Transferwünsche Saison 13/14

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Dieélephant hat geschrieben:zu 1. 9 Tore in 47 Spielen ist wohl kaum Mittelmass, dass ist für einen Stürmer eher eine erbärmliche Quote! für einen Mittelfeldspieler jedoch ok!

zu Adili: 100x lieber Andrist und Degen als Adili!! Adili ist wohl der sinnloseste Transfer der FCB-Geschichte. Für mich absolut unverständlich wie man einen solchen Spieler überhaupt verpflichten konnte. Der reciht nicht mal für die U 21, geschweige denn für die Super League! Zum Glück ist der weg. Da hats in den Junioren des FCB Spieler die viel besser sind!
Adili kann ich nicht beurteilen, da ich glaube von ihm nur 10 Minuten gesehen habe und da hat er gefühlte 100 Uebersteiger gemacht :rolleyes:
Die Degens finde ich Fussballerisch ok, vor allem Philip, da fehlt es an einem anderen Ort
Andrist ist für mich ein riesen Fragezeichen. Ist er einfach der Notnagel für alle Fälle oder was ist seine Funktion? Meiner Meinung nach auch ein sehr limitierter Fussballer
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

*13* hat geschrieben:Adili kann ich nicht beurteilen, da ich glaube von ihm nur 10 Minuten gesehen habe und da hat er gefühlte 100 Uebersteiger gemacht :rolleyes:
Die Degens finde ich Fussballerisch ok, vor allem Philip, da fehlt es an einem anderen Ort
Andrist ist für mich ein riesen Fragezeichen. Ist er einfach der Notnagel für alle Fälle oder was ist seine Funktion? Meiner Meinung nach auch ein sehr limitierter Fussballer
Andrist ähnlich wie Salah lebt vor allem von seiner Schnelligkeit.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

1 Jahresvertrag für Juan Arango
ROT UND BLAU TILL I DIE

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Der FC Vaduz verpflichtet per sofort Joel Untersee von Juventus Turin. Der 19-Jährige Schweizer Verteidiger mit südafrikanischen Wurzeln stösst auf Leihbasis bis im Sommer zum Challenge-League-Klub.

http://www.watson.ch/Sport+kompakt/arti ... -bei-Vaduz

Das wäre ein Talent für uns.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Junior Fernandes von Dynamo Zagreb ist bis 30.6.14 ausgeliehen gehört noch Leverkusen.
Der könnte bei uns aufblühen um Diaz und Delgado.
Natürlich machbar finanziell da ja genug Kohle verhanden ist.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

http://www.transfermarkt.de/de/mamadou- ... esamt.html evt kann der ja heute grartis wechseln nach dem Skandal gestern

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Läuft das was?[ATTACH]18774[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Balotelli hat geschrieben:Läuft das was?[ATTACH]18774[/ATTACH]
ja klar, im januar blühen die bäume beim joggeli

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ein typischer Balotelli, nur Müll posten! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

erstens ist das bild alt und zweitens hat uns diese hackfresse soweit ich mich erinnere, nichts zählbares gebracht oder aber ich habe all die gwonnen titel mit ihm, erfolgreich verdrängt.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Rony hat geschrieben:erstens ist das bild alt und zweitens hat uns diese hackfresse soweit ich mich erinnere, nichts zählbares gebracht oder aber ich habe all die gwonnen titel mit ihm, erfolgreich verdrängt.
Glaub 2 mol meischter und 1 mol cupsieger

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

wieso trägt man als typ ein shirt mit einem bild eines anderen typen drauf?

