Hass thread!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
dieser Begriff ist in unserer Gesellschaft mittlerweile tief verankert und wird landaus, - landab verwendet. sooo deplarziert kann er also nicht sein und ist er nicht. Hierzulande werden Täter viel zu lasch angegangen, meine Meinung.SubComandante hat geschrieben:Beim Begriff "Kuscheljustiz" sind solche Einwände und Fragen durchwegs in Ordnung - Niveauanpassung...
Ich erwarte nicht, dass ein Taschendieb (beim 1.Mal...) gleich in den Knast wandert, aber sexuelle Übergriffe müssen härter geahndet werden und dann noch Promiboni....
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Da bin ich mit Dir einig bezüglich sexueller Übergriffe. Besonders wenn es dann bei Vergewaltigung endet darf jemand gerne mal für lange Zeit in den Knast.unwichtig hat geschrieben:dieser Begriff ist in unserer Gesellschaft mittlerweile tief verankert und wird landaus, - landab verwendet. sooo deplarziert kann er also nicht sein und ist er nicht. Hierzulande werden Täter viel zu lasch angegangen, meine Meinung.
Ich erwarte nicht, dass ein Taschendieb (beim 1.Mal...) gleich in den Knast wandert, aber sexuelle Übergriffe müssen härter geahndet werden und dann noch Promiboni....
Muss ja ein mächtiger Staranwalt sein, der seinem Klienten zu einer knapp 3 Jährigen Haftstrafe verhilft, nachdem er jahrelang seine Tochter missbraucht hat. Hat ja erst angefangen, als sie 12-Jahre alt war, das ist legitim. Zudem wollte sie es usw. Aber da ich keine seriöse Qualle habe, darf diese Diskussion wohl noch warten.
Nicht dass ich nicht deiner Meinung wäre dass die Kohle so verschleudert ist, aber die Annahme dass der Knast billiger sei ist falsch. Gefängniss, Sicherheit, Wächter, Betreuer usw verursachen enorme Kosten, idR weit höhere Kosten als jede Rehabilitationsmassnahme. Für den Steuerzahler ist es tatsächlich am günstigsten so gut wie möglich zu versuchen diese Saftsäcke irgendwie risikoreduziert in die Gesellschaft zu integrieren.Aficionado hat geschrieben:Welches andere Land gibt schon mehrere 100'000 Stutz für einen völlig verblödeten, nicht rehabilitierbaren Thaiboxer aus?
und schon können wir Nordkorea oder auch andere Länder bringen, in welchen der Knast wirklich kein Leckerbissen ist. Da werden auch keine Millionen für Gefangene ausgegeben. Von TV, Sport, gutes Essen können die nur träumen. In jedem Altersheim in der Schweiz hat man schlechtere Bedingungen und Betreuung als in einem Schweizer Gefängnis.
Hier noch ein guter Text dazu, vielleicht ein wenig übertrieben, trifft aber so ziemlich auf den Punkt:
Welch schöne,verzaubernde Idee!!
Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in unsere "Pflegeheime".
Durch diesen Wechsel hätten unsere alten Leute täglich kostenlosen Zugang zu
einer Dusche, zu Arzneimitteln, regelmäßige Zahn- und medizinische
Untersuchungen sowie die Möglichkeit zu gesunder Bewegung bei Spaziergängen
in einer schönen Aussenanlage mit Garten.
Sie hätten Anspruch auf Rollstühle usw. und sie würden Geld erhalten,
anstatt für ihre Unterbringung Unsummen zu zahlen.
Um im Notfall sofort Hilfe zu bekommen, gäbe es eine ständige Video Überwachung.
Ihre Betten würden zweimal pro Woche neu überzogen und ihre eigene Wäsche
regelmäßig und erst noch kostenlos gewaschen und gebügelt.
Sie hätten alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und bekämen Ihre Mahlzeiten
direkt ins Zimmer serviert.
Sie hätten einen speziellen Raum, um ihre Familie zu empfangen, Zugang zur
Bibliothek, zum Gymnastikraum und zum Schwimmbad sowie physikalischer und
psychologischer Therapie und sogar das Recht auf kostenlose Weiterbildung.
Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel
legal und erst noch kostenlos.
Ausserdem hätte jede alte Person Anspruch auf einen eigenen Fernseher, ein
Radio sowie auf unbeschränktes Telefonieren.
Es gäbe einen Direktorenrat, um etwaige Klagen anzuhören, Wünsche
anzubringen. Ausserdem hätten die Überwacher einen Verhaltenskodex zu respektieren!
Die Verbrecher hingegen bekämen meist kalte, bestenfalls lauwarme Mahlzeiten in einem grossen Ess-Saal,
sie wären einsam und ohne Überwachung sich selbst überlassen. Die Lichter gingen um 20 Uhr aus,
sie hätten Anspruch auf nur ein Bad pro Woche (wenn überhaupt!),
sie lebten in einem kleinen Zimmer und zahlten mindestens 5000 Fr. pro Monat
und das ohne Hoffnung, lebend wieder heraus zu kommen!
