Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Catch22 hat geschrieben:Hoffe auf baldige Good News
Du wirst Dich bis maximal Freitag Mitternacht gedulden müssen...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

No_IP hat geschrieben:Ich finde da durchaus Sachverstand mit drin. Özil Weltklasse? Der hat bei Real soviel wie gar nichts gerissen, warum lässt man sonst einen Weltklassespieler ziehen?
Vielleicht weil sie Geld und Platz für Bale brauchten? Aber hey, du bezeichnest auch Neuer als Gurke. :o

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

John Doe hat geschrieben:Du wirst Dich bis maximal Freitag Mitternacht gedulden müssen...
ja aber das Transferfenster in der Schweiz endet am 15.2.2014 also noch genau 21 Tage (aber eben nur für Transfers innerhalb der Schweiz)

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Hajdin hat geschrieben:ja aber das Transferfenster in der Schweiz endet am 15.2.2014 also noch genau 21 Tage (aber eben nur für Transfers innerhalb der Schweiz)
korrrrrrrekt - ich weiss aber nicht, ob es den spielertypen, den wir brauchen in der schweiz schon gibt, geschweige denn, dass uns den irgendwer abgeben will.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

John Doe hat geschrieben:korrrrrrrekt - ich weiss aber nicht, ob es den spielertypen, den wir brauchen in der schweiz schon gibt, geschweige denn, dass uns den irgendwer abgeben will.
jepp, sehe das genauso gleich.

Nach dem Abgang von Hajrovic und Zuber...wäre eig. nur noch Salatic ein Spieler auf FCB Niveau aber auf dieser Position brauchen wir keinen.

Für Salah eventuell:

-Adrian Winter
http://www.transfermarkt.ch/de/adrian-w ... 59681.html

-Gonzalo Zarate
http://www.transfermarkt.ch/de/gonzalo- ... 52731.html

Für die Innenverteidigung eventuell:

-Teixera Jorge
http://www.transfermarkt.ch/de/gonzalo- ... 52731.html

-Djimsiti Berat
http://www.transfermarkt.ch/de/berat-dj ... 65513.html

-Vilotic Milan
http://www.transfermarkt.ch/de/milan-vi ... 46707.html

Das sind die einzigen, die ich EVENTUELL als passende Spieler aus der Superleague sehen würde, aber wie schon gesagt werden diese Klubs ihre Spieler nicht so einfach abgeben und es wäre sowieso besser jemand aus dem Ausland zu holen (obwohl Zürich auch Ausland ist)

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

teixeira eventuell, zumal sein vertrag nicht verlängert wurde, sein abgang also schon beschlossene sache ist.
irgendwie hoffe ich immer noch auf einen knaller. das nötige kleingeld hat man ja.

salah würde ich im moment nicht ersetzen, zumal man auch noch auf die kontingentsliste schauen muss. da wäre ja dann nur noch ein platz frei. experten?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

John Doe hat geschrieben:teixeira eventuell, zumal sein vertrag nicht verlängert wurde, sein abgang also schon beschlossene sache ist.
irgendwie hoffe ich immer noch auf einen knaller. das nötige kleingeld hat man ja.

salah würde ich im moment nicht ersetzen, zumal man auch noch auf die kontingentsliste schauen muss. da wäre ja dann nur noch ein platz frei. experten?
Es sind noch zwei Plätze frei auf der Kontingentsliste.
Ich würde auf jeden Fall einen IV und einen Ersatz für Salah holen. Ich will und mag mir das Szenario nicht vorstellen, dass wir Salah nicht ersetzen und dann nicht Meister werden. Vom Club her erwarte ich auch hier ein deutliches Zeichen, dass alles daran gesetzt wird, den Titel zu holen.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Wir wollen vorwärts kommen. Und deshalb bin ich sicher, dass sich unsere Führung nicht lumpen lässt. Da muss jetzt einfach ein gestandener IV her.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Tsunami hat geschrieben:Es sind noch zwei Plätze frei auf der Kontingentsliste.
das war, was ich meinte. zurzeit zwei plätze frei; einen davon brauchen wir für die verteidigung. den anderen würde ich persönlich für 'unvohergesehenes' behalten.

ich weigere mich einfach, in das allgemeine wehklagen einzustimmen und aufgrund des abgangs von salah schon den weltuntergang anzukünden. natürlich haben wir substanz verloren, aber es ist mmn definitiv noch genug da, um in der schweiz den titel zu gewinnen. selbstverständlich geht das nicht im schongang. aber vielleicht hat die situation auch ein wenig signalwirkung auf die mannschaft. es sollte jetzt jedem klar sein, dass er sich am riemen nehmen und sich zerreissen muss, damit der pott in basel bleibt.

wenn man jetzt einen 'heilsbringer' verpflichtet, wiegt das die mannschaft in einer trügerischen sicherheit, resp. es wird ein mancher denken 'der neue wirds dann schon richten'. deshalb: gring ache u seckle!

