Aber echt. Wobei im moment ist er glaub ich noch verletzt. Aber das bringt es ja wirklich nicht. Scheinbar kriegt der wirklich keine Chance mehr. Dann soll man ihn doch auch von der Lohnliste nehmen.Patzer hat geschrieben:mmhh, okay, dann kann man ja sauro verschenken, wenn er gar nie spielt (ich persönlich finde ihn nicht schlechter als ajeti)
Transfergerüchte 2013/2014
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Was noch ein MF?Agent Orange hat geschrieben:Verratti nein Danke!

http://www.transfermarkt.ch/de/marco-verratti/profil/spieler_102558.html
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
also den würde ich gerne nehmenSkyline hat geschrieben:Was noch ein MF?
http://www.transfermarkt.ch/de/marco-verratti/profil/spieler_102558.html
Mein Favorit ist immer noch Rossini aber sonst erstaunlich, dass der Name Senderos noch nicht fiel. Vertrag läuft im Sommer aus http://www.transfermarkt.de/de/philippe-senderos/profil/spieler_4277.html
zum glück nichtErgic89 hat geschrieben:Mein Favorit ist immer noch Rossini aber sonst erstaunlich, dass der Name Senderos noch nicht fiel. Vertrag läuft im Sommer aus http://www.transfermarkt.de/de/philippe-senderos/profil/spieler_4277.html

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Texeira muss in Zürich gehen, weil er einer der teuersten ist...adriano91 hat geschrieben:Bitte nicht Senderos. Dieser Typ passt mal garnicht zu uns. Ich wäre ja dafür Jorge Teixeira zu verpflichten.
1.) hätten wir einen guten und günstigen Innenverteidiger geholt
2.) würden die Zürcher uns noch mehr hassen

