Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Balotelli hat geschrieben:Teixera ist ablösefrei!
Klar doch, wir holen die Spieler, die beim FCZ nicht mehr genügen...

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Quo hat geschrieben:Klar doch, wir holen die Spieler, die beim FCZ nicht mehr genügen...
Ist gut möglich ,er kennt ja auch die CH Stadien..Habe das schon gedacht als die Meldung kam Schär fällt länger aus.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Könnte Reto Zanni auch in die IV :eek: :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Balotelli hat geschrieben:Teixera ist ablösefrei!
Bei deinen Namen wundert mich nichts mehr... :rolleyes: :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Man könnte auch Caicedo holen, weiter vorne würde der eh nie aufgestellt werden.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Quo hat geschrieben:Klar doch, wir holen die Spieler, die beim FCZ nicht mehr genügen...
Scheint langsam Usus zu werden. Das Hühnchen wollten ja auch schon einige :p

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ich ha grad e Idee wie me dr Muri als Trainer cha los werde ohni dass me ihn muess entlo.. ;)
declaravit iam mortuum vivere

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

shady hat geschrieben:Ich ha grad e Idee wie me dr Muri als Trainer cha los werde ohni dass me ihn muess entlo.. ;)
???

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

offensichtlich soll muri wieder spielen

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

charliesheenFCB hat geschrieben:offensichtlich soll muri wieder spielen
MY neuer (alter) Innenverteidiger? :) :) :)

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Bender hat geschrieben:Scheint langsam Usus zu werden. Das Hühnchen wollten ja auch schon einige :p
Wetten ein Grossteil von Euch würde nach maximal 3 (unverletzten) Spielen Chikhaouis im FCB-Dress nie mehr an Delgado denken. Das "Hühnchen" braucht nach 12 monatiger Verletzung jeweils 2 Wochen Mannschaftstraining um beim ersten Einsatz dann denn Gegner zu dominieren.

Solltest Du dein Posting mehr auf die Verletzungsgeschichte des "Hühnchens" bezogen haben: o.K., war es auf die fussballerische Klasse bezogen - kann ich nur schmunzeln.

PS: Tex dürft ihr uns gerne für ein halbes Jahr abnehmen. Er muss den FCZ primär aus Kostengründen verlassen. Bei Chikhaoui würde jedem Zürcher das Herz bluten.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dr. Dre hat geschrieben:Das "Hühnchen" braucht nach 12 monatiger Verletzung jeweils 2 Wochen Mannschaftstraining um beim ersten Einsatz dann denn Gegner zu dominieren.
:D :D :D

lustige witz, also sit em erste halbe johr wo er ko isch ha ich nüt mehr gseh wo mehr als durchschnittlich isch...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

heisser drnoo hat geschrieben:wichtig isch jo gemäss yakin das me vieli flexibli spieler het wie de taulant. das macht s'system unberächebar. je mehh mittelfeldspieler, desto meh spieler hettr zum überall e bitzeli ziisetze :o
Da ist gar nichts falsch dabei. Ein moderner Fussballer sollte auf mehreren Positionen spielen können. In diese Richtung wird auch der heutige Nachwuchs ausgebildet.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

MistahG hat geschrieben:quatsch. wenn man den ball schnell laufen lässt und sich die spieler ohne ball richtig bewegen (niemand geht momentan irgendwohin auf dem feld...), dann kann auch zb. ein delgado seine qualitäten ausspielen und der FCB würde chancen generieren... hätte man vorne dann noch 2 anspielstationen, dann wäre der FCB auch so unberechenbar, wie yakin das gerne hätte...

mit dem angsthasenfussball hast du recht, aber nicht nur gegen s04 und bukarest....
OK, stimmt alles, was Du schreibst, aber etwas hast Du wohl übersehen, dass der FCB tatsächlich mit 2 Stürmern (Strelli/Sio) spielt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

charliesheenFCB hat geschrieben:offensichtlich soll muri wieder spielen
Ja, als Spielertrainer. :p

Nebenbei bemerkt, Benthaus war am Anfang seiner Trainerkarriere beim FCB ebenfalls noch Spieler und Trainer.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

fcb4ever1893 hat geschrieben:MY (neuer) alter Innenverteidiger? :) :) :)
Ich würd d Klammere so setze..
declaravit iam mortuum vivere

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Nobby Stiles hat geschrieben:Da ist gar nichts falsch dabei. Ein moderner Fussballer sollte auf mehreren Positionen spielen können. In diese Richtung wird auch der heutige Nachwuchs ausgebildet.
Siehe Philip Lahm bei Bayern (In meinen Augen das beste aktuelle Beispiel)...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Nobby Stiles hat geschrieben:Da ist gar nichts falsch dabei. Ein moderner Fussballer sllte auf mehreren Positionen spielen können. In diese Richtung wird auch der heutige Nachwuchs ausgebildet.
hat aus meiner Sicht nichts mit modern zu tun sondern mit der Qualität bzw. des Talents des Fussballers. Und es gibt nur wenige, welche diese verschiedenen Positionen auch wirklich gut ausfüllen können.

