Extrazug nach Zürich-Hauptbahnhof
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Gläb nid...Nur So... hat geschrieben:SBB wusste bescheid!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]Wiexeit, das war eine allgemeine Bemerkung. Ausserdem ists wohl eher weniger ein SBB-Fehler, wenn gewisse Politikschlampen sich mit Gestapo-Gehabe zu profilieren versuchen ]
Wer was wusste, könnte man wohl ewigs diskutieren. Für mich hat die SBB nie den Eindruck gemacht, als sei es ihr nicht recht, dass man die Fans ins Verderben gefahren hat. Einkesselung und Verhaftung fand auf SBB-Gebiet statt und generell sind meine Erfahrungen so, dass die SBB reisende Fans eher als Fans 4. oder 5. Klasse behandelt.
Wie gesagt, so sehe ich das, man darf das auch gerne anders sehen. Und wenn man nicht als Fan reist, ist die SBB OK (abgesehen von den ICN *würg*)...
Wer was wusste, könnte man wohl ewigs diskutieren. Für mich hat die SBB nie den Eindruck gemacht, als sei es ihr nicht recht, dass man die Fans ins Verderben gefahren hat. Einkesselung und Verhaftung fand auf SBB-Gebiet statt und generell sind meine Erfahrungen so, dass die SBB reisende Fans eher als Fans 4. oder 5. Klasse behandelt.
Wie gesagt, so sehe ich das, man darf das auch gerne anders sehen. Und wenn man nicht als Fan reist, ist die SBB OK (abgesehen von den ICN *würg*)...
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]Wiexeit, das war eine allgemeine Bemerkung. Ausserdem ists wohl eher weniger ein SBB-Fehler, wenn gewisse Politikschlampen sich mit Gestapo-Gehabe zu profilieren versuchen ]
SBB = JHR????????
SBB = JHR????????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Und die Autobahnraststättenbetreiber wissen immer, wenn irgendwo Radar oder Ausweiskontrolle stattfindet. Sehr sehr schlau...Mahatma hat geschrieben:Und die Bahnleitung soll nichts gewusst haben?![]()
Schwer zu glauben! (In diesem Fälle käme ein gewaltiges Kommunikationsproblem innerhalb der Bahn dazu).
.

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Polizei ihr Wort halten würde. Eigentlich hat sie in dem Fall wohl auch gar keine Wahl.
Die Frage ist viel mehr, ob man überhaupt gewilligt ist, mit einer Polizei, die uns noch vor ein paar Monaten wie Vieh behandelt hat, zu kooperieren.
Ich persönlich bin mir unschlüssig. Im Endeffekt wird es aber wohl sowieso relativ egal sein, da die Polizei am HB sicher nicht mit den paar Leuten vom Extrazug losläuft, wenn der grosse Rest mit einem anderen Zug ankommt..
Hauptsache morgen 13:20 SBB
Die Frage ist viel mehr, ob man überhaupt gewilligt ist, mit einer Polizei, die uns noch vor ein paar Monaten wie Vieh behandelt hat, zu kooperieren.
Ich persönlich bin mir unschlüssig. Im Endeffekt wird es aber wohl sowieso relativ egal sein, da die Polizei am HB sicher nicht mit den paar Leuten vom Extrazug losläuft, wenn der grosse Rest mit einem anderen Zug ankommt..
Hauptsache morgen 13:20 SBB

[quote="PizzaBaecker"]Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Polizei ihr Wort halten würde. Eigentlich hat sie in dem Fall wohl auch gar keine Wahl.
Hauptsache morgen 13:20 SBB ] Sehe ich gleich.
Hauptsache morgen 13:20 SBB ] Sehe ich gleich.
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
-
- Neuer Benutzer
[CENTER]Liebe FCB Fan bitte aussteigen...
[/CENTER]

[CENTER]...die Duschen sind bereit, eure STAPO Zi!rü[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]...die Duschen sind bereit, eure STAPO Zi!rü[/CENTER]
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]

Hallo lieber Basler, hier ist Johnny, der Lokführer, die
STAPO wird nicht nötig sein... toll dass ihr eben doch
an Märchen glaubt und alle schön brav hier seid!
Wieso? Me ka Züri au ohni Zug erreiche, wenns wirklich nötig isch... ich wird Züri aber kuum je wieder freiwillig gse... mit oder ohni Zug!tanner hat geschrieben:werden uns vom 5.12.nicht abhalten mit dem zug zu fahren, sonst haben die bulllen und ihr esti ja gewonnen.
nicht mit uns
-
- Erfahrener Benutzer
@ rotoloso:
Das Auschwitz-Bild ist nun wirklich absolut geschmacklos!
Das Auschwitz-Bild ist nun wirklich absolut geschmacklos!

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Neuer Benutzer
Das find ich aso au! wen meh sich wür trenne ihn irgendwie 2 Züg mieste si beidi Züg ah halte, aber ich glaub wen dr ersti Zug ah chunt den luege si eh uf dä!! Und den chönte die andere mit ehm 2te gemütlich goh!!!FCB Forever hat geschrieben:Extrazug, oder normale.. wenn alli mit em gliche gön, warte sie eifach uf dä Zug! Und packe alli ii