Ich habe da schon mehrere Geschichten darüber gehört, traue mich selber aber nicht. Trotzdem zieht es mich in irgend einer Weise in den Bann.
Wie seht ihr das Ganze? Glaubt ihr daran bzw. selber schon Erfahrungen damit gemacht?

Geister beschwören
Geister beschwören
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
						- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Nein.
Aber was sicher noch cool ist im Wald in der Nacht irgendwo ein Beamer aufstellen. ZB bei einer Waldhütte an der Aussenwand (Bild ). Vorzugsweise bei Vollmond!
Nimm 1-2 Kollegen mit, und lasse einen guten Horrorfilm laufen.
Danach lauf mit deinen Kollegen im Wald herum, jeder ein anderer Weg und macht eine Zeit ab wann ihr euch wieder treffen wollt bei der Waldhütte.
Da hörst du dann genug Gereusche..
Wichtig ist einfach noch leise zu sein. Am besten einfach nicht's sagen und wirken lassen während dem du im dunkeln im Wald herum läufst..
Vielleicht hilft dir das ja mal für den Anfang..

Aber was sicher noch cool ist im Wald in der Nacht irgendwo ein Beamer aufstellen. ZB bei einer Waldhütte an der Aussenwand (Bild ). Vorzugsweise bei Vollmond!
Nimm 1-2 Kollegen mit, und lasse einen guten Horrorfilm laufen.
Danach lauf mit deinen Kollegen im Wald herum, jeder ein anderer Weg und macht eine Zeit ab wann ihr euch wieder treffen wollt bei der Waldhütte.
Da hörst du dann genug Gereusche..
Wichtig ist einfach noch leise zu sein. Am besten einfach nicht's sagen und wirken lassen während dem du im dunkeln im Wald herum läufst..

Vielleicht hilft dir das ja mal für den Anfang..
[video=youtube;wKB7zfopiUA]http://www.youtube.com/watch?v=wKB7zfopiUA[/video]