Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Patzer hat geschrieben:mmhh, okay, dann kann man ja sauro verschenken, wenn er gar nie spielt (ich persönlich finde ihn nicht schlechter als ajeti)
Aber echt. Wobei im moment ist er glaub ich noch verletzt. Aber das bringt es ja wirklich nicht. Scheinbar kriegt der wirklich keine Chance mehr. Dann soll man ihn doch auch von der Lohnliste nehmen.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Sauro auch noch verletzt gemäss Murat. :o

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Patzerer hat geschrieben:mmhh, okay, dann kann man ja sauro verschenken, wenn er gar nie spielt (ich persönlich finde ihn nicht schlechter als ajeti)
Sehe ich auch so. Sauro ist nicht schlechter, sehe ihn sogar vor Ajeti. Er ist halt leider kein Eigengewächs deshalb baut man auf Ajeti.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

na dan prost und welcome Teixera und evtl. Beg Ferati. :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sonst halt auf ein 3-5-2 - aus der Not eine Tugend machen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Sauro auch noch verletzt gemäss Murat. :o
ja auch gegen braunschweig

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Balotelli hat geschrieben:na dan prost und welcome Teixera und evtl. Beg Ferati. :eek:
Verrati nein Danke!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Agent Orange hat geschrieben:Verratti nein Danke!
Was noch ein MF? :D

http://www.transfermarkt.ch/de/marco-verratti/profil/spieler_102558.html
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

also den würde ich gerne nehmen

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Mein Favorit ist immer noch Rossini aber sonst erstaunlich, dass der Name Senderos noch nicht fiel. Vertrag läuft im Sommer aus http://www.transfermarkt.de/de/philippe-senderos/profil/spieler_4277.html

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Ergic89 hat geschrieben:Mein Favorit ist immer noch Rossini aber sonst erstaunlich, dass der Name Senderos noch nicht fiel. Vertrag läuft im Sommer aus http://www.transfermarkt.de/de/philippe-senderos/profil/spieler_4277.html
zum glück nicht :rolleyes:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

4059 hat geschrieben:zum glück nicht :rolleyes:
Na ja spielerisch und von der Ausstrahlung her vergleichbar Ivanov. Andererseits langfristig sehe ich das IV-Duo Ivanov-Senderos nicht, da zu ähnlich.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Ergic89 hat geschrieben:Na ja spielerisch und von der Ausstrahlung her vergleichbar Ivanov. Andererseits langfristig sehe ich das IV-Duo Ivanov-Senderos nicht, da zu ähnlich.
senderos "zeit" ist definitiv vorbei, der spielt bei fulham sowas von schlecht...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

SubComandante hat geschrieben:Sonst halt auf ein 3-5-2 - aus der Not eine Tugend machen...
Grundsätzlich ja, aber nicht mit Ajeti "alleine".
Normalerweise spielt man in einem 3-5-2 eher mit 3 IV als mit einem IV und zwei AV.
declaravit iam mortuum vivere

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Bitte nicht Senderos. Dieser Typ passt mal garnicht zu uns. Ich wäre ja dafür Jorge Teixeira zu verpflichten.

1.) hätten wir einen guten und günstigen Innenverteidiger geholt
2.) würden die Zürcher uns noch mehr hassen
1893 1903

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

adriano91 hat geschrieben:Bitte nicht Senderos. Dieser Typ passt mal garnicht zu uns. Ich wäre ja dafür Jorge Teixeira zu verpflichten.

1.) hätten wir einen guten und günstigen Innenverteidiger geholt
2.) würden die Zürcher uns noch mehr hassen
Texeira muss in Zürich gehen, weil er einer der teuersten ist... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Maria Faustyna
Benutzer

Beitrag von Maria Faustyna »

Agent Orange hat geschrieben:Texeira muss in Zürich gehen, weil er einer der teuersten ist... :rolleyes:
Sendeross wird kaum billiger sein.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Agent Orange hat geschrieben:Texeira muss in Zürich gehen, weil er einer der teuersten ist... :rolleyes:
Als ob das für unsere Klubführung bei der Verpflichtung eines Spielers oder einer längerfristigen Bindung an den Club schon mal grosses Hindernis gewesen wäre...

Teixeira mag auf den Sommer hin aussortiert werden, weil er beim FCZ einer der teureren Spielern ist - auf's hiesige Lohngefüge gesehen wäre er im Schnitt. Es ist auch zu beachten, dass sich der FCZ seit geraumer Zeit mit erheblichen finanziellen Sorgen herumschlägt, welche sich im letzten halben Jahr zu einem ernsthaften finanziellen Problem aufgetürmt haben. Zudem erfolgte nach dem Abgang von Bickel auch ein Strategiewechsel, man peilt wieder vermehrt die Basis an und versucht das zuletzt so erfolgreiche Konzept des Stadtrivalen zu kopieren.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Was wäre mit David Abraham?
Let's Go FC Basel

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

ootb hat geschrieben:Was wäre mit David Abraham?
Zwei Seiten weiter vorne steht bereits, dass diese Wanderhure aus diversen Gründen auch seitens des Vorstandes nicht mehr zum FCB zurückkehren wird.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ernesto hat geschrieben:Zwei Seiten weiter vorne steht bereits, dass diese Wanderhure aus diversen Gründen auch seitens des Vorstandes nicht mehr zum FCB zurückkehren wird.
Klär uns (mich) doch bitte mal auf.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

