quizduell
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Yep ych has denn au kauft. S Interessante isch, dass die Firma weniger Geld verdient,
wenn me d App kauft, also wenn me d Wärbig jedesmol hätt.
A propos Wärbig: die Kritik goht natürlig au an Apple, dass die so Betrugswärbig au
no zuelöhn... Bi Google Adsense isches sogar so, dass du nid Wärbig dörfsch ha, wo
nur anöchernd dr User tüsche duet. Schreg dass Apple das zuelosst.
wenn me d App kauft, also wenn me d Wärbig jedesmol hätt.
A propos Wärbig: die Kritik goht natürlig au an Apple, dass die so Betrugswärbig au
no zuelöhn... Bi Google Adsense isches sogar so, dass du nid Wärbig dörfsch ha, wo
nur anöchernd dr User tüsche duet. Schreg dass Apple das zuelosst.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mike Horus... Auf eigene Gefahr (85% Siege) 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Hehe... Freu Dich nicht zu früh, gestern hat mir schon einer aus dem Forum die Statistik etwas "verhagelt"... Man weiss ja auch nie so recht, gegen wen man da spielt. Vielleicht hab' ich die 85% ja auch nur gegen pubertierende Klugscheisser erreicht.tommasino hat geschrieben:hast ne forderung... endlich ein gegner und kein opfer![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
mein start war jedenfalls schlecht hehe.. was hast du für nen punkteschnitt? bin bei 11.1Trekbebbi hat geschrieben:Hehe... Freu Dich nicht zu früh, gestern hat mir schon einer aus dem Forum die Statistik etwas "verhagelt"... Man weiss ja auch nie so recht, gegen wen man da spielt. Vielleicht hab' ich die 85% ja auch nur gegen pubertierende Klugscheisser erreicht.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Na ja, kommt halt immer drauf an, welche Themen kommen. Vielleicht sind die nächsten zwei Themen eher Dein Gebiet als meins, dann kehrt die ganze Kiste wieder.tommasino hat geschrieben:mein start war jedenfalls schlecht hehe.. was hast du für nen punkteschnitt? bin bei 11.1
Bevor ich gestern hier den Max gemacht hab', war ich bei 11.3. Inzwischen sind's 10.96 Pkt.

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ha gmaint das goht nur, wenn me gege öpper gspiilt het.THOR29 hat geschrieben:Sind ihr au scho vo Wildfremde via Chat agfiggt worde?
Ych ha d App QuizUp! no teschtet. Findi grandios... Vor allem hesch dört e riisigi
Aazaal Kategorie, vor allem wenn me Änglisch als Sprooch wählt.
Zum Quizduell stand ych immer no glyych: In dr Standard-Version isch d Wärbig
unter aller Sau, ych ha mir relativ schnäll (no im Dezämber) d Premium-Version
kauft. Insofärn hän die jo ihr Ziel erraicht. Ych muess aber zuegeh, dass ych sit
Januar nümm gspiilt ha...
-
- Erfahrener Benutzer
Spielt Jemand von euch "Liga Loca? Habe das Game kürzlich entdeckt. Ist wie Quizduell, halt mit dem Unterschied, dass es NUR aus Fussballfragen besteht. Hat auf jeden Fall ein paar kreativ formulierte Fragen darin.
https://liga-loca.com

https://liga-loca.com
ROT UND BLAU TILL I DIE