quizduell

Der Rest...
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Yep ych has denn au kauft. S Interessante isch, dass die Firma weniger Geld verdient,
wenn me d App kauft, also wenn me d Wärbig jedesmol hätt.

A propos Wärbig: die Kritik goht natürlig au an Apple, dass die so Betrugswärbig au
no zuelöhn... Bi Google Adsense isches sogar so, dass du nid Wärbig dörfsch ha, wo
nur anöchernd dr User tüsche duet. Schreg dass Apple das zuelosst.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

deshalb mag ich telefone mit einer zurück-taste. wen du da irgendwo draufklickst musst du einmal drücken und der scheiss ist weg.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Mal wieder viel später als alle anderen habe auch ich das Teil… Wie mich diese "beliebigen Spieler" nerven, die sich einfach nicht mehr melden, wenn sie am verlieren sind… Ist das normal in diesem Spiel? :o
p.s.: Falls jemand ein Duell möchte: Fcbasel1893. (Mit Punkt am Schluss).

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mike Horus... Auf eigene Gefahr (85% Siege) ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Trekbebbi hat geschrieben:Mike Horus... Auf eigene Gefahr (85% Siege) ;)
hast ne forderung... endlich ein gegner und kein opfer :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

tommasino hat geschrieben:hast ne forderung... endlich ein gegner und kein opfer :p
Hehe... Freu Dich nicht zu früh, gestern hat mir schon einer aus dem Forum die Statistik etwas "verhagelt"... Man weiss ja auch nie so recht, gegen wen man da spielt. Vielleicht hab' ich die 85% ja auch nur gegen pubertierende Klugscheisser erreicht. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Trekbebbi hat geschrieben:Hehe... Freu Dich nicht zu früh, gestern hat mir schon einer aus dem Forum die Statistik etwas "verhagelt"... Man weiss ja auch nie so recht, gegen wen man da spielt. Vielleicht hab' ich die 85% ja auch nur gegen pubertierende Klugscheisser erreicht. ;)
mein start war jedenfalls schlecht hehe.. was hast du für nen punkteschnitt? bin bei 11.1

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

tommasino hat geschrieben:mein start war jedenfalls schlecht hehe.. was hast du für nen punkteschnitt? bin bei 11.1
Na ja, kommt halt immer drauf an, welche Themen kommen. Vielleicht sind die nächsten zwei Themen eher Dein Gebiet als meins, dann kehrt die ganze Kiste wieder.
Bevor ich gestern hier den Max gemacht hab', war ich bei 11.3. Inzwischen sind's 10.96 Pkt. :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Sind ihr au scho vo Wildfremde via Chat agfiggt worde?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

THOR29 hat geschrieben:Sind ihr au scho vo Wildfremde via Chat agfiggt worde?
Nö, aber ein Gladbacher wollte Infos über Yann Sommer und Fabian Schär! :) .

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

In welchen Kategorien seid ihr richtig gut?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

THOR29 hat geschrieben:Sind ihr au scho vo Wildfremde via Chat agfiggt worde?
Ha gmaint das goht nur, wenn me gege öpper gspiilt het.

Ych ha d App QuizUp! no teschtet. Findi grandios... Vor allem hesch dört e riisigi
Aazaal Kategorie, vor allem wenn me Änglisch als Sprooch wählt.

Zum Quizduell stand ych immer no glyych: In dr Standard-Version isch d Wärbig
unter aller Sau, ych ha mir relativ schnäll (no im Dezämber) d Premium-Version
kauft. Insofärn hän die jo ihr Ziel erraicht. Ych muess aber zuegeh, dass ych sit
Januar nümm gspiilt ha...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Spielt Jemand von euch "Liga Loca? Habe das Game kürzlich entdeckt. Ist wie Quizduell, halt mit dem Unterschied, dass es NUR aus Fussballfragen besteht. Hat auf jeden Fall ein paar kreativ formulierte Fragen darin. :D
https://liga-loca.com
ROT UND BLAU TILL I DIE

Antworten