HJK hat geschrieben:Ziemlicher Quark, den der Blick da erfindet. Klose will kaum jetzt schon zum FCB zurück und wäre auch viel zu teuer....und warum sollte der FCB einen ausrangierten FCZ Spieler unter Vertrag nehmen?
Da findet sich bestimmt eine bessere Lösung. Ich sehe hier einen gestandenen Spieler aus einem Topclub in einer kleineren Liga, welcher beim FCB den Sprung in eine Topliga probieren will.
Einer um die 24,25 welcher momentan in Belgien,Holland oder Frankreich spielt....viel kosten darf er ja auch nicht. Ähnlich wie damals Majstorovic.
Frankreich ist für mich keine kleine Liga mehr. Ein gestandener IV ist auch für den FCB kaum finanzierbar. Und die FR Liga hat dazu einen höheren Stellenwert als die CH Raiffeisen Liga. Ich würde dann eher noch in Oesterreich oder in den skandinavischen Ländern suchen. Aber Dein Vorschlag zeigt schon in die richtige Richtung.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Ernesto hat geschrieben:Zwei Seiten weiter vorne steht bereits, dass diese Wanderhure aus diversen Gründen auch seitens des Vorstandes nicht mehr zum FCB zurückkehren wird.
Abraham = Wanderhure :confused:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

ootb hat geschrieben:Was wäre mit David Abraham?
wie bereits vorher erwähnt. Er ist bei Hoffenheim Stammspieler und sogar einer der Leistungsträger. Warum soll er wieder zum FCB zurück kehren ? Hat übrigens auch noch einen laufenden Vertrag. Hoffenheim würde den nie und nimmer ziehen lassen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

shady hat geschrieben:Grundsätzlich ja, aber nicht mit Ajeti "alleine".
Normalerweise spielt man in einem 3-5-2 eher mit 3 IV als mit einem IV und zwei AV.
Ich glaube, dass könnte trotzdem passen. Warum zwingend 3 IV ? Die Aussenbahnen müssen ja auch abgedeckt werden. Die AV's werden sicher defensiver spielen und kaum mehr sich in den Angriff einschalten. Dafür haben wir im MF 5 Spieler und sicher eine Offensivkraft mehr als bei einer 4er Verteidigungskette. Zudem ist es ja so, dass man wenn immer irgendwie möglich die Räume im MF so eng macht, dass der Gegner idealerweise schon im MF abgefangen werden kann. Aber dafür müssen die MF Spieler mehr Laufarbeit leisten und sich vor allem ohne mehr Ball bewegen. Da happert es nämlich seit einiger Zeit noch gewaltig. So sehe ich es.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

shady hat geschrieben:Klär uns (mich) doch bitte mal auf.
Hat wohl mit dem Vorvertrag zu tun, den er damals mit Getafe ohne Wissens der hiesigen Clubleitung abgeschlossen hatte - ob noch weitere Vorfälle oder Gründe von Seitens des Vorstandes gegen Abraham sprechen entzieht sich meiner Kenntnis. Die zugegebenermassen etwas despektierliche, aber leider zutreffende Einschätzung als Wanderhure bedarf aus meiner Sicht keiner weiteren Erklärung.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaube, dass könnte trotzdem passen. Warum zwingend 3 IV ? Die Aussenbahnen müssen ja auch abgedeckt werden. Die AV's werden sicher defensiver spielen und kaum mehr sich in den Angriff einschalten. Dafür haben wir im MF 5 Spieler und sicher eine Offensivkraft mehr als bei einer 4er Verteidigungskette. Zudem ist es ja so, dass man wenn immer irgendwie möglich die Räume im MF so eng macht, dass der Gegner idealerweise schon im MF abgefangen werden kann. Aber dafür müssen die MF Spieler mehr Laufarbeit leisten und sich vor allem ohne mehr Ball bewegen. Da happert es nämlich seit einiger Zeit noch gewaltig. So sehe ich es.
Nun gut, hätten wir Walker oder Nakata aussen könnte man sich so eine 3er Kette mit 2AV's schon vorstellen.
Ajeti mit TX und Voser, wäre mir jetzt aber schon ein bisschen zu schmächtig.
Zudem sind wir in dieser Saison ja auch nicht unbedingt durch unsere Kopfballstärke aufgefallen.
Die 4er Kette mit FF löst unser Problem aber auch nicht.

Da mir der Ivanov bisher noch nicht wirklich überzeugt hat, wäre jetzt schon der richtige Zeitpunkt um eine Leader aus der Tasche zu zaubern.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

shady hat geschrieben:...Zudem sind wir in dieser Saison ja auch nicht unbedingt durch unsere Kopfballstärke aufgefallen.
Die 4er Kette mit FF löst unser Problem aber auch nicht.

Da mir der Ivanov bisher noch nicht wirklich überzeugt hat, wäre jetzt schon der richtige Zeitpunkt um eine Leader aus der Tasche zu zaubern.
Wie wärs mit IHM? :)

http://www.transfermarkt.ch/de/daniel-van-buyten/profil/spieler_4740.html

Abwehrchef! Sollte man loseisen, bayern hätte als IV-BackUp/Ersatz noch Martinez, also die könnten das verkraften...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Balotelli hat geschrieben:Daniel Majstorovic isch gratis

http://www.transfermarkt.ch/de/daniel-m ... 18785.html
Findest du es eigentlich witzig, wenn du dauernd irgendwelche Nonsens-Vorschläge ins Spiel bringst?

Antworten