Cup 1/4 Final Fc LeMont - FCB (4.12.)
Naja, da sich wahrscheinlich einige den Ticketcorner-Scheiss nicht geben möchten hoffe ich ein wenig auf den Kassenverkauf. Mehr wie 5k werden es wohl trotzdem nicht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
" s händ wider alli voll bock uff fuessball "

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Kompaktes System mit einem Stürmer und 5 ZM
1:0 Streller 10'
Danach 70 Minuten lang souveränes Ball schieben und Resultat halten gegen einen starken und aufsässigen Gegner
Nach 60' wird mit Sauro ein zusätzlicher Verteidiger eingewechselt, um noch etwas kompakter aufzutreten, trotzdem wird nach einem unglücklichen Ballverlust ein Gegentor kassiert.
1:1 Lömon 80'
Danach beweist Mannschaft Moral und es gelingt ihr dank der geschickten Taktik des Trainers, das Spiel nochmals zu drehen, indem eine zweite Torchance erarbeitet wird.
2:1 F. Frei 85'
Alles in allem ein rundum gelungener Fussballabend.
... Ironiesmilies kann jeder nach seinem Gusto verteilen
Danach 70 Minuten lang souveränes Ball schieben und Resultat halten gegen einen starken und aufsässigen Gegner
Nach 60' wird mit Sauro ein zusätzlicher Verteidiger eingewechselt, um noch etwas kompakter aufzutreten, trotzdem wird nach einem unglücklichen Ballverlust ein Gegentor kassiert.
Danach beweist Mannschaft Moral und es gelingt ihr dank der geschickten Taktik des Trainers, das Spiel nochmals zu drehen, indem eine zweite Torchance erarbeitet wird.
I'm a loser baby so why don't you kill me
Herrligg***Cartman*** hat geschrieben:Kompaktes System mit einem Stürmer und 5 ZM

Absolut richtig. Bei den vielen Angestellten, die der FCB hat, und dem strukturellen Defizit, von dem auch infolgedessen gerne die Rede ist, sollte dieser Service selbstverständlich sein.Ernesto hat geschrieben:Ist es eigentlich üblich, dass am Vortag des Spieltages noch kein Vorbericht auf fcb.ch aufgeschaltet ist? Zudem halte ich die Kommunikation in Bezug auf die Tickets von Seiten des FCB nicht gerade für herausragend. Klar kann man sich sagen, die paar Nasen welche zu dieser vermutlichen Rekordminuskulisse eh kommen wissen sowieso Bescheid. Aber es sollten doch nicht noch jene, die dieses Spiel kurzfristig doch noch live anschauen möchten, mit mangelhafter Kommunikation davon abgeschreckt werden. Oder ist es zuviel verlangt auf der Hompepage einen informativen Hinweis bezüglich des Spiels anzubringen und auf der eigenen Ticketingseite vielleicht mal die für Unwissende verwirrliche Bezeichnung 'zu diesem Auswärtsspiel' zu korrigieren?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Auf FUSSBALL schon, aber nicht auf solch unsägliche Gichterei...Solange der FCB so tut, als würde er Fussballspielen, tu ich auch so, als ob ich an den Match gehen würde...stacheldraht hat geschrieben:" s händ wider alli voll bock uff fuessball "
![]()
![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wo bisch denn du diä letzte 13 Johr gsi?Django hat geschrieben:und ich dachte bis jetz man geht wegen den Heimteams ans Spiel und nicht wegen der Attraktivität des Auswärtsteam.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
zugegeben ist das HEIMteam morgen nicht gerade attraktiv, so ganz und gar nicht.Django hat geschrieben:und ich dachte bis jetz man geht wegen den Heimteams ans Spiel und nicht wegen der Attraktivität des Auswärtsteam.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
tja, morgen wird sich also wahrscheinlich zeigen, wie gross der harte kern in basel wirklich ist. wahrscheinlich kleiner, als die meisten wahr haben wollen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel