Aber eindrücklich fand ich den Wechsel von den alten auf die neuen, plötzlich hat das halbe Stadion vibriert

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
fremdschämen? das geht ja gar nichPanPan hat geschrieben:etwas peinlich berührt war ich von der Ansage (Heinz M.).. dieser Spruch um "Young Boys.."
Anlage.. naja. Warten wir die nächsten Spiele und die Feinjustierung ab..
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Hatte am Samstag den selben Gedanken. Eigentlich ist es egal, denn so ziemlich jeder wäre eine Verbesserung zum FCB-Pumuckl. Bei dem Frage ich mich echt immer, was dessen Qualifikation für diesen Job sein soll - er macht schlechte Interviews, bei seinen Beiträgen über die Auswärtsreisen des FCBs rollen sich mir regelmässig die Zehennägel hoch, so peinlich sind die, usw. Gute, professionelle Arbeit sieht für mich einfach anders aus...zeni hat geschrieben:Margot for RotBlauTotal/StadionTV!
Ehrlich mich regt Röönee jedes mal auf![]()