Soweit ich weiss haben wir nicht ansatzmässig einen Lahm im Team und von daher ist es vielleicht eher unangebracht, wenn man unsere Leute auf x-verschiedenen Positionen spielen lässt. Beste Beispiele sind Xhaka, Ajeti oder auch Voser (den Yakin wegen dieser (nicht-)Fähigkeit in die Nati reden will).

Ich finde, es wäre besser, man hätte wieder ein System, welches von der 1. Mannschaft bis zu den Junioren durchgezogen wird, das würde den Übertritt für die Jungen vereinfachen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 20247.html

Kreuzbandriss bestätigt !!!

Nachfolger laut Blick sind Timm Klose (Leihgeschäft) oder Teixera

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 20247.html

Kreuzbandriss bestätigt !!!

Nachfolger laut Blick sind Timm Klose (Leihgeschäft) oder Teixera
Gemäss Tageswoche ist Wolfsburg nicht interessiert. Hoffe aber schwer, dass es jemand anderes wird als Teixeira und es sich hier um ein Hirngespinst des Blick-Journis handelt, da dieser den FCZ im Sommer verlassen muss.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

In Belgien wird derweil herum geboten, der offensive Mittelfeldspieler Ronald Vargas vom RSC Anderlecht habe das Interesse des FCB auf sich gezogen. Nach Informationen der TagesWoche handelt es sich dabei um eine Ente.

[ATTACH]18730[/ATTACH]
Dateianhänge
Mallard2.jpg

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Hajdin hat geschrieben:In Belgien wird derweil herum geboten, der offensive Mittelfeldspieler Ronald Vargas vom RSC Anderlecht habe das Interesse des FCB auf sich gezogen. Nach Informationen der TagesWoche handelt es sich dabei um eine Ente.

[ATTACH]18730[/ATTACH]
Anscheinend ist die Ente auf beiden Flügeln stark...

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Hajdin hat geschrieben:Nachfolger laut Blick sind Timm Klose (Leihgeschäft) oder Teixera
Ziemlicher Quark, den der Blick da erfindet. Klose will kaum jetzt schon zum FCB zurück und wäre auch viel zu teuer....und warum sollte der FCB einen ausrangierten FCZ Spieler unter Vertrag nehmen?
Da findet sich bestimmt eine bessere Lösung. Ich sehe hier einen gestandenen Spieler aus einem Topclub in einer kleineren Liga, welcher beim FCB den Sprung in eine Topliga probieren will.
Einer um die 24,25 welcher momentan in Belgien,Holland oder Frankreich spielt....viel kosten darf er ja auch nicht. Ähnlich wie damals Majstorovic.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

HJK hat geschrieben:Ziemlicher Quark, den der Blick da erfindet. Klose will kaum jetzt schon zum FCB zurück und wäre auch viel zu teuer....und warum sollte der FCB einen ausrangierten FCZ Spieler unter Vertrag nehmen?
Da findet sich bestimmt eine bessere Lösung. Ich sehe hier einen gestandenen Spieler aus einem Topclub in einer kleineren Liga, welcher beim FCB den Sprung in eine Topliga probieren will.
Einer um die 24,25 welcher momentan in Belgien,Holland oder Frankreich spielt....viel kosten darf er ja auch nicht. Ähnlich wie damals Majstorovic.
Sehe ich genauso. Basel wird einen unbekannten Spieler holen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Was spricht dagegen einen FF als IV in die V zu stellen? Wir haben genügend S für das MF.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

HJK hat geschrieben:Ziemlicher Quark, den der Blick da erfindet. Klose will kaum jetzt schon zum FCB zurück und wäre auch viel zu teuer....und warum sollte der FCB einen ausrangierten FCZ Spieler unter Vertrag nehmen?
Ganz so abwegig halte ich das Gerücht um Jorge Teixeira trotzdem nicht, auch wenn es aus dem Boulevardblatt stammt. Zudem wird Teixeira in erster Linie aus finanziellen Gründen ausrangiert worden sein und nicht weil er sportlich nicht genügen würde. Jedenfalls hat sich unser Trainer auch schon mal während seinem damaligen Engagement in Luzern beim Ligakonkurrenten aus Zürich um die Dienste des Portugiesen bemüht, als dieser unter Fringer beim FCZ bereits einmal in Ungnade fiel...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Was spricht dagegen einen FF als IV in die V zu stellen? Wir haben genügend S für das MF.
Bei einer 3er Abwehrkette, why not?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 20247.html

Murat bestätigt, dass morgen im Testspiel das IV-Duo...Ajeti-Frei spielen wird.

Es wird wohl aber noch ein IV kommen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 20247.html

Murat bestätigt, dass morgen im Testspiel das IV-Duo...Ajeti-Frei spielen wird.

Es wird wohl aber noch ein IV kommen
mmhh, okay, dann kann man ja sauro verschenken, wenn er gar nie spielt (ich persönlich finde ihn nicht schlechter als ajeti)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Patzer hat geschrieben:mmhh, okay, dann kann man ja sauro verschenken, wenn er gar nie spielt (ich persönlich finde ihn nicht schlechter als ajeti)
Er ist auch verletzt..fällt knapp 2 Wochen aus.

Antworten