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

naja, wegen "unvorhergesehenes", nach dem Transferschluss am 15. Februar bringt der aufgesparte Platz ja eh nix mehr. Kannst ja niemanden mehr verpflichten und die U21-Spieler, die man notfalls noch hochholen kann belasten diese Kontingentliste ja nicht. Bin mir zwar nicht hunderprozent sicher, aber so hab ichs in Erinnerung ;)

Aber ja, einen Heilsbringer würde ich auch nicht wollen. Aber schon nur einen IV würde Fabian Frei wieder als Option mehr im Mittelfeld Luft bringen. Einen Schnellschuss zu tätigen wäre allerdings sicherlich auch der falsche Weg, also Tee trinken, der Vereinsleitung vertrauen und bis Mitte Februar warten. Dann sind auch wieder ein, zwei Spiele gespielt und wir können wenigstens auf der Basis von irgendetwas diskutieren.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Bim teixera isch glaub s problem das mir ihn im europacup nit könne isetzte. Oder gseh ich das falsch???

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Bim teixera isch glaub s problem das mir ihn im europacup nit könne isetzte. Oder gseh ich das falsch???
Könnte man schon (FCZ ist ja in der Quali ausgeschieden), siehe Ivanov.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Malinalco hat geschrieben:naja, wegen "unvorhergesehenes", nach dem Transferschluss am 15. Februar bringt der aufgesparte Platz ja eh nix mehr.
touché - na dann: einkaufswägeli schnappen, portemonnaie einpacken, shoppingliste erstellen und auf zum transfermarkt

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Verwunderlich, dass der Name Beg Ferati nicht wieder aufgetaucht ist.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

nobilissa hat geschrieben:Verwunderlich, dass der Name Beg Ferati nicht wieder aufgetaucht ist.
Ou ja, holen wir doch den super-beg und wir sind alle Sorgen los.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:Verwunderlich, dass der Name Beg Ferati nicht wieder aufgetaucht ist.
Oje, ich habe auf einen Ferati- freien Frühling gehofft... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nein, nein, und nochmals nein.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Dr nikci kunnt zruug in d schwiz. E thema bi unsere???

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Malinalco hat geschrieben:naja, wegen "unvorhergesehenes", nach dem Transferschluss am 15. Februar bringt der aufgesparte Platz ja eh nix mehr.
Vereinslose Spieler können auch ausserhalb der Transferfenster verpflichtet werden, kam nicht Wessels auf diese Weise zu uns?
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Lällekönig hat geschrieben:Vereinslose Spieler können auch ausserhalb der Transferfenster verpflichtet werden, kam nicht Wessels auf diese Weise zu uns?
Ja.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Basel ist anscheinend an der Verpflichtung des ital. Goalies Alessio Cragno interessiert.
Quelle: http://m.tuttob.com/calciomercato/esclu ... ilea-58198

Ist das der Sommer-Nachfolger?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Käsebrot hat geschrieben:Basel ist anscheinend an der Verpflichtung des ital. Goalies Alessio Cragno interessiert.

1,76m ?

definitiv zu klein

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Käsebrot hat geschrieben:Basel ist anscheinend an der Verpflichtung des ital. Goalies Alessio Cragno interessiert.

Optisch sieht der aus wie ein Degen-Torres verschnitt! :eek:

[ATTACH]18750[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Bender hat geschrieben:Einen Verlust von Sommer halte ich für nachhaltig schwieriger zu managen als den von Salah.

Was macht Costanzo? :)
Ich befasse mich mit Transfergerüchten über Sommer's Nachfolger ;)
ROT UND BLAU TILL I DIE

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Hajdin hat geschrieben:1,76m ?

definitiv zu klein
Laut off. Brescia-Page ist er 1,83m gross, also gleich wie Sommer.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Käsebrot hat geschrieben:Laut off. Brescia-Page ist er 1,83m gross, also gleich wie Sommer.
http://www.youtube.com/watch?v=JGYzBNvhlvY

bewegt sich auch wie Sommer. Könnte was dran sein...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Hajdin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=JGYzBNvhlvY

bewegt sich auch wie Sommer. Könnte was dran sein...
Muess zwar nüd heisse. Aber de Clip isch nid schlecht. :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

A unsere Skandinavien-Experten Faktion: wenn man dort in den Medien/Foren etwas forscht, lässt sich nichts über einen Innenverteidiger Abwehrhünen lesen? Wär doch auch mal wieder was ... :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Catch22 hat geschrieben:Optisch sieht der aus wie ein Degen-Torres verschnitt! :eek:

[ATTACH]18750[/ATTACH]
haha :-)
dr goalie seht guet us im video
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Antworten