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Maria Faustyna
- Benutzer
Als ob das für unsere Klubführung bei der Verpflichtung eines Spielers oder einer längerfristigen Bindung an den Club schon mal grosses Hindernis gewesen wäre...Agent Orange hat geschrieben:Texeira muss in Zürich gehen, weil er einer der teuersten ist...![]()
Teixeira mag auf den Sommer hin aussortiert werden, weil er beim FCZ einer der teureren Spielern ist - auf's hiesige Lohngefüge gesehen wäre er im Schnitt. Es ist auch zu beachten, dass sich der FCZ seit geraumer Zeit mit erheblichen finanziellen Sorgen herumschlägt, welche sich im letzten halben Jahr zu einem ernsthaften finanziellen Problem aufgetürmt haben. Zudem erfolgte nach dem Abgang von Bickel auch ein Strategiewechsel, man peilt wieder vermehrt die Basis an und versucht das zuletzt so erfolgreiche Konzept des Stadtrivalen zu kopieren.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Zwei Seiten weiter vorne steht bereits, dass diese Wanderhure aus diversen Gründen auch seitens des Vorstandes nicht mehr zum FCB zurückkehren wird.ootb hat geschrieben:Was wäre mit David Abraham?
Klär uns (mich) doch bitte mal auf.Ernesto hat geschrieben:Zwei Seiten weiter vorne steht bereits, dass diese Wanderhure aus diversen Gründen auch seitens des Vorstandes nicht mehr zum FCB zurückkehren wird.
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
Frankreich ist für mich keine kleine Liga mehr. Ein gestandener IV ist auch für den FCB kaum finanzierbar. Und die FR Liga hat dazu einen höheren Stellenwert als die CH Raiffeisen Liga. Ich würde dann eher noch in Oesterreich oder in den skandinavischen Ländern suchen. Aber Dein Vorschlag zeigt schon in die richtige Richtung.HJK hat geschrieben:Ziemlicher Quark, den der Blick da erfindet. Klose will kaum jetzt schon zum FCB zurück und wäre auch viel zu teuer....und warum sollte der FCB einen ausrangierten FCZ Spieler unter Vertrag nehmen?
Da findet sich bestimmt eine bessere Lösung. Ich sehe hier einen gestandenen Spieler aus einem Topclub in einer kleineren Liga, welcher beim FCB den Sprung in eine Topliga probieren will.
Einer um die 24,25 welcher momentan in Belgien,Holland oder Frankreich spielt....viel kosten darf er ja auch nicht. Ähnlich wie damals Majstorovic.
-
- Erfahrener Benutzer
Abraham = WanderhureErnesto hat geschrieben:Zwei Seiten weiter vorne steht bereits, dass diese Wanderhure aus diversen Gründen auch seitens des Vorstandes nicht mehr zum FCB zurückkehren wird.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube, dass könnte trotzdem passen. Warum zwingend 3 IV ? Die Aussenbahnen müssen ja auch abgedeckt werden. Die AV's werden sicher defensiver spielen und kaum mehr sich in den Angriff einschalten. Dafür haben wir im MF 5 Spieler und sicher eine Offensivkraft mehr als bei einer 4er Verteidigungskette. Zudem ist es ja so, dass man wenn immer irgendwie möglich die Räume im MF so eng macht, dass der Gegner idealerweise schon im MF abgefangen werden kann. Aber dafür müssen die MF Spieler mehr Laufarbeit leisten und sich vor allem ohne mehr Ball bewegen. Da happert es nämlich seit einiger Zeit noch gewaltig. So sehe ich es.shady hat geschrieben:Grundsätzlich ja, aber nicht mit Ajeti "alleine".
Normalerweise spielt man in einem 3-5-2 eher mit 3 IV als mit einem IV und zwei AV.
Hat wohl mit dem Vorvertrag zu tun, den er damals mit Getafe ohne Wissens der hiesigen Clubleitung abgeschlossen hatte - ob noch weitere Vorfälle oder Gründe von Seitens des Vorstandes gegen Abraham sprechen entzieht sich meiner Kenntnis. Die zugegebenermassen etwas despektierliche, aber leider zutreffende Einschätzung als Wanderhure bedarf aus meiner Sicht keiner weiteren Erklärung.shady hat geschrieben:Klär uns (mich) doch bitte mal auf.
Nun gut, hätten wir Walker oder Nakata aussen könnte man sich so eine 3er Kette mit 2AV's schon vorstellen.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaube, dass könnte trotzdem passen. Warum zwingend 3 IV ? Die Aussenbahnen müssen ja auch abgedeckt werden. Die AV's werden sicher defensiver spielen und kaum mehr sich in den Angriff einschalten. Dafür haben wir im MF 5 Spieler und sicher eine Offensivkraft mehr als bei einer 4er Verteidigungskette. Zudem ist es ja so, dass man wenn immer irgendwie möglich die Räume im MF so eng macht, dass der Gegner idealerweise schon im MF abgefangen werden kann. Aber dafür müssen die MF Spieler mehr Laufarbeit leisten und sich vor allem ohne mehr Ball bewegen. Da happert es nämlich seit einiger Zeit noch gewaltig. So sehe ich es.
Ajeti mit TX und Voser, wäre mir jetzt aber schon ein bisschen zu schmächtig.
Zudem sind wir in dieser Saison ja auch nicht unbedingt durch unsere Kopfballstärke aufgefallen.
Die 4er Kette mit FF löst unser Problem aber auch nicht.
Da mir der Ivanov bisher noch nicht wirklich überzeugt hat, wäre jetzt schon der richtige Zeitpunkt um eine Leader aus der Tasche zu zaubern.
declaravit iam mortuum vivere
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Wie wärs mit IHM?shady hat geschrieben:...Zudem sind wir in dieser Saison ja auch nicht unbedingt durch unsere Kopfballstärke aufgefallen.
Die 4er Kette mit FF löst unser Problem aber auch nicht.
Da mir der Ivanov bisher noch nicht wirklich überzeugt hat, wäre jetzt schon der richtige Zeitpunkt um eine Leader aus der Tasche zu zaubern.

http://www.transfermarkt.ch/de/daniel-van-buyten/profil/spieler_4740.html
Abwehrchef! Sollte man loseisen, bayern hätte als IV-BackUp/Ersatz noch Martinez, also die könnten das verkraften...
Findest du es eigentlich witzig, wenn du dauernd irgendwelche Nonsens-Vorschläge ins Spiel bringst?Balotelli hat geschrieben:Daniel Majstorovic isch gratis
http://www.transfermarkt.ch/de/daniel-m ... 18785.html