k@rli o. hat geschrieben:isch das tragisch, wenn eim kuum eine vo däne Lüt e Begriff isch?
Ich dänk es wär eher tragisch, wenn Alli würdsch kenne. Den wärs vilicht mol d Zyt d Glotze usem Fänschter zwärfe und wieder ebitz ins real Läbe zrugg zko. Ich persönlich kenn do grad no dr Mola Adebisi - isch halt VJ vo Viva in minere Zyt gsi. Als älters Semschter dänk i kennt mr au dä nit - drfür vilicht dä wo vom Tatort söt bekannt si
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
isch doch e gemütlichi sach für die abgstürtzte z-promis. gratis entzug und me kriegt sogar no kohle (anschinend 15-150k Euro).
"Der Promi- Entzug."
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
zappe mich gerade durch und bin auf RTL stehengeblieben : der grossartige Wendler ist raus, bzw hat das Handtuch geworfen nach ein paar Tagen? Was für eine Memme. Wenn man sich schon anmeldet für diesen Dreck und weiss was einen erwartet, dann darf man auch durchziehen. Lusche
Antrittsgage kassieren, kurz 2x unter freiem (australischem) Himmel übernachten und Heim gehts mit 50'000 Euronen im Sack. Eine gute Masche
aha! soeben sagte diese Larissa weinend in die Kamera: "so, gleich ist eine Woche 'rum und dann habe ich mein Geld"....
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
unwichtig hat geschrieben:zappe mich gerade durch und bin auf RTL stehengeblieben : der grossartige Wendler ist raus, bzw hat das Handtuch geworfen nach ein paar Tagen? Was für eine Memme. Wenn man sich schon anmeldet für diesen Dreck und weiss was einen erwartet, dann darf man auch durchziehen. Lusche
ich mag den Wendler gar nicht, aber hier hat er die Gunst der Stunde wirklich optimal ausgenützt. Medienwirksam in die Quotenstärkste Sendung im dt. TV eingestiegen, ein paar Tage da verbracht und nun als erster Medienwirksam wieder ausgestiegen.. passend dazu gibt sein Manager schon Statements in der Bild und Konsorten ab. Nun bezahlt ihm RTL nebst einer Gage, der kostenlosen Werbung auch noch eine Woche im Sterne-Resort. Wahnsinn.
Wrklich schlau eingefädelt, es wurde sowieso ein wenig ruhig in der letzten Zeit um ihn ..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
unwichtig hat geschrieben:zappe mich gerade durch und bin auf RTL stehengeblieben : der grossartige Wendler ist raus, bzw hat das Handtuch geworfen nach ein paar Tagen? Was für eine Memme. Wenn man sich schon anmeldet für diesen Dreck und weiss was einen erwartet, dann darf man auch durchziehen. Lusche
Antrittsgage kassieren, kurz 2x unter freiem (australischem) Himmel übernachten und Heim gehts mit 50'000 Euronen im Sack. Eine gute Masche
aha! soeben sagte diese Larissa weinend in die Kamera: "so, gleich ist eine Woche 'rum und dann habe ich mein Geld"....
In solchen Szenen zeigt sich halt, welche Kandidaten finanziell besonders kaputt sind und die Pflicht-Woche unbedingt absitzen wollen, um wirklich jeden Euro zu kriegen. Ich schau mir jeweils auch die englische Dschungelsendung an. Ein typischer Kandidatentypus ist dort jeweils der Ex-Snooker/Ex-Billiard-Star, der all sein Geld versoffen hat und direkt nach seinem Auszug auch gleich wieder ins Pub rennt.
stacheldraht hat geschrieben:ich mag den Wendler gar nicht, aber hier hat er die Gunst der Stunde wirklich optimal ausgenützt. Medienwirksam in die Quotenstärkste Sendung im dt. TV eingestiegen, ein paar Tage da verbracht und nun als erster Medienwirksam wieder ausgestiegen.. passend dazu gibt sein Manager schon Statements in der Bild und Konsorten ab. Nun bezahlt ihm RTL nebst einer Gage, der kostenlosen Werbung auch noch eine Woche im Sterne-Resort. Wahnsinn.
Wrklich schlau eingefädelt, es wurde sowieso ein wenig ruhig in der letzten Zeit um ihn ..
optimal usgnützt jä, aber sini beliebtheitsskala wo eh scho im untere beriich gsi isch wird jetzt ins bodelose sinke... unsympathisch het en bis jetzt eh scho jede gfunde, aber jetzt het er drzue ahne no dr ruef vonere memme... d reaktione sin doch bis jetzt sehr vernichtend
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
stacheldraht hat geschrieben:ich mag den Wendler gar nicht, aber hier hat er die Gunst der Stunde wirklich optimal ausgenützt. Medienwirksam in die Quotenstärkste Sendung im dt. TV eingestiegen, ein paar Tage da verbracht und nun als erster Medienwirksam wieder ausgestiegen.. passend dazu gibt sein Manager schon Statements in der Bild und Konsorten ab. Nun bezahlt ihm RTL nebst einer Gage, der kostenlosen Werbung auch noch eine Woche im Sterne-Resort. Wahnsinn.
Und anscheinend kommt zufälligerweise gerade jetzt mal seine neue CD raus...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)