jimmy hat die bessere quote!Fenta hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden. Klar ist Eto'o im Vergleich zu Jimmy und Konsorten eine Klasse für sich.
Eto´o als reuiger Sünder
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich hab dich wohl doch richtig verstanden. In den letzten 3 Jahren Primera Division 97 Spiele 55 Tore. In den letzten 2 Saisons dazu in 14 CL-Spielen 8 Tore. Oder wie definierst du "mehrere Saisons" ?Fenta hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden. Klar ist Eto'o im Vergleich zu Jimmy und Konsorten eine Klasse für sich.
Ich vergleiche ihn aber mit den wirklich grossen Stürmern, wie z.B. Ronaldo, Van Nistelroy, Henry und Konsorten, welche über mehrere Saison konstant gute Leistungen zeigten.
Ich bleibe dabei, die nächste Saison wird es sich zeigen, ob er ein ganz grosser wird.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Mehrere Saisons in einer Spitzenmannschaft. Schauen wir mal, was die nächste Saison zeigt.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich hab dich wohl doch richtig verstanden. In den letzten 3 Jahren Primera Division 97 Spiele 55 Tore. In den letzten 2 Saisons dazu in 14 CL-Spielen 8 Tore. Oder wie definierst du "mehrere Saisons" ?
Und zu Baslerstab: Wenn Du Eto'o mit Jimmy vergleichst, kann ich Dir nicht mehr helfen. Oder wie kannst Du mir erklären, warum Jimmy, notabene seit Jahren ein Topscorer in der SL, nicht bei Barca, Real, ManU ua. spielt
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ja, aber hallo, nach deiner Argumentation "über mehrere Saison konstant gute Leistungen" hat Ronaldo gerade gar nichts in dieser Liste verloren, nach seinem Weggang von Barça (wo er die beste Saison seiner Karriere spielte) war er weit weg von "über mehrere Saison konstant gute Leistungen"Fenta hat geschrieben:Ich vergleiche ihn aber mit den wirklich grossen Stürmern, wie z.B. Ronaldo, Van Nistelroy, Henry und Konsorten, welche über mehrere Saison konstant gute Leistungen zeigten.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ok, Ronaldo ist vielleicht nicht das beste Beispiel. Obwohl, Weltmeister, CL-Sieger und nationale Meisterschaften sind ja schon etwasDomingo hat geschrieben:ja, aber hallo, nach deiner Argumentation "über mehrere Saison konstant gute Leistungen" hat Ronaldo gerade gar nichts in dieser Liste verloren, nach seinem Weggang von Barça (wo er die beste Saison seiner Karriere spielte) war er weit weg von "über mehrere Saison konstant gute Leistungen"