von was träumst du den??? wer will die den schonHajdin hat geschrieben:Damit ist der FCB einzig noch auf der Suche nach einem Ersatz für Mohamed Salah. Die Basler werden aber nur auf dem Transfermarkt zuschlagen, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmen sollte. «Wir suchen nach einem Ersatz für Salah, aber nicht dringend. Es muss passen», sagte Murat Yakin. Das internationale Transferfenster endet am Freitag um Mitternacht.
laut BAZ
Das wäre doch ein tolles Team...
2014/2015
------Streller---Sio------
--------Delgado---------
Stocker------------Simao
----------Die-----------
Safari-Suchy-Schär-Voser
--------Sommer---------
Ersatz:
- Chikhaoui (wer weiss?)
- El Neny
- Ajeti
- Ivanov
- Sauro (vielleicht Verkauf)
- Degen (vielleicht Verkauf)
- Xhaka
- Frei
- Diaz
- Simic (vielleicht Ausleihe)
- Andrist (vielleicht Verkauf)
FCB und Spartak Moskau einigen sich auf Transfer von Marek Suchy
Und unsere beschti Spiiler wird scho widder vergässe........Hajdin hat geschrieben:Damit ist der FCB einzig noch auf der Suche nach einem Ersatz für Mohamed Salah. Die Basler werden aber nur auf dem Transfermarkt zuschlagen, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmen sollte. «Wir suchen nach einem Ersatz für Salah, aber nicht dringend. Es muss passen», sagte Murat Yakin. Das internationale Transferfenster endet am Freitag um Mitternacht.
laut BAZ
Das wäre doch ein tolles Team...
2014/2015
------Streller---Sio------
--------Delgado---------
Stocker------------Simao
----------Die-----------
Safari-Suchy-Schär-Voser
--------Sommer---------
Ersatz:
- Chikhaoui (wer weiss?)
- El Neny
- Ajeti
- Ivanov
- Sauro (vielleicht Verkauf)
- Xhaka
- Frei
- Diaz
- Simic (vielleicht Ausleihe)
- Andrist (vielleicht Verkauf)
Edit: nm dört ischer jo, dr viert untersti

- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Nennt mich Prophet - ein Posting aus dem Jahr 2008 - und ich habe nicht dauernd mit dutzenden von Namen um mich geschmissen.
wenn er dann nichts werden sollte, mache ich die lange Zeit in Moskau dafür verantwortlich....
wenn er dann nichts werden sollte, mache ich die lange Zeit in Moskau dafür verantwortlich....

Sergei Derkach hat geschrieben:Marek Suchy, als neuen Abwehrchef aufbauen. Hat CL Erfahrung und gilt als einer der talentiertesten Verteidiger Europas.
.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bin gespannt auf den Zugang.Sergei Derkach hat geschrieben:Nennt mich Prophet - ein Posting aus dem Jahr 2008 - und ich habe nicht dauernd mit dutzenden von Namen um mich geschmissen.
wenn er dann nichts werden sollte, mache ich die lange Zeit in Moskau dafür verantwortlich....![]()
Hab ihn gegen Basel in der EL nicht mehr in Erinnerung, .... aber: habe gutes Vertrauen.
Vereinsführung hat uns eine tolle Überraschung geliefert.

Der Transfer dürfte ca. was für einen Betrag gekostet haben? Was meint ihr?
Ich könnte mir vorstellen: CHF 500'000 bis Ende Saison, danach vll. CHF 3,2 Mio, falls er einschlägt?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Schono glattSergei Derkach hat geschrieben:Nennt mich Prophet - ein Posting aus dem Jahr 2008 - und ich habe nicht dauernd mit dutzenden von Namen um mich geschmissen.
wenn er dann nichts werden sollte, mache ich die lange Zeit in Moskau dafür verantwortlich....![]()