Damit gäbe es doch eine gerechte Behandlung für alle!
Hier noch ein guter Text dazu, vielleicht ein wenig übertrieben, trifft aber so ziemlich auf den Punkt:
Welch schöne,verzaubernde Idee!!
Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in unsere "Pflegeheime".
Durch diesen Wechsel hätten unsere alten Leute täglich kostenlosen Zugang zu
einer Dusche, zu Arzneimitteln, regelmäßige Zahn- und medizinische
Untersuchungen sowie die Möglichkeit zu gesunder Bewegung bei Spaziergängen
in einer schönen Aussenanlage mit Garten.
Sie hätten Anspruch auf Rollstühle usw. und sie würden Geld erhalten,
anstatt für ihre Unterbringung Unsummen zu zahlen.
Um im Notfall sofort Hilfe zu bekommen, gäbe es eine ständige Video Überwachung.
Ihre Betten würden zweimal pro Woche neu überzogen und ihre eigene Wäsche
regelmäßig und erst noch kostenlos gewaschen und gebügelt.
Sie hätten alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und bekämen Ihre Mahlzeiten
direkt ins Zimmer serviert.
Sie hätten einen speziellen Raum, um ihre Familie zu empfangen, Zugang zur
Bibliothek, zum Gymnastikraum und zum Schwimmbad sowie physikalischer und
psychologischer Therapie und sogar das Recht auf kostenlose Weiterbildung.
Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel
legal und erst noch kostenlos.
Ausserdem hätte jede alte Person Anspruch auf einen eigenen Fernseher, ein
Radio sowie auf unbeschränktes Telefonieren.
Es gäbe einen Direktorenrat, um etwaige Klagen anzuhören, Wünsche
anzubringen. Ausserdem hätten die Überwacher einen Verhaltenskodex zu respektieren!
Die Verbrecher hingegen bekämen meist kalte, bestenfalls lauwarme Mahlzeiten in einem grossen Ess-Saal,
sie wären einsam und ohne Überwachung sich selbst überlassen. Die Lichter gingen um 20 Uhr aus,
sie hätten Anspruch auf nur ein Bad pro Woche (wenn überhaupt!),
sie lebten in einem kleinen Zimmer und zahlten mindestens 5000 Fr. pro Monat
und das ohne Hoffnung, lebend wieder heraus zu kommen!
Damit gäbe es doch eine gerechte Behandlung für alle!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Solche Idioten gibt es leider zuviel in der Schweiz. Ich wurde selber auch schon Opfer. Ich bin froh kann ich keine Waffen kaufen. Bin da ein bisschen Labil geworden in dieser HinsichtPadrePio hat geschrieben:Der Behinderten-Schläger wurde gefasst!
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... t-28509446
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Man könnte auch die Kosten in den Gefängnissen senken...Damion hat geschrieben:Nicht dass ich nicht deiner Meinung wäre dass die Kohle so verschleudert ist, aber die Annahme dass der Knast billiger sei ist falsch. Gefängniss, Sicherheit, Wächter, Betreuer usw verursachen enorme Kosten, idR weit höhere Kosten als jede Rehabilitationsmassnahme. Für den Steuerzahler ist es tatsächlich am günstigsten so gut wie möglich zu versuchen diese Saftsäcke irgendwie risikoreduziert in die Gesellschaft zu integrieren.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Mir wurde vor 15 jahren in einer Disco morgens um 4h auch mal das nasenbein gebrochen, einfach so. Unvermittelt, 10-13 Gangstaz vs 2.Catch22 hat geschrieben:Solche Idioten gibt es leider zuviel in der Schweiz. Ich wurde selber auch schon Opfer. Ich bin froh kann ich keine Waffen kaufen. Bin da ein bisschen Labil geworden in dieser Hinsicht
Hätte ich damals eine Flöte dabei gehabt, wäre ich im knast gelandet. Das ist es nicht wert, nä-ä
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Mich haben sie gejagt weil ich anscheinend etwas über den Islam gesagt habe. 2-12 Nasen über 1 Jahr lang. Unter der Woche und am Weekend. Nach der Schule, nach dem Sport, Zuhause bei "Kollegen", an Partys, am Dorffest usw. Und nur 1x hat mir jemand geholfen.Taratonga hat geschrieben:Mir wurde vor 15 jahren in einer Disco morgens um 4h auch mal das nasenbein gebrochen, einfach so. Unvermittelt, 10-13 Gangstaz vs 2.
Hätte ich damals eine Flöte dabei gehabt, wäre ich im knast gelandet. Das ist es nicht wert, nä-ä
Dabei war ich zu dieser Zeit, also bevor das passiert ist ziemlich easy drauf und überhaupt nicht rechts eingestellt. Und gegen den Islam habe ich auch nicht`s gesagt. Wer mich kennt, der weiss dass! Zumindest zu jener Zeit.
