Testspiele 2013/14

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

2-1. Jansen trifft.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Kleiner Schwimmkurs unserer Verteidigung in Hamburg. :o
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hehe sölle sie lieber epar kassiere denn seht de Vorstand dass me definitiv gueti Verteidiger bruche.
Suscht chömme d Lüt no uff d Idee, dass mr mit irgendwelche Juniore oder Mittelfeldspieler ide Abwehr Meischter wärde cha

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Halbzeit. Basel hat massiv abgebaut... Sio vor dem 1-1 noch mit nem furchtbaren Pass. Hätte man da besser gespielt wäre es 0-2 gewesen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Zoua raus :(
War nicht schlechter als unsere 30

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

3-1 Lasogga, wir werden an die Wand gespielt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

3-2 Sio per Kopf, gute kurze Flanke von Delgado. 60' gespielt.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Wenn man so die Ticker liest waren wir bis zur 30. stark und sind seither total eingebrochen... :(
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Chrisixx hat geschrieben:3-1 Lasogga, wir werden an die Wand gespielt.
Deutscher Fussball liegt uns nicht. Egal ob Bayern oder Eintracht Braunschweig.
Die deutschen Teams überrennen uns.

Sie sind taktisch besser geschult, körperlich stärker plus der Einsatz stimmt auch immer.

Deshalb sage ich auch, dass Basel in der Bundesliga zuerst Mal Lehrgeld zahlen müsste, um sich an dieses Tempo und diese Zweikämpfe zu gewöhnen.

Basel hat talentierte Spieler aber man könnte noch viel mehr aus gewissen Spielern rauskitzeln.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

ER ist offenbar auf gutem Wege.....

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Lasogga mit dem 4-2. Wieder lahmarschiges verteidigen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Spezi81 hat geschrieben:ER ist offenbar auf gutem Wege.....
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

ER war heute wohl am besten. Aber alle waren mies.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:ER war heute wohl am besten. Aber alle waren mies.
Naja, solange es zu einem locker herausgespielten 1-1 in Lausanne reicht... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Chrisixx hat geschrieben:ER war heute wohl am besten. Aber alle waren mies.
Ja ist schwierig heute gute Noten zu verteilen, hoffen wir das nur alle Müde waren. Defensive ist extrem schwach.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

*13* hat geschrieben:Ja ist schwierig heute gute Noten zu verteilen, hoffen wir das nur alle Müde waren. Defensive ist extrem schwach.
Irgendwann muss man Noten verteilen und beurteilen wie es um die Mannschaft steht. 2 Wochen bis zum Rückrundenstart und bisher sieht es fast noch schlimmer aus als letztes Jahr.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Einmal mehr gegen einen Deutschen Verein verloren. Glaube, alle Schweizer Clubs haben die Testspiele gegen die Deutschen diesen Winter verloren soweit ich alle Resultate im Kopf habe…

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

VorwärtsFCB hat geschrieben:Einmal mehr gegen einen Deutschen Verein verloren. Glaube, alle Schweizer Clubs haben die Testspiele gegen die Deutschen diesen Winter verloren soweit ich alle Resultate im Kopf habe…
Und dann hat es immer noch Träumer, welche den FCB in der Bundesliga sehen wollen... :eek:

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Auch genial wie die jungen Spieler erst nach der 80. ihre Chance bekamen...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Hmm, eigentlig e cooli ufstellig. Aber das resultat... Ha s spiel allerdings nid gluegt.

Hoffentlig ischs projäkt frei ind iv und med/diaz im mf somit nid scho widr ad acta glegt.

