Testspiele 2013/14
Wenn man so die Ticker liest waren wir bis zur 30. stark und sind seither total eingebrochen... 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Deutscher Fussball liegt uns nicht. Egal ob Bayern oder Eintracht Braunschweig.Chrisixx hat geschrieben:3-1 Lasogga, wir werden an die Wand gespielt.
Die deutschen Teams überrennen uns.
Sie sind taktisch besser geschult, körperlich stärker plus der Einsatz stimmt auch immer.
Deshalb sage ich auch, dass Basel in der Bundesliga zuerst Mal Lehrgeld zahlen müsste, um sich an dieses Tempo und diese Zweikämpfe zu gewöhnen.
Basel hat talentierte Spieler aber man könnte noch viel mehr aus gewissen Spielern rauskitzeln.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Irgendwann muss man Noten verteilen und beurteilen wie es um die Mannschaft steht. 2 Wochen bis zum Rückrundenstart und bisher sieht es fast noch schlimmer aus als letztes Jahr.*13* hat geschrieben:Ja ist schwierig heute gute Noten zu verteilen, hoffen wir das nur alle Müde waren. Defensive ist extrem schwach.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Und dann hat es immer noch Träumer, welche den FCB in der Bundesliga sehen wollen...VorwärtsFCB hat geschrieben:Einmal mehr gegen einen Deutschen Verein verloren. Glaube, alle Schweizer Clubs haben die Testspiele gegen die Deutschen diesen Winter verloren soweit ich alle Resultate im Kopf habe…

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Auch genial wie die jungen Spieler erst nach der 80. ihre Chance bekamen...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Es gibt auch die "Sachverständigen", die glauben, dass ein Spiel eines Bundesligisten gegen den FCB, der auf der Heimreise aus einem anstrengenden Trainingslager mit einer wegen Verletzungen völlig neuformierten IV spielt (in der einer der beiden IV wohl erst zum zweiten Mal überhaupt auf dieser Position eingesetzt wird!), als Massstab dafür herhalten soll, ob der FCB in der Bundesliga mithalten könnte...Agent Orange hat geschrieben:Und dann hat es immer noch Träumer, welche den FCB in der Bundesliga sehen wollen...![]()
Soweit ich mich erinnern kann, hatte der FCB in den Winterpausen Testspielen immer Mühe, jedenfalls die letzten paar Jahre.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Trainingsspiele haben mich noch nie interessiert, das heutige Resultat ist mir scheissegal, aber denken der FCB könnte mithalten in der BL ist Wunschdenken! Vielleicht mal ein glücklicher Sieg , aber das wars dann, oder denkst du, mit dem Kader dieser Saison liegt mehr drinn? Man konnte Dragovic und Frei nicht ersetzen, zudem haben wir zuviele Mitläufer im Team!Quo hat geschrieben:Es gibt auch die "Sachverständigen", die glauben, dass ein Spiel eines Bundesligisten gegen den FCB, der auf der Heimreise aus einem anstrengenden Trainingslager mit einer wegen Verletzungen völlig neuformierten IV spielt (in der einer der beiden IV wohl erst zum zweiten Mal überhaupt auf dieser Position eingesetzt wird!), als Massstab dafür herhalten soll, ob der FCB in der Bundesliga mithalten könnte...
Code: Alles auswählen
... nur hat der FCB nicht gegen Leverkusen oder Gladbach gespielt hat, sondern gegen HSV und Braunschweig... sehe schwarz für die Rückrunde... hoffentlich nur Momentaufnahme...VorwärtsFCB hat geschrieben:Einmal mehr gegen einen Deutschen Verein verloren. Glaube, alle Schweizer Clubs haben die Testspiele gegen die Deutschen diesen Winter verloren soweit ich alle Resultate im Kopf habe…
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Umso erstaunlicher, dass du dann deine Zweifel über ein mögliches Mithalten des FCB in der Bundesliga ausgerechnet nach einer Testspielniederlage gegen einen Bundesligisten äusserst...Agent Orange hat geschrieben:Trainingsspiele haben mich noch nie interessiert, das heutige Resultat ist mir scheissegal, aber denken der FCB könnte mithalten in der BL ist Wunschdenken! Vielleicht mal ein glücklicher Sieg , aber das wars dann, oder denkst du, mit dem Kader dieser Saison liegt mehr drinn? Man konnte Dragovic und Frei nicht ersetzen, zudem haben wir zuviele Mitläufer im Team!
Ich bin aber mit dir einverstanden, dass Drago und AF nicht kompensiert wurden, und da wir uns momentan ja bereits in der Superliga schwer tun, sollte ein mögliches Mithalten in der Bundesliga jetzt auch kein Thema sein!
Ich glaube auch dass alles verloren ist. Die Testspiele haben schon immer alles schonungslos aufgedeckt was im folgenden Halbjahr auf uns zukommt. Schade gibt es den UI-Cup nicht mehr, damit wir zumindest europäisch hätten spielen können nächste Saison.FC Bâle hat geschrieben:... nur hat der FCB nicht gegen Leverkusen oder Gladbach gespielt hat, sondern gegen HSV und Braunschweig... sehe schwarz für die Rückrunde... hoffentlich nur Momentaufnahme...Code: Alles auswählen
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die Bundesligatauglichkeit habe ich dem FCB schon seit längerem abgesprochen!Quo hat geschrieben:Umso erstaunlicher, dass du dann deine Zweifel über ein mögliches Mithalten des FCB in der Bundesliga ausgerechnet nach einer Testspielniederlage gegen einen Bundesligisten äusserst...
Ich bin aber mit dir einverstanden, dass Drago und AF nicht kompensiert wurden, und da wir uns momentan ja bereits in der Superliga schwer tun, sollte ein mögliches Mithalten in der Bundesliga jetzt auch kein Thema sein!