Transfergerüchte 2013/2014
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wie wär's, wenn du ihn auf die Ignorierliste machst oder ihn mindestens nicht mehr zitierst, damit die Ignorierlisten anderer User auch den Zweck erfüllen können? Man dankt!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Also mit Avelino Jorge Filipe Teixeira könnte man doch leben, oder?!
Alternativen?
[ATTACH]18733[/ATTACH]
Alternativen?
[ATTACH]18733[/ATTACH]
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Was ich komisch finde, ist dass sein Wechsel ab Sommer schon feststeht. Es steht aber noch nicht wohin er wechselt. Jetzt weiss ich nicht ob dieser Eintrag schon gestern so war.
Eventuell könnte es sein, dass Basel ihn schon verpflichtet hat oder eben ein anderer Verein. Er könnte dann sofort kommen anstatt im Sommer oder wir können ihn abhaken, da er ab Sommer für einen Verein spielen wird.
[ATTACH]18734[/ATTACH]
Eventuell könnte es sein, dass Basel ihn schon verpflichtet hat oder eben ein anderer Verein. Er könnte dann sofort kommen anstatt im Sommer oder wir können ihn abhaken, da er ab Sommer für einen Verein spielen wird.
[ATTACH]18734[/ATTACH]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bei beiden aus finanziellen Gründen, Canape muss sparen!Käsebrot hat geschrieben:Klar steht sein Wechsel im Sommer schon fest, denn der FCZ will ja den Vertrag nicht mehr verlängern. Bei Chikhaoui steht übrigens das Gleiche. Hat imho nichts mit dem FCB oder anderen Vereinen zu tun.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
tönt plausibel...Sainsbury war ja schon im Sommer Thema und anscheinend war Muri letzte Woche ein Spiel von Guimares anschauen...Admin hat geschrieben:Gemäss Sonntagsblick sind folgende Spieler im Gespräch:
sollen gleich beide nehmen

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Maria Faustyna
- Benutzer
Trent Sainsbury das ist vermutlich dieser Spieler. Er hat sogar einen eigenen Comedyfred bei reddit.com
Comedy own goal (Trent Sainsbury for Central Coast Mariners against Melbourne Victory)
http://www.reddit.com/r/soccer/comments ... ral_coast/

Comedy own goal (Trent Sainsbury for Central Coast Mariners against Melbourne Victory)
http://www.reddit.com/r/soccer/comments ... ral_coast/

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Ist doch ein schönes TorAgent Orange hat geschrieben:Sieht ja vielversprechend aus...![]()

Kann ja jedem mal passieren. Gab schon ganz andere Eigentore, auch von Stars.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
definitiv.Catch22 hat geschrieben:Ich würde beide holen!
Sainsbury erinnert mich irgendwie an Dragovic
aber den Senegalesen kenne ich nicht. Portugiesische Scouts sind eigentlich gut und holen meist talentierte Afrikaner also von dem her...(spielte ja auch bei Porto)
1,97 gross aber sieht beweglich aus
http://www.youtube.com/watch?v=w1scQmgTOAM
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
http://www.clubcall.com
berichtet auch vom Interesse Basel's an Abdoulaye Ba (ganz unten im Bericht " Porto defender back on Saints radar")
berichtet auch vom Interesse Basel's an Abdoulaye Ba (ganz unten im Bericht " Porto defender back on Saints radar")
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Hier noch mehrHajdin hat geschrieben:definitiv.
Sainsbury erinnert mich irgendwie an Dragovic
aber den Senegalesen kenne ich nicht. Portugiesische Scouts sind eigentlich gut und holen meist talentierte Afrikaner also von dem her...(spielte ja auch bei Porto)
1,97 gross aber sieht beweglich aus
http://www.youtube.com/watch?v=w1scQmgTOAM
https://www.youtube.com/watch?v=O0im6A4uFvI
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Genauso mein GedankeAgent Orange hat geschrieben:Nein, der Senegalese, wer sich mit " Ibra" anlegt, hat Mut!![]()

Man bedenke auch, das Porto einer der besten Talentschmieden Europas ist - wenn nicht sogar die beste. So einen agilen Hühne braucht's. Aber wer macht denn den Abwehrchef? Besser gesagt, wer könnte es?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Abdoulaye Ba geht auch dorthin wo es weh macht.SvenBK hat geschrieben:Genauso mein Gedanke
Man bedenke auch, das Porto einer der besten Talentschmieden Europas ist - wenn nicht sogar die beste. So einen agilen Hühne braucht's. Aber wer macht denn den Abwehrchef? Besser gesagt, wer könnte es?
Hab diesen Clip gesehen: http://youtu.be/in-ezVm5Zi0
Zugegeben, war gemeingefährlich. Aber angenommen, der Gegenspieler spielt sich von der Seite frei, kann ihn umspielen und dann direkt zum Tor ziehen...
Nun, ich denke, die Goal-Clips gehn mir am Allerwertesten vorbei, bleiben einen angenehmen Nebeneffekt.
Die Dominanz in der IV und die Ausstrahlung die hat er. Ist ne grossgewachsene "Kampfsau"..
Edith meint zum Basler Monarch:
er solle sich korrigieren und nochmals über die getätigte Aussage nachdenken. Mit dem Ergebnis, dass ein solch gezeigtes Einsteigen eigentlich unverzeihbar ist. Trotzdem könnte Abdoulaye den Unterschied ausmachen: die Angreifer würden einen Bogen um ihn machen.
-
- Erfahrener Benutzer
Bin ich durchaus einverstanden. Aber im Sommer werden (leider) wieder Millionen fliessen, da kann man und muss man sich was Leisten können. Ob Porto ihn verkaufen will oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber mit Silber kannst du kein Gold machen, also muss man sich auch mal etwas "richtiges" Leisten...HJK hat geschrieben:Ein Schnäppchen ist ein Spieler mit 3'000'000 Euro Marktwert bestimmt nicht. Fragt sich, ob ihn Porto überhaupt verkaufen will.
Aber eben, für mich ist Ivanov (wie schon vorher erwähnt) zu träge und hat zu viele Fehlzuspiele (v.a. lange Bälle). Für Dragovic definitiv kein Ersatz und bei einem allfälligen Abgang von Schär im Sommer muss/müssen definitiv ein bis zwei Bomben-IV her. Soweit ich weiss, sind ja noch 2 Plätze auf der Liste vorhanden oder?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Was spricht dagegen?shady hat geschrieben:Wenn Schär und Ivanov verletzt sind, suchen wir nicht nur einen IV sondern einen Abwehrchef.
Whrlich gesagt bin ich nicht ganz überzeugt, ob ein Afrikaner für diesen Job der richtige ist..
Man kann man durchaus auf ein IV-Talent setzen, denn a) hat der FCB die letzten Jahren mit Talenten (Abraham, Drago, Schär) massiv besser Erfahrungen gemacht als mit sogenannten Abwehrchefs (Cagdas, Kovac) und b) stehen ab März mit Schär, Ajeti, Sauro wieder 3 IV bereit. Was will man da mit einem weiteren Topverdiener auf der Bank/Tribüne?shady hat geschrieben:Wenn Schär und Ivanov verletzt sind, suchen wir nicht nur einen IV sondern einen Abwehrchef.
Whrlich gesagt bin ich nicht ganz überzeugt, ob ein Afrikaner für diesen Job der richtige ist..