Das würdi gärn au moll live gseh.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Agent Orange hat geschrieben:Und dann hat es immer noch Träumer, welche den FCB in der Bundesliga sehen wollen... :eek:
Es hat ja auch Träumer, die glauben, jetzt in der Rückrunde wird alles besser…

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Agent Orange hat geschrieben:Und dann hat es immer noch Träumer, welche den FCB in der Bundesliga sehen wollen... :eek:
Es gibt auch die "Sachverständigen", die glauben, dass ein Spiel eines Bundesligisten gegen den FCB, der auf der Heimreise aus einem anstrengenden Trainingslager mit einer wegen Verletzungen völlig neuformierten IV spielt (in der einer der beiden IV wohl erst zum zweiten Mal überhaupt auf dieser Position eingesetzt wird!), als Massstab dafür herhalten soll, ob der FCB in der Bundesliga mithalten könnte...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zweifellos.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Soweit ich mich erinnern kann, hatte der FCB in den Winterpausen Testspielen immer Mühe, jedenfalls die letzten paar Jahre.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Es gibt auch die "Sachverständigen", die glauben, dass ein Spiel eines Bundesligisten gegen den FCB, der auf der Heimreise aus einem anstrengenden Trainingslager mit einer wegen Verletzungen völlig neuformierten IV spielt (in der einer der beiden IV wohl erst zum zweiten Mal überhaupt auf dieser Position eingesetzt wird!), als Massstab dafür herhalten soll, ob der FCB in der Bundesliga mithalten könnte...
Trainingsspiele haben mich noch nie interessiert, das heutige Resultat ist mir scheissegal, aber denken der FCB könnte mithalten in der BL ist Wunschdenken! Vielleicht mal ein glücklicher Sieg , aber das wars dann, oder denkst du, mit dem Kader dieser Saison liegt mehr drinn? Man konnte Dragovic und Frei nicht ersetzen, zudem haben wir zuviele Mitläufer im Team!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Einmal mehr gegen einen Deutschen Verein verloren. Glaube, alle Schweizer Clubs haben die Testspiele gegen die Deutschen diesen Winter verloren soweit ich alle Resultate im Kopf habe…
... nur hat der FCB nicht gegen Leverkusen oder Gladbach gespielt hat, sondern gegen HSV und Braunschweig... sehe schwarz für die Rückrunde... hoffentlich nur Momentaufnahme...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

glichzittig gwünnt red bull salzburg 3-0 gege bayern...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Agent Orange hat geschrieben:Trainingsspiele haben mich noch nie interessiert, das heutige Resultat ist mir scheissegal, aber denken der FCB könnte mithalten in der BL ist Wunschdenken! Vielleicht mal ein glücklicher Sieg , aber das wars dann, oder denkst du, mit dem Kader dieser Saison liegt mehr drinn? Man konnte Dragovic und Frei nicht ersetzen, zudem haben wir zuviele Mitläufer im Team!
Umso erstaunlicher, dass du dann deine Zweifel über ein mögliches Mithalten des FCB in der Bundesliga ausgerechnet nach einer Testspielniederlage gegen einen Bundesligisten äusserst...
Ich bin aber mit dir einverstanden, dass Drago und AF nicht kompensiert wurden, und da wir uns momentan ja bereits in der Superliga schwer tun, sollte ein mögliches Mithalten in der Bundesliga jetzt auch kein Thema sein!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

FC Bâle hat geschrieben: ... nur hat der FCB nicht gegen Leverkusen oder Gladbach gespielt hat, sondern gegen HSV und Braunschweig... sehe schwarz für die Rückrunde... hoffentlich nur Momentaufnahme...
Ich glaube auch dass alles verloren ist. Die Testspiele haben schon immer alles schonungslos aufgedeckt was im folgenden Halbjahr auf uns zukommt. Schade gibt es den UI-Cup nicht mehr, damit wir zumindest europäisch hätten spielen können nächste Saison.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Umso erstaunlicher, dass du dann deine Zweifel über ein mögliches Mithalten des FCB in der Bundesliga ausgerechnet nach einer Testspielniederlage gegen einen Bundesligisten äusserst...
Ich bin aber mit dir einverstanden, dass Drago und AF nicht kompensiert wurden, und da wir uns momentan ja bereits in der Superliga schwer tun, sollte ein mögliches Mithalten in der Bundesliga jetzt auch kein Thema sein!
Die Bundesligatauglichkeit habe ich dem FCB schon seit längerem abgesprochen! :cool:

Antworten