viel Freude haben werden. Der Mann fühlt sich langsam wohl in Basel und das Resultat sehen wir jetzt auf dem Feld.tutti hat geschrieben:Super Tor am Samstag ! ! !
Wenn er Tore schiesst, dann meistens wunderschöne ! ! !
Hoffe, er macht weiter so (Tore und gute Spiele) !
Hammer Kiste am Samstag, einfach nur ein Traum.
Hoffe das an dem Schalke Gerücht nicht wirklich was dran ist.
Diaz hat selber gesagt er plant längerfristig in Basel zu bleiben, er weiss wie gut es ihm hier geht.Spezi81 hat geschrieben:Habs demals bei seiner Verpflichtung schon gesagt, das wir an ihm noch sehr viel Freude haben werden. Der Mann fühlt sich langsam wohl in Basel und das Resultat sehen wir jetzt auf dem Feld.
Hammer Kiste am Samstag, einfach nur ein Traum.
Hoffe das an dem Schalke Gerücht nicht wirklich was dran ist.