Hehehe wenn me witerliist isch scho dört dr wunsch nachem boba do gsyy

Nämme mr das mol lieber nid als omen

Richtig, Slavia und Sparta, sind, zumindest bei den Hardcore Fans, unversöhnlich. Bei den "Ehemaligen" sieht das dann schon lockerer aus. So gibt es jeden Silvester ein Spiel der "ehemaligen Internationalen" von Sparta und Slavia.Ergic89 hat geschrieben:Weiss man nie aber Suchý aus der Jugend von Slavia Prag und Kovač ein Urgestein von Sparta Prag. Das ist wie Feuer und Wasser![]()
Kováč spielt noch bei Liberec, dürfte wohl kaum für sowas Zeit haben, selbst wenn er auch dereinst bei Spartak gespielt hat. Eher schon Vratislav Lokvenc. Aber der Agent von Marek Suchý heisst Viktor Kolář. Wie an anderer Stelle hier schon von Usern erwähnt, kaum meldet ein Klub eine langwierigere Verletzung eines Spielers, flattern schon Angebote der Agenten herein. Da schon seit Sommer klar war, dass Marek Suchý einen neuen Klub sucht, dürfte der Agent von sich aus nach Ivanovs Verletzung aktiv geworden sein, da der FCB Mareks Wunschvorstellungen entspricht (Titelambitionen, international dabei).
und einen Platz hatte als uns dieses Verliererteam im Joggeli vorführte...Tschägg hat geschrieben:Keine Ahnung, was ich von einem Spieler halten soll, der in einem gegen St. Gallen-verlier Team keinen Stammplatz hatte, aber ich hoffe einfach mal auf einen Glücksgriff und nicht auf einen Notnagel.
(ja, ich weiss, dass Spartak eigentlich ein starkes Kader hat).
Er war ja 2006 das tschechische Talent des Jahres, immerhin U20 Vizeweltmeister. Aber wir kennen das ja auch von unseren Spielern (Derdiyok, Ferati...) wenn sie zu früh ins Ausland gehen, dass sie sich einen Karriereknick einhandeln. Bei Marek Suchý kenne ich die Geschichte nicht genauer, warum er bei Spartak seinen Stammplatz verlor. Versuche mal etwas herauszufinden.Tschägg hat geschrieben:Keine Ahnung, was ich von einem Spieler halten soll, der in einem gegen St. Gallen-verlier Team keinen Stammplatz hatte, aber ich hoffe einfach mal auf einen Glücksgriff und nicht auf einen Notnagel.
(ja, ich weiss, dass Spartak eigentlich ein starkes Kader hat).
Stimmt ja ganz zuversichtlich. Und warum er bei Spartak den Stammplatz verloren hat ist ja nun nicht mehr so relevant - neuer Club, neue Chance. Ich hoffe, er packt sie.Marek hat geschrieben:Er war ja 2006 das tschechische Talent des Jahres, immerhin U20 Vizeweltmeister. Aber wir kennen das ja auch von unseren Spielern (Derdiyok, Ferati...) wenn sie zu früh ins Ausland gehen, dass sie sich einen Karriereknick einhandeln. Bei Marek Suchý kenne ich die Geschichte nicht genauer, warum er bei Spartak seinen Stammplatz verlor. Versuche mal etwas herauszufinden.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
http://www.miamiherald.com/2014/01/28/3 ... joins.htmlfixi hat geschrieben:Zeig?
Hoffe er schlägt voll ein, willkommen in Basel!

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Schägg muättTschägg hat geschrieben:Good point![]()

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Diese Hintergrundinformationen sind (zumindest für mich persönlich) je fundierter desto interessanter!!Marek hat geschrieben:Er war ja 2006 das tschechische Talent des Jahres, immerhin U20 Vizeweltmeister. Aber wir kennen das ja auch von unseren Spielern (Derdiyok, Ferati...) wenn sie zu früh ins Ausland gehen, dass sie sich einen Karriereknick einhandeln. Bei Marek Suchý kenne ich die Geschichte nicht genauer, warum er bei Spartak seinen Stammplatz verlor. Versuche mal etwas herauszufinden.
Gesetzt den Fall dass du sie aus der Heimat beschaffs (quasi von der Quelle her) würde ich dies sehr schätzen

"Der hat am Dienstag angekündigt, im Sommer nach Moskau zurückkehren zu wollen: «Schliesslich habe ich einen Vertrag, der dann noch drei Jahre läuft.» Vorher wird er in einer personellen Problemzone des FC Basel gebraucht."(TaWo)
Sollte man ihn vielleicht noch von der Kaufoption in Kenntnis setzen ?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ach was. kä detail.nobilissa hat geschrieben:"Der hat am Dienstag angekündigt, im Sommer nach Moskau zurückkehren zu wollen: «Schliesslich habe ich einen Vertrag, der dann noch drei Jahre läuft.» Vorher wird er in einer personellen Problemzone des FC Basel gebraucht."(TaWo)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Da er zurzeit noch in Moskau weilt und erst morgen in Basel zu den medizinischen Test's erwartet wird, ist doch schwer anzunehmen dass er diese Aussage - wie der im selben Artikel zitierte Radoslav Kovac - gegenüber einem russischen Rundfunk tätigte. Da wird er intelligenterweise auf diese tausendmal gehörte Fussballerfloskel zurückgegriffen haben und konnte schliesslich nicht gleich sagen 'Endlich bin ich die Scheisskälte hier los und ich werde mich in dem halben Jahr in Basel besonders anstrengen, damit ich nicht wieder in diesen korrupten Moloch zurück muss'...nobilissa hat geschrieben:Der hat am Dienstag angekündigt, im Sommer nach Moskau zurückkehren zu wollen: «Schliesslich habe ich einen Vertrag, der dann noch drei Jahre läuft.» (TaWo)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Für diesen Fall wird Suchy auch nur ausgeliehen.The_Dark_Knight hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/marek-su ... 34542.html
wenn alle wieder fit sind haben wir mit ajeti, suchy, schär, ivanov und sauro 5 innenverteidiger, wovon 4 stammspieler sein könnten. was machen wir dann?
Genau so habe ich das gemeint. Reine Taktik. Du kannst aber gut meine Gedanken lesen...Ernesto hat geschrieben:Da er zurzeit noch in Moskau weilt und erst morgen in Basel zu den medizinischen Test's erwartet wird, ist doch schwer anzunehmen dass er diese Aussage - wie der im selben Artikel zitierte Radoslav Kovac - gegenüber einem russischen Rundfunk tätigte. Da wird er intelligenterweise auf diese tausendmal gehörte Fussballerfloskel zurückgegriffen haben und konnte schliesslich nicht gleich sagen 'Endlich bin ich die Scheisskälte hier los und ich werde mich in dem halben Jahr in Basel besonders anstrengen, damit ich nicht wieder in diesen korrupten Moloch zurück muss'...