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

charliesheenFCB hat geschrieben:wieso trägt man als typ ein shirt mit einem bild eines anderen typen drauf?
Wieso kauft man sich ein FCB Trikot und beflockt es zb mit dem Namen Stocker, wenn man gar nit Stocker ist.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Und wieso liegt denn da Stroh rum? Fragen über Fragen... :rolleyes:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

zeni hat geschrieben:und wieso liegt denn da stroh rum? Fragen über fragen... :rolleyes:
Haha :D
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ja, die Person im Hintergrund.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rony hat geschrieben:erstens ist das bild alt und zweitens hat uns diese hackfresse soweit ich mich erinnere, nichts zählbares gebracht oder aber ich habe all die gwonnen titel mit ihm, erfolgreich verdrängt.
Ein paar Millionen dank einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (neben den zuvor scho erwähnten Titeln).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

warum nicht einen Alan oder soriano von rb Salzburg holen? oder am besten beide!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

weil sie im gegensatz zu uns keine halben sachen machen und für beide je 10mio€ + verlangen.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Also dieser Feindouno hat mir gestern ausserordentlich gut gefallen, nicht nur wegen seinem Tor. Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Chartking hat geschrieben:Also dieser Feindouno hat mir gestern ausserordentlich gut gefallen, nicht nur wegen seinem Tor. Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.
Oh man ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Chartking hat geschrieben:Also dieser Feindouno hat mir gestern ausserordentlich gut gefallen, nicht nur wegen seinem Tor. Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.
Korrekt. Feinduono war gestern einer der Besten auf dem Platz. Gute Technik. Als Backup Stürmer wäre dieser sicher nicht schlecht. Wer sich ein wenig auskennt im internationalen Fussball, der weiss das der Name Feinduono in der afrikanischen Fussballwelt ein Begriff ist. Er hat sicherlich seine allerbesten Jahre hinter sich, aber als 3. Stürmer könnte der schon noch von Nutzen sein.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

http://www.transfermarkt.de/de/papiss-d ... 33952.html
wäre ein traum :) kostet um die 10mio CHF und ~2mio CHF gehalt pro jahr (steuervorteile)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

charliesheenFCB hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/papiss-d ... 33952.html
wäre ein traum :) kostet um die 10mio CHF und ~2mio CHF gehalt pro jahr (steuervorteile)
Und will natürlich unbedingt in die Schweiz... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Und will natürlich unbedingt in die Schweiz... :rolleyes:
ja, geh deine steuererklärungen abstempeln du bürohengst. aber hauptsache den :rolleyes: bringen... :rolleyes:

ein verweis auf den threadtitel würde dich auch schon aufklären was man hier tatsächlich auch mal auf wünsche stossen könnte! womöglich sogar welche die sich etwas abseits der norm aufhalten. aber hey komm, noch eine steueraufklärung für die ganze meute aufs haus! und übrigens: :rolleyes:

dennoch, es steht offen ob er in die türkei wechselt, mit denen könnte man es noch aufnehmen.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

charliesheenFCB hat geschrieben:dennoch, es steht offen ob er in die türkei wechselt, mit denen könnte man es noch aufnehmen.
Einerseits machst du den Hinweis, dass es hier drin um Wünsche geht, andererseits betrachtest du einen Wechsel von Papiss Demba Cissé offensichtlich als nicht ausgeschlossen...

Von was träumst du eigentlich Nachts? Davon, dass Spieler die vor zwei Jahren ihren Wechsel von der Bundesliga in die Premier League erzwangen, nun plötzlich in die Schweizer Super League wechseln wollen? Davon, dass Spieler mit einem noch über drei Jahre laufenden Vertrag in England für uns nachhaltig zahlbar seien? Davon dass er sein Salär von gegen drei Millionen Franken ohne weiteres bereit wäre zu halbieren? Oder davon, dass sich sein (äusserst!) schwieriger Charakter bei uns nahtlos ins wieder einigermassen intakte Teamgefüge einfügen würde?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

singhabird hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/junior-f ... 89708.html

Der würde doch echt passen
Seit langen der sinnvollste Wunsch hier drin. Falls es stimmt, dass er mit Leverkusen einen Vertrag bis Juni '14 hat und daher ohne Option an Dinamo ausgeliehen ist, sollte Diaz ihn mal nach Basel einladen.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

heja hat geschrieben:Seit langen der sinnvollste Wunsch hier drin. Falls es stimmt, dass er mit Leverkusen einen Vertrag bis Juni '14 hat und daher ohne Option an Dinamo ausgeliehen ist, sollte Diaz ihn mal nach Basel einladen.
Aber gem. diesem Link hat er einen Vertrag bis 2017 :confused:

Antworten