Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

sotchi hat geschrieben:Dr Park zieht us 30 Meter ab und trifft ( abgefälscht ), hät ich ihm nit zutraut ;) nit schlächt...
Habe diese ganze Uebung bis jetzt noch nicht verstanden. Der Junge hat doch immer eine solide Arbeit abgeliefert. Safari ist die halbe Zeit verletzt und ist für mein empfinden nicht viel stärker als Park.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ergic89 hat geschrieben:Und der HSV nach Finks Rausschmiss nur noch tiefer gesunken.
Na gut, da hat der hier manchmal in den Himmel gelobte Fink auch die Basis dazu gelegt. Im Grunde genommen kann Fink froh sein, dass er vorzeitig gefeuert wurde und nicht als jener Trainer in die Geschichte eingeht, der mit den HSV als Erster den Abstieg "schaffte".

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Agent Orange hat geschrieben:Der Luftheuler hat wieder mal getroffen...
Sag's nicht zu laut, sonst fordert hier noch jemand, dass wir ihn zurückholen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

damit hat er wieder etwas wovon er seinen enkelkindern erzählen kann. 3 tore gegen deutschland und nun eins gegen stuttgart

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Benjamin Hugggels Juniorentrainervertrag wird (entgegen seinem Wunsch) nicht verlängert.

Aber vielleicht ist in Luzern ja ein entsprechendes Pöstchen frei.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Benjamin Huggels Juniorentrainervertrag wird entgegen seinem Wunsch (aus finanziellen oder perspektivischen Gründen ?) nicht verlängert.

Aber vielleicht ist ja in Luzern ein entsprechendes Pöstchen frei.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Jetzt werden schon Könige im Ruhestand geopfert. Huggel fliegt raus!

*wittert Verschwörung der Türkei-Connection*

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 53443.html
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

freestate hat geschrieben:Jetzt werden schon Könige im Ruhestand geopfert. Huggel fliegt raus!

Willkommen in der Welt der Normal-Arbeitenden... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PanPan

Beitrag von PanPan »

freestate hat geschrieben:Jetzt werden schon Könige im Ruhestand geopfert. Huggel fliegt raus!

Und Hakan wird ab Sommer U14-Trainer.. :D

Im ernst.. unschön aber wir wissen nicht, was im Hintergrund läuft/lief.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Und Ceccaroni fliegt hoffentlich als nächstes...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nein sein Vertrag wird nicht verlängert

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

*13* hat geschrieben:Habe diese ganze Uebung bis jetzt noch nicht verstanden. Der Junge hat doch immer eine solide Arbeit abgeliefert. Safari ist die halbe Zeit verletzt und ist für mein empfinden nicht viel stärker als Park.
Safari 2013 = Fehltransfer. So einfach. Vielleicht hat man es nun begriffen, dass man Spieler nicht einstellt blos weil sie mal vor Jahren beim FCB gut gespielt haben. Wenn man einen ausländischen, sicher nicht supergünstigen Spieler holt, und ihn eigenen Jungen vor die Sonne stellt, dann sollte der einiges besser sein.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

mhm.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

rhybrugg hat geschrieben:Safari 2013 = Fehltransfer. So einfach. Vielleicht hat man es nun begriffen, dass man Spieler nicht einstellt blos weil sie mal vor Jahren beim FCB gut gespielt haben. Wenn man einen ausländischen, sicher nicht supergünstigen Spieler holt, und ihn eigenen Jungen vor die Sonne stellt, dann sollte der einiges besser sein.
wow...genau so ist es ! Ist auch meine Meinung ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

rhybrugg hat geschrieben:Safari 2013 = Fehltransfer. So einfach. Vielleicht hat man es nun begriffen, dass man Spieler nicht einstellt blos weil sie mal vor Jahren beim FCB gut gespielt haben. Wenn man einen ausländischen, sicher nicht supergünstigen Spieler holt, und ihn eigenen Jungen vor die Sonne stellt, dann sollte der einiges besser sein.
Man hätte einfach Park behalten können. Den Wechsel fand ich absolut unnötig. Wie gut Park ist kann man Woche für Woche bei den Spielen von Mainz verfolgen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

PadrePio hat geschrieben:Man hätte einfach Park behalten können. Den Wechsel fand ich absolut unnötig. Wie gut Park ist kann man Woche für Woche bei den Spielen von Mainz verfolgen.
Wenn der FCB in der Buli spielen würde, dann wäre er natürlich besser klassiert als Mainz und somit ist Park ungenügend. Ist ja logisch.

(Lese: ich hab's auch nicht verstanden warum der gehen musste.)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

charliesheenFCB hat geschrieben:damit hat er wieder etwas wovon er seinen enkelkindern erzählen kann. 3 tore gegen deutschland und nun eins gegen stuttgart
Reicht prinzipiell für ein glorreiches, vorzeitiges Karriereende mit Gott-Potential. Zumindest in Österreich wäre das so ... :p

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Womit der Weg für Huggel frei ist....

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Womit der Weg für Huggel frei ist....
Jo langsam ischs chli peinlich wie anderi Verein de FCB kopiere.

YB isch jo scho sit 10 joor e Blamage und Luzärn holt sich de Alex, Bernegger und sicher au no Huggel :)

jänu..mir mache jo s gliche aber isch biz komisch wenn denn in jedem Verein alti FCB-Spieler sind

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hajdin hat geschrieben:Jo langsam ischs chli peinlich wie anderi Verein de FCB kopiere.

YB isch jo scho sit 10 joor e Blamage und Luzärn holt sich de Alex, Bernegger und sicher au no Huggel :)

jänu..mir mache jo s gliche aber isch biz komisch wenn denn in jedem Verein alti FCB-Spieler sind
Huggel muess de schritt mache do bi uns alli positione scho bsetzt sind.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Balotelli hat geschrieben:Huggel muess de schritt mache do bi uns alli positione scho bsetzt sind.
Oder weil er nicht gut genug ist.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:Man hätte einfach Park behalten können. Den Wechsel fand ich absolut unnötig. Wie gut Park ist kann man Woche für Woche bei den Spielen von Mainz verfolgen.
Das tönte in diesem Forum aber auch schon ganz anders!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Hajdin hat geschrieben:Jo langsam ischs chli peinlich wie anderi Verein de FCB kopiere.

Denke mir der FCL hat sowohl mit Frei als auch mit Bernegger alles richtig gemacht. Letzterer würde ich gerne mal beim FCB sehen an der Seitenlinie..

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Denke mir der FCL hat sowohl mit Frei als auch mit Bernegger alles richtig gemacht. Letzterer würde ich gerne mal beim FCB sehen an der Seitenlinie..
Bernegger war nicht so ein Risiko. Frei schon eher. Bei ihm wusste man nicht genau wie er in so einer Position arbeitet. Bis jetzt scheinbar gut. Zumindest ist der FCL bis jetzt recht erfolgreich. Nun wird aber langsam die Zeit kommen, wo er für die Dinge geradestehen muss, wo nicht mehr der Vorgänger schuld ist. Mal schauen also wie es beim FCL tönt, wenn es nicht mehr so gut läuft.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Ein mögliches Engagement von Huggel beim FCL war bekanntlich im letzten Herbst bereits ein Thema in der Presse. Damals wiegelte Alex Frei noch mit «Beni Huggel ist – Stand heute – kein Thema beim FC Luzern.» ab. Offensichtlich wurden die vergangenen drei Monate nun dazu genutzt, den Weg für Huggel zu ebnen und für Christian Brand eine andere Lösung zu suchen. Etwas irritierend an dieser doch nicht ganz auszuschliessenden Möglichkeit ist jedoch, wieso nun Huggel oder sein Umfeld dies zum Thema in der Boulevardpresse macht oder machen lässt - und so den Weg für eine spätere Rückkehr zum FCB nicht unbedingt befeuert.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Quo hat geschrieben:Das tönte in diesem Forum aber auch schon ganz anders!
Ich denke du verwechselst Park mit Steinhöfer. Bei Park gab es nur sehr wenige negative Stimmen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Und noch ein ehemaliger mehr gesellt sich diesem Thema hinzu: Schürpf wechselt definitiv zum FC Vaduz.

ade dangge.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

stacheldraht hat geschrieben:Und noch ein ehemaliger mehr gesellt sich diesem Thema hinzu: Schürpf wechselt definitiv zum FC Vaduz.

ade dangge.
http://www.fcvaduz.li/Aktuell/News.aspx ... JYQ__eql__

besser für ihn. Dort kann er spielen und Tore schiessen.

Vaduz - Lugano 2:0 (2:0)
Rheinpark. - 852 Zuschauer. - SR Klossner.
Tore: 7. Schürpf 1:0. 39. Cecchini 2:0. - Bemerkungen: Lattenschüsse Shalaj (44./Lugano) und Tosetti (61./Lugano).

http://www.sfl.ch/videocenter/video/?tx ... 379d460abf

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ernesto hat geschrieben:Ein mögliches Engagement von Huggel beim FCL war bekanntlich im letzten Herbst bereits ein Thema in der Presse. Damals wiegelte Alex Frei noch mit «Beni Huggel ist – Stand heute – kein Thema beim FC Luzern.» ab. Offensichtlich wurden die vergangenen drei Monate nun dazu genutzt, den Weg für Huggel zu ebnen und für Christian Brand eine andere Lösung zu suchen. Etwas irritierend an dieser doch nicht ganz auszuschliessenden Möglichkeit ist jedoch, wieso nun Huggel oder sein Umfeld dies zum Thema in der Boulevardpresse macht oder machen lässt - und so den Weg für eine spätere Rückkehr zum FCB nicht unbedingt befeuert.
ich finds jetzt absolut nicht schlimm falls Huggel zu Luzern wechselt. Wenn Luzern einen neuen u21 Trainer sucht dann ist das die chance für Huggel seine Trainerkarriere voranzutreiben.

Da Huggel und Frei sich wöchentlich in Biel Benken treffen ist es nicht verwunderlich dass Luzern interesse hat.

Antworten