Ja und noch paar andere Geschichten, also ziemlich Labil. Die letzten 2-3 Jahre war ich desshalb auch ziemlich rechts eingestellt. Aber das ist auch kein Lösung. Das waren einfach Vollidioten.
Ich erhole mich langsam davon, aber wie gesagt, bei so Vollpfosten ziemlich Labil unterwegs.
Ich kriege aber auch das noch in Griff.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Hass auf 20Minuten Online und Blick.ch, welche meine durchaus sachlich geschriebenen Kommentare nie veröffentlichen.
Man veröffentlicht lieber die Kommentare von irgendwelchen Volltrotteln, die A) zu faul sind den Artikel zu lesen und einfach Mal irgendwas schreiben und B) keinen einzigen richtigen Satz formulieren können. 

Ja, das sind eben die Korsen der Schweiz... Scheiss Grüeziland, aber zum arbeiten reichts allemal.tommasino hat geschrieben:hass auf das walliser bauernpack, dass sich diebisch über die masseneinwanderungs-initiative freut, aber massenweise
aus ihrem heimatkanton flüchtet, um in der wirtschafts-starken "üsser-schwiiz" zu arbeiten![]()
Hat das Wallis nicht abgelehnt?tommasino hat geschrieben:hass auf das walliser bauernpack, dass sich diebisch über die masseneinwanderungs-initiative freut, aber massenweise
aus ihrem heimatkanton flüchtet, um in der wirtschafts-starken "üsser-schwiiz" zu arbeiten![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Falls deine Kommentare dort so sachlich sind wie der hier, kann ich es verstehenBierathlet hat geschrieben:Hass auf 20Minuten Online und Blick.ch, welche meine durchaus sachlich geschriebenen Kommentare nie veröffentlichen.Man veröffentlicht lieber die Kommentare von irgendwelchen Volltrotteln, die A) zu faul sind den Artikel zu lesen und einfach Mal irgendwas schreiben und B) keinen einzigen richtigen Satz formulieren können.
![]()

ps. bringt auch nichts dort etwas hinzuschreiben.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Scheissblätter wie 20min und Blick leben von den dämlich-populistischen und engstirnigen Diskussionen in deren Kommentarspalten. Das generiert Klicks. Die veröffentlichen selten sinnvolles.
Noch etwas zum Hassen:
Die scheiss Bauerngebiete welche eh die wenigsten Ausländer haben machen wieder am ehesten einen auf Abschottung. Danke auch! man sollte dann denen aber auch die Kosten die der Wirtschaft in den Städten dafür entstehen verrechnen
http://public.tableausoftware.com/views/Zuwanderungsinitiative/Bezirke-14-02-09?:embed=y&:display_count=no
Noch etwas zum Hassen:
Die scheiss Bauerngebiete welche eh die wenigsten Ausländer haben machen wieder am ehesten einen auf Abschottung. Danke auch! man sollte dann denen aber auch die Kosten die der Wirtschaft in den Städten dafür entstehen verrechnen

http://public.tableausoftware.com/views/Zuwanderungsinitiative/Bezirke-14-02-09?:embed=y&:display_count=no
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Da hast du Recht. Bei einigen Artikeln sind die Kommentare interessanter, als der Artikel selbst.zeni hat geschrieben:Scheissblätter wie 20min und Blick leben von den dämlich-populistischen und engstirnigen Diskussionen in deren Kommentarspalten. Das generiert Klicks. Die veröffentlichen selten sinnvolles.
Hass auf Leute, die einen demokratischen Entscheid nicht akzeptieren können und deshalb schon vor dem Ergebnis präventiv zu einer Demonstration aufrufen. Noch mehr Hass auf Leute, welche diese Demos dazu benutzten um fremdes Eigentum zu beschädigen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Machsch denn dr Xhaka mit ihm?marc.d hat geschrieben:Uli Forte..... der müsste mir nur einmal über den Weg laufen!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Warum geht man für sowas nicht ins Gefängnis??? 1000 Fr. sind ja lächerlich!Blutengel hat geschrieben:Soll sich jeder seine Gedanken dazu machen:
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/13699886
Hass nicht gerade, aber sympathisch ist sie mir auch nicht. Ich glaube am meisten nervte sie, dass eine andere Schweizerin gewonnen hat. Gisin mag ich es von Herzen gönnen. Soviel Pech wie sie in der Vergangenheit hatte.Petric_10 hat geschrieben:Ganz ehrlich? Hass auf Lara Gut. Die verwöhnte Tussi soll sich gefälligst für Bronze freuen. Fabienne Suter dagegen verpasst ein weiteres Mal eine Medaille und die Teamkollegin heult, weil sie nicht gewonnen hat. Unmögliches Verhalten, geht